• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz klar der Concierge Löwe! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und frkazid
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Concierge Löwe wäre schon nice, aber dann in den Farben der F8 Excutive Edition! ... Hmm sexy :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin und GUN2504
  • Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein und charmin
ZeT schrieb:
Und ein goldenes Sturmgewehr xD

Nein nein, da nimmt man das Idris-Modell in Gold und setzt das oben drauf, damit man die Brückensektion als Griff nehmen kann. Etwaige Be- oder Entlüftung macht man über die Triebwerksauslässe... 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: tayna21
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504, BacShea, frkazid und 2 andere
Schön das das geklappt hat! Ich stelle morgen meine Liste in den Thread... :D

Der erste Post ist ergänzt, passt das soweit?

Passt! Aber die Version Live ist nicht mehr 3.5 😝

• Gefällt mir
Reaktionen: thaurial und charmin
One-Last-Job_schmal.png

Veröffentlichung der Übersetzung der dritten Episode von One Last Job.

https://das-kartell.org/community/u...n-von-cig/one-last-job/one-last-job-episode-3

Viele Grüße,
stolpi

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und GUN2504
@charmin: Deine Carrack einen entwicklungssprung von 54% auf 76% gemacht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Wird auch langsam Zeit. :D

Ich habe gestern Abend mal meine eigentlich noch nutzlose Avenger Stalker auf eine 315p aufgestockt für 5 Euro (im Stream von Knebel abgeguckt). Ich denke mit ein bisschen Trading kann man schneller mal das Geld aufstocken.

Mit einer 315p trading? Also ich wäre bei der Avanger geblieben bzw hätte die die Stalker eingeschmolzen und eine Titan dafür geholt.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Und ich sitze hier und verfluche die Welt, weil ich meine 315p nicht zu einer Avenger downgraden kann (und die die Upgrade-Optionen sind mir inhaltlich noch etwas zu weit weg, abgesehen von der Cutlass vielleicht). Ich will das Kackfass los werden und nie mehr wiedersehen. Das alleine ist schon ein Grund, warum Star Citizen nicht wirklich spiele im Moment: Es macht einfach keinen Spaß in dieser Schüssel. Wenn wenigstens die Renegade verfügbar wäre, aber kaum wollte ich etwas Weihnachtsgeld in Richtung von CIG werfen, war sie natürlich nicht mehr im Shop. CIG macht es einem wirklich nicht einfach.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Hangt die 315P bzw der Vorgänger an deibem Game Package?
Kannst du das Upgrade nicht einschmelzen und von jemandem von hier eine Titan Avenger holen? Siehe Link zum MP im ersten Post.

Oder müsstest du dein ganzes Game Package einschmelzen?

Gibt doch grade ein Avenger Titan Starter Pack. Das ganze ding was du hast einschmelzen und das holen geht nicht?

Titan wurde mir nicht zum Upgrade angeboten. Titan hat auch nur 8 SCU. 315p hat 12 SCU. Außerdem hatte ich mal Lust auf was Neues.

BTW: Was ist ander 315p so scheiße? Schien in allen Previews ein solides Schiff zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Paladin301 schrieb:
Titan wurde mir nicht zum Upgrade angeboten. Titan hat auch nur 8 SCU. 315p hat 12 SCU. Außerdem hatte ich mal Lust auf was Neues.

BTW: Was ist ander 315p so scheiße? Schien in allen Previews ein solides Schiff zu sein...

Bei mir wird da 2 SCU angezeigt.

Außerdem hast du mit der 300er Serie das Problem, das der Cargo nur bedingt zu gebrauchen ist weil das System noch nicht implementiert ist und man somit keine Kiste hin stellen kann. Vom Händler kaufen und dann woanders verkaufen sollte aber gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.