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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
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DerkleineGrisu
Lt. Commander
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- Okt. 2015
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@th3o
und der "neu" Hovermode ist anscheinend auch nur halbherzig wieder drin wenn ich das richtig gelesen habe, wenn der nicht sogar ganz verschwindet. Kurz man sollte sich einrichten das dieses dämliche "auf dem Kopf stehen" schweben unter Umständen noch lange drin bleibt. Keine Rosige Aussichten das in diesem Bereich mal etwas realistischer wird.
Ich hoffe nur das irgendwann solche schwachsinnigen sachen der vergangenheit angehören. Wenn ich sowas sehe vergeht mit Instand die Lust an SC.
und der "neu" Hovermode ist anscheinend auch nur halbherzig wieder drin wenn ich das richtig gelesen habe, wenn der nicht sogar ganz verschwindet. Kurz man sollte sich einrichten das dieses dämliche "auf dem Kopf stehen" schweben unter Umständen noch lange drin bleibt. Keine Rosige Aussichten das in diesem Bereich mal etwas realistischer wird.
Ich hoffe nur das irgendwann solche schwachsinnigen sachen der vergangenheit angehören. Wenn ich sowas sehe vergeht mit Instand die Lust an SC.
Zuletzt bearbeitet:
ZeT
Vice Admiral
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charmin schrieb:Jetzt wird es mal Zeit das ich FPS Mining ausprobiere...![]()
Medpens nicht vergessen! ^^
th3o
Admiral
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- 8.944
DerkleineGrisu schrieb:@th3o
und der "neu" Hovermode ist anscheinend auch nur halbherzig wieder drin wenn ich das richtig gelesen habe, wenn der nicht sogar ganz verschwindet. Kurz man sollte sich einrichten das dieses dämliche "auf dem Kopf stehen" schweben unter Umständen noch lange drin bleibt. Keine Rosige Aussichten das in diesem Bereich mal etwas realistischer wird.
Ich hoffe nur das irgendwann solche schwachsinnigen sachen der vergangenheit angehören. Wenn ich sowas sehe vergeht mit Instand die Lust an SC.
Anhang anzeigen 850411
Ja, allerdings fand ich die Mechanik die vorher drin war wos dann so nervig war beim landen usw auch nicht der Weisheit letzter Schluss
DerkleineGrisu
Lt. Commander
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Erst hatte ich es für nur ein gerücht gehalten nun dürfte es doch stimmen ![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Bulletchief
Rear Admiral Pro
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Meines Erachtens kann das hovern auch so bleiben. Macht das Leben leichter und hat keine echten Auswirkungen auf irgendwas.
Roi-Danton
Lt. Commander
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Die Entwickler sind sich bewusst, dass es beim Flugmodell noch Verbesserungsbedarf gibt (nicht nur bezogen auf den Hovermode). Es gibt auch intern Vorschläge, aber wie es immer so ist, dauert die Evaluation ne Weile und es gibt hundert wichtige und tausend dringende Dinge. :-D
DerkleineGrisu
Lt. Commander
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Bulletchief schrieb:Meines Erachtens kann das hovern auch so bleiben. Macht das Leben leichter und hat keine echten Auswirkungen auf irgendwas.
Doch das hat auswirkungen, wofür gibt es dann bei schiffe extra diese Triebwerke damit diese länger in der luft bleiben können. Ich finde das jetztige "Atmo" Flugsystem eine Zumutung und muss immer kotzen wenn ich wie schon gepostet solche bilder Sehe oder selbst mitbekomme. Es ist kacke ganz einfach im moment hat die schwerkraft keine auswirkungen und das sollte sie schon haben gerade beim Hovern. Für was sind bei schiffe die triebwerke schwenkbar, mit dem jetztigen System das ja wie du meinst bleiben soll hätte man sich Millionen von USD sparen können die für die Entwicklung der schwenkbaren Triebwerke drauf gegangen sind.
Du hast schon recht, Grisu, und ich bin sicher es wird noch was dahin gehend geändert.
Aber so wie es scheint gibt es grad einfach wichtigeres als das hovern zu balancen...
Wir erinnern uns noch alle, das die erste Version Hardcore war, nur mit viel Übung hat man das meistern können... jetzt ist es für waschlappen, weil die physikalischen Gesetze völlig ignoriert werden.
Wenn man sich dann irgendwie in der Mitte trifft, wäre doch für alle super.
Ist ja jetzt kein Weltuntergang![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber so wie es scheint gibt es grad einfach wichtigeres als das hovern zu balancen...
Wir erinnern uns noch alle, das die erste Version Hardcore war, nur mit viel Übung hat man das meistern können... jetzt ist es für waschlappen, weil die physikalischen Gesetze völlig ignoriert werden.
Wenn man sich dann irgendwie in der Mitte trifft, wäre doch für alle super.
Ist ja jetzt kein Weltuntergang
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
DerkleineGrisu
Lt. Commander
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- Okt. 2015
- Beiträge
- 1.271
So habe mal ein kleines Layout für die App Macro Deck erstellt .
Marco Deck sowas wie das Stream Deck von elgato nur das dieses ist kostenlos aber leider nur für Android erhältlich,
Es besteht aus zwei Teilen , einmal aus dem Server Programm das auf dem PC läuft und dem Clienten auf dem Tablet oder Handy.
Bis Android Version 5.0 kann man nur über Wifi eine Verbindung zum Server herstellen, ab Version 5.0 kann auch einer Verbindung per USB gemacht werden werden.
Die Icons habe ich aus dem
R21SCStreamDeckIcons Paket
https://robertsspaceindustries.com/...ght/11967-Star-Citizen-Icons-For-Stream-Deack
entnommen.
Im Moment sind nur folgende Funktionen umgesetzt :
Startseite:
Mobilglass , Mobilglas MAP, Open/Close All Doors, Spool QT Drive, Engage QT, Licht, Chat / Commlink, Mining Mode, Lock/Unlock All Doors ( weiss nicht ob das wirklich Funktioniert )
System Menue
Flight/System Ready , All Systems On/Off
S.O.S
Selbstzerstörung und Eject ( Sitz verlassen )
Bei Interesse werden die Funktionen erweitert, die per Tastatur aktiviert werden können.
Link zu Marco Deck:
***.macrodeck.org/download/
Es wird mindestens Android 4.0.3 gebraucht:
h**p://play.google.com/store/apps/details?id=com.suchbyte.macrodeckclient
APK heruntergeladen
h**p://files.macrodeck.org/Macro%20Deck%20Client.apk
Installieren des Layout:
Nach dem installieren des Server Programm sieht man da so drei Punkte darüber kann man ein Layout Importieren oder Exportieren / Löschen.
Viel Spass, feedback erwünscht.
Marco Deck sowas wie das Stream Deck von elgato nur das dieses ist kostenlos aber leider nur für Android erhältlich,
Es besteht aus zwei Teilen , einmal aus dem Server Programm das auf dem PC läuft und dem Clienten auf dem Tablet oder Handy.
Bis Android Version 5.0 kann man nur über Wifi eine Verbindung zum Server herstellen, ab Version 5.0 kann auch einer Verbindung per USB gemacht werden werden.
Die Icons habe ich aus dem
R21SCStreamDeckIcons Paket
https://robertsspaceindustries.com/...ght/11967-Star-Citizen-Icons-For-Stream-Deack
entnommen.
Im Moment sind nur folgende Funktionen umgesetzt :
Startseite:
Mobilglass , Mobilglas MAP, Open/Close All Doors, Spool QT Drive, Engage QT, Licht, Chat / Commlink, Mining Mode, Lock/Unlock All Doors ( weiss nicht ob das wirklich Funktioniert )
System Menue
Flight/System Ready , All Systems On/Off
S.O.S
Selbstzerstörung und Eject ( Sitz verlassen )
Bei Interesse werden die Funktionen erweitert, die per Tastatur aktiviert werden können.
Link zu Marco Deck:
***.macrodeck.org/download/
Es wird mindestens Android 4.0.3 gebraucht:
h**p://play.google.com/store/apps/details?id=com.suchbyte.macrodeckclient
APK heruntergeladen
h**p://files.macrodeck.org/Macro%20Deck%20Client.apk
Installieren des Layout:
Nach dem installieren des Server Programm sieht man da so drei Punkte darüber kann man ein Layout Importieren oder Exportieren / Löschen.
Viel Spass, feedback erwünscht.
Anhänge
Kann ich mangels Android Gerät nicht testen, sieht aber echt gut aus! Danke fürs teilen.
Die Icons verwende ich auch bei meinem Stream Deck und aktuell teste ich noch GameGlass. Macht bisher ebenfalls einen guten Eindruck.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Die Icons verwende ich auch bei meinem Stream Deck und aktuell teste ich noch GameGlass. Macht bisher ebenfalls einen guten Eindruck.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 1.271
frkazid schrieb:Ich klau mir die Idee mal und setze mir das für Touch Portal um![]()
Wollte das auch benutzen nur in der Free Version kann man nur 4x2 & 2 Seiten benutzen, ich wollte aber es aber so haben das man kein Geld dafür ausgeben MUSS.
p.s. um den QD Sprung auszuführen musste dann delay zwischen beiden tastendrücken von 1 oder 2 sec einbauen damit der längere Tastendruck mit simuliert wird.
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