-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
woerli
Lieutenant
Und ob das noch so sein wird, dass man dafür koszenlose NPCs erhält, ist noch offen!? Da lohnt es sich ja fast 1 oder 2 als Stammcrew quasi einzukaufen...wenn man die später nicht ingame regelmäßig bezahlen muss.
Ich sehs schon kommen...noch vor Update 3.3 bin ich Concierge... ^^
Ich sehs schon kommen...noch vor Update 3.3 bin ich Concierge... ^^
Zu dem Thema "eigene" NPC wurde noch nicht so viel kommuniziert.
Jedoch bin ich bisher davon ausgegangen, das die für mich "umsonst" arbeiten und LTI haben...
Der NPC wird am Anfang ein absoluter NOOB sein, aber man kann seine NPC´s ja trainieren und somit immer besser machen bis zu einem Experten.
Sollte einer also Hopp gehen, würde dieser ersetzt! Wie bei einem LTI Schiff.
Nur wäre der neue NPC dann wieder ein NOOB und das Training müsste wieder von vorne starten.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!
Jedoch bin ich bisher davon ausgegangen, das die für mich "umsonst" arbeiten und LTI haben...
Der NPC wird am Anfang ein absoluter NOOB sein, aber man kann seine NPC´s ja trainieren und somit immer besser machen bis zu einem Experten.
Sollte einer also Hopp gehen, würde dieser ersetzt! Wie bei einem LTI Schiff.
Nur wäre der neue NPC dann wieder ein NOOB und das Training müsste wieder von vorne starten.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Herak schrieb:Das war ein vermeintlicher Weg um an mehr Crew NPC zu kommen.
September 2013 hies es mal, es solle möglich sein NPC's nicht nur anzuheuern sondern selbst NPC's auf dem eigenen Account in sog. Characterslots zu erstellen.
Das ist richtig, hatte mir damals deswegen 6 Pakete gekauft um alleine ne Coni plus Schutzgeleit alleine Spielen zu können. Dann würde damals mal gesatz " maximal 2 Flügelmänner / NPC´s können bei einem selber sein. Das wurde nun auch wieder gekippt mit der Aussage " Reine NPC Crew würde auch gehen ", das war damals auch mal anders geplant.
@grisu:
Moment. Es war doch nie die Aussage von "reinen" NPC Crews.
In der letzten Info wurde doch nur gesagt, das eine Crew mit NPC auf Expert Niveau im Kampf einer komplett menschlichen Crew mithalten kann. Also muss mindestens der Spieler mit seinen NPC´s auf dem Schiff sein.
Und damit hat doch die Aussage von maximal 2 NPC Flügelmänner bestand.
In der letzten Info wurde doch nur gesagt, das eine Crew mit NPC auf Expert Niveau im Kampf einer komplett menschlichen Crew mithalten kann. Also muss mindestens der Spieler mit seinen NPC´s auf dem Schiff sein.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
GUN2504 schrieb:@grisu:
und ganz früher wurde auch mal gesagt das man keine reine npc Crew haben kann sondern auf richtige Mitspieler angewiesen sein soll bei MultiCrew schiffen. Wie gesagt diese aussage wurde letztes Jahr oder vor 2 Jahren gekippt, jetzt soll es möglich sein mit einer reinen NPC Crew ( mit dir Natürlich im Schiff ) im Schiff mit diesen fliegen zu können. Diese Abkehr war für mich klar das die mal kommt da es sehr viele Spieler gibt die keinen Bock haben sich mit Real mitspieler auf einem Schiff herumschlagen zu wollen.
woerli schrieb:Ich sehs schon kommen...noch vor Update 3.3 bin ich Concierge... ^^
Früher oder Später bekommt man sie alle, gibt "wenig" die hart geblieben sind die unter 1000 USD blieben. Ok gibt welche aber auch nur deswegen weil die Verrückten ( zähle mich mal auch dazu ) es ihnen ausgeredet haben mehr als nur ein starterpaket + vielleicht ein schiff zu kaufen. Die "Verrückten " haben eh das Problem das sie eh nicht alle schiffe gleichzeitig fliegen können .
Zuletzt bearbeitet:
woerli
Lieutenant
Jetzt läuft es! Und ich habe es geschafft, in 10 Minuten wieder meine ganzen 5000 aUEC zu verballern..bis auf 1^^
Also erstmal läuft es wirklich besser und auch Mobiglas geht. Zudem lassen sich die Cockpits besser ablesen, wie ich finde...
Naja, eingeloggt, für knapp 5000 Medic Zeugs geladen, nach Daymar geflogen, dort am Verkauf gabs offenbar einen Serverfehler, ich konnte das Zeug nicht verkaufen. Verkaufspreis war auch gleich Einkaufspreis, dennoch ging es nicht, stannd immer "retry" und ein Ladebildschirm.
Bin ich in meine Cutless, ins Bett, ausgeloggt (in der annahme, Spiel würde speichern), um mich auf einem anderen Server neu einzuloggen. - PUSTEKUCHEN, ich starte immer in Port Olisar und mit 11 Credits - super^^
Wie kommt man an mehr Credits, gibts da auch Pakete/Sales/Aktionen?
Also erstmal läuft es wirklich besser und auch Mobiglas geht. Zudem lassen sich die Cockpits besser ablesen, wie ich finde...
Naja, eingeloggt, für knapp 5000 Medic Zeugs geladen, nach Daymar geflogen, dort am Verkauf gabs offenbar einen Serverfehler, ich konnte das Zeug nicht verkaufen. Verkaufspreis war auch gleich Einkaufspreis, dennoch ging es nicht, stannd immer "retry" und ein Ladebildschirm.
Bin ich in meine Cutless, ins Bett, ausgeloggt (in der annahme, Spiel würde speichern), um mich auf einem anderen Server neu einzuloggen. - PUSTEKUCHEN, ich starte immer in Port Olisar und mit 11 Credits - super^^
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Also ich bin mir sehr sehr sicher, dass eine reine NPC Crew (mit einem selbst) schon immer geplant war. Da kann ich mich noch die eine oder andere Folge Wingman's Hangar erinnern. Sonst wären Schiffe wie die Connie am Anfang auch nicht so schnell populär geworden. Da war es immer klar: Türme mit Mitspielern, NPCs oder als remote-turret auf den Spieler slaven.
Das einzige was früher zur Disposition stand, war die Frage, ob man seine 2t, 3t oder 4t-Schiffe alleine durch NPCs fliegen lassen kann. (Sich zB durch einen NPC in der eigenen Hornet begleiten lassen)
Darüber hinaus war die Frage eher, wann man sich eine solche Crew leisten kann und wie effizient das Ganze im Verhältnis zu einer reinen Spielercrew ist.
Das es ohne Mitspieler gar nicht geht, stand m. E. nie zur Debatte.
Das einzige was früher zur Disposition stand, war die Frage, ob man seine 2t, 3t oder 4t-Schiffe alleine durch NPCs fliegen lassen kann. (Sich zB durch einen NPC in der eigenen Hornet begleiten lassen)
Darüber hinaus war die Frage eher, wann man sich eine solche Crew leisten kann und wie effizient das Ganze im Verhältnis zu einer reinen Spielercrew ist.
Das es ohne Mitspieler gar nicht geht, stand m. E. nie zur Debatte.
Zuletzt bearbeitet:
woerli
Lieutenant
Ha...ich bin zwar auf Port Olisar gespawned, aber meine Cuttless stand noch auf Daymar! Da hat mich jmd. dankenswerterweise hingeflogen und ich konnte die Waren doch noch verkaufen! ..alles gut, Credits wieder da
Falls euch das mal passiert: macht nicht den Fehler, ein anderes Schiff zu spawnen und selber dorthin zu fliegen, denn dann verschwindet das alte Schiff!
Performance is echt gut jetzt..und das überarbeitete Cockpit der Cuttless macht auch endlich etwas Übersicht.
Kann man eigtl. den Frachtraum eines Schiffes teilen? Also man fliegt zusammen zu einer Station und jeder kann nacheinander Fracht in das selbe Schiff auf jeweils eigene Kosten einlagern und auch verkaufen?
Falls euch das mal passiert: macht nicht den Fehler, ein anderes Schiff zu spawnen und selber dorthin zu fliegen, denn dann verschwindet das alte Schiff!
Performance is echt gut jetzt..und das überarbeitete Cockpit der Cuttless macht auch endlich etwas Übersicht.
Kann man eigtl. den Frachtraum eines Schiffes teilen? Also man fliegt zusammen zu einer Station und jeder kann nacheinander Fracht in das selbe Schiff auf jeweils eigene Kosten einlagern und auch verkaufen?
ZeT
Vice Admiral
woerli schrieb:Jetzt läuft es! Und ich habe es geschafft, in 10 Minuten wieder meine ganzen 5000 aUEC zu verballern..bis auf 1^^
Mit welchem Schiff warst unterwegs? Eigentlich sollte deine Ladung noch im Schiff sein...
Ergänzung ()
woerli schrieb:Kann man eigtl. den Frachtraum eines Schiffes teilen? Also man fliegt zusammen zu einer Station und jeder kann nacheinander Fracht in das selbe Schiff auf jeweils eigene Kosten einlagern und auch verkaufen?
Nein, dein Schiff deine Fracht. Haben wir alles schon getestet ^^
Bist du im Verse? Eventl join ich mal für ne Runde ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.