DerkleineGrisu
Lt. Commander
Andreas_AUT schrieb:Ehrlich gesagt bin ich von diesem "live report" ein wenig enttäuscht. Fast jede Antwort beinhaltet "kommt noch, jetzt noch nicht, wird noch gearbeitet".
Naja, dann wart ich halt wieder eine Zeit bis zu... 4.0 ? ( nachdem sie die Vulture auch schon wieder rausgestrichen haben gggrrrr )
th3o schrieb:Ja, das ist leider etwas abturnend wenn jede seiner Antworten losgeht mit "Aehm we are working on it" oder "No it will be not" oder sonstige Abwandlungen von "Nein". Aber immerhin stellen sie sich diesen Fragen. Besser als cherry picking um sich selbst gut darzustellen.
Was wollen sie denn auch sonst sagen. Selbst dieses "Ja wir arbeiten daran " war ihnen sicher schon zu viel und sagt nicht wirklich etwas aus. Die ganze Sendung sagte nix aus außer sie arbeiten an SC/SQ42, die Sendung hätten sie sich auch sparen können und in Textform antworten können.
trane87 schrieb:Ich weiss, aber eine Stellungnahme wäre schon schön. Wir haben aktuell das Problem XY in SQ42, welches unseren ganzen Plan nach hinten wirft.
Wird nicht passieren, das ist eine US Fiorma und da zählen nur Positive Nachrichten, da gibt es keine schlechten Nachrichten.
Sinthuria schrieb:Wenn man sich eine offene Entwicklung nah an der Community auf die fahne schreibt, gehört auch diesbezüglich eine Offenheit dazu. Daher wäre es schon angebracht, dass sie Farbe bekennen.
Sie ist aber offen, sie ist so offen wie es für SIE gerade nützlich ist , mehr offen ist sie nicht auch wenn viele Fans glauben das sie eine Offene Entwicklung haben. Fast jede Spieleentwicklung ist "Offen" sobald sie durch Fans Finanziert wird.
Meine Meinung wegen den ganzen Streichungen der Letzten 3 Monate: SIe haben extreme Probleme bei SSOCS und der Serevertechnik . Darum meine ich herrscht in allen Bereichen seit nun mehr 9 Monaten eigendlich ein Stillstand ( Außer bei Schiffen und PEW,PEW , PEW Waffen . Ich fand damals schon die Aussage von CR erschreckend wo er sagte das sie mit SSOCS nun doch schon anfangen müssen, sie dachten sie müssten viel später sich erst damit befassen. Das zeigte für mich wieder ein mal wie naiv die dort denken. DIe meinen wirklich das sie nur schnippen müssen und alles erledigt sich dann.
Das sie nun bei SSOCS einen "kleinen Fortschritt " erziehlten sieht man gut daran das viele KI sachen bei SQ42 nun auf "Done" gestellt wurden, aber sie noch immer nicht dort sind mit ssocs/Server wie sie sein müssten das es weiter gehen kann. Ich schätze das dieser "stillstand" noch bis Q03/20 da sein dürfte und es dann normal weiter geht mit der Entwicklung. SQ42 frühstens Q03/Q04 2021.