• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenn ich irgendwoher das Problem :freaky:

trane87 schrieb:
Kann aber unter Umständen auch eine natürliche Reaktion zu den zurückgehenden "Schiffs-Verkäufen" sein und man mittlerweile die Kundschaft mehr mit anderer Optik lockt. (reine Spekulation)

Welches Indiz spricht denn dafür? Die 20 Millionen, in so kurzer Zeit wie noch nie, jedenfalls nicht. Das kommt sicherlich nicht nur durch Skins rein. ;)

@alle
Keine Ahnung ob es schon geschrieben wurde und ob man es hier schafft Beiträge innerhalb von 48 Stunden freizuschalten. Nochmals....
Wenn man seinen Rucksack vollmacht und dann eine Kiste packt, dann MUSS die Kiste in den Cargobereich gestellt werden, damit man sie verkaufen kann. Der Cargobereich wird durch die rote Linie gekennzeichnet. Ausnahme ist die Prospector. Bei der kann man die Kiste einfach neben das Bett stellen.

@trane87
Irgendwo zwischen Titan und Polaris... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Kann ich mir eigentlich irgendwie die ganzen Außenposten und Planeten etc im HUD anzeigen lassen ohne den QD zu aktivieren?

F2 drücken und weit rausscrollen! :)

Ich meine nicht die Map im MobiGlas sondern, dass mir Außenposten und die Entfernung auf dem Planeten im HUD umrandet werden. Ich stelle bis jetzt immer auf Quantum Drive um, damit ich sehe wo ich hinfliegen muss und wie weit ich entfernt bin, dann sehe ich aber nicht meine aktuelle Geschwindigkeit.
sc.jpg

Bild stammt aus einem Youtube video aber bei ihm scheint das zu gehen.

Die kannst du auch auf F2 sehen. Einen Planeten doppeltklicken und dann ranscrollen! :D

Naja, das hilft im Flug ja nicht wirklich...

Ich kenne keine Möglichkeit und finde es auch sehr lästig. Man muss im Anflug an eine bestimmte Station quasi dauerhaft im Sprungmodus sein... Meh.

trane87 schrieb:
Ich hab über 1000$ investiert und weiß nicht wann das passiert ist :freak: :lol:

Wer kennt das nicht... man wacht auf und fragt sich wo die Polaris her gekommen ist... xD

Der Zylinder und das Monokel am Ende... brilliant! xD

Da der Coronavirus drauf und dran is mir meinen Urlaub zu versauen (Danke für nichts Herr Spahn), hab ich mir jetzt die Corsair aus dem Buyback geholt. Da der Frust damit noch nicht bewältigt war, ne 1TB M2 SSD sowie nochmal 32 GB CL15 3200er RAM dazu. ^^

Jetzt gehts mir besser,.... vorerst mal ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Der tut halt nix dagegen.... es wird Einreiseverbote für Leute aus Deutschland geben. Und das werden viele Länder verhängen. 250 neue infizierte an einem Tag. Aber die haben es ja im "griff"...

Wo gerade Buyback erwähnt wird, ich habe mal richtig in meinen Account geschaut und gesehen, dass ich ein Buback Token für ein 300i LTI-Pledge von 2013 habe. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, denn ich war mir immer sicher, dass ich anno 2013 gleich die 315p gekauft hatte. Ich kann mich nicht entsinnen, zunächst das 300i-Package gekauft zu haben.

Was bedeutet das nun? Was passiert, wenn ich das Token nutze? Erscheint die 300i dann wieder in meinem Hangar, um meine 315p zu ersetzen? Das wäre super, denn die 300i kann ich fast zum Nulltarif gegen die Avenger tauschen (und dann hätte ich erst einmal auch wieder Spaß am Spiel).

Edit: Okay, okay, nach etwas Lesen ist mir klar, dass mir das Buyback-Token nur die Möglichkeit gibt, ein Objekt mit Store Credits zurück zu kaufen, nachdem es eingeschmolzen. Für mich daher nutzlos, da ich die Store Credits, die ich durch irgendeinen Vorgang in Vergangenheit erworben, nicht mehr besitze.

Verdammt, ist das frustrierend. Weil die 315p fünf Euro oder so teurer als die Avenger ist, kann ich das Schiff nicht einfach eintauschen. Und das Renegade-Sondermodell, gegen das ich die 315p tatsächlich tauschen könnte, ist nur zu besondern Anlässen verfügbar.

Bleibt also nur das Upgrade miner meine Aurora LX, was ich aber eigentlich nicht möchte, oder gleich eine Avenger zu kaufen. Nö CIG, das ist mir zu blöd. Ich liebe das Spiel, aber wenn es mir nach allem so schwer gemacht wird, das Spiel genießen zu können, dann fällt es mir auch nicht schwer, das Spiel erst einmal nicht zu spielen, und dementsprechen auch nichts zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das Problem gerade nicht..

Ich möchte seit geraumer Zeit auf die Avenger als mein Basisschiff umsteigen. Meine Aurora möchte ich dafür aber nicht hergeben, und meine 315p kann auch nicht auf die Avenger downgraden weil ... sich CIG irgendwas gedacht hat, das sich mir verschließt. So bin ich jetzt mit einem Schiff gestrandet, das außer einem schönen Cockpit nicht viel zu bieten hat, und einem Schiff, das ich aus vielen Gründen nicht mag, und mit dem ich das Spiel nicht spielen möchte.

Bleibt mir, nur entweder meine Aurora upzugraden, oder die Avenger normal zu kaufen. Ersteres möchte ich wie gesagt nicht machen, weil ich die Aurora eigentlich mag, und Letzteres sehe ich bei allem, was ich schon in das Spiel investiert habe, nicht ein. Und das alles nur, weil CIG keine Chassis Downgrades gestattet. Könnte ich meine 315p gegen eine Avenger tauschen, würde das Spiel auch spielen (die 315p ist wirklich schrecklich, und ich mag auch das Design nicht).

Toll ist auch, dass man Customizations nicht rückgängig machen kann. Mein Space BMW ist jetzt ein Space Ferrari, und daran lässt sich erst einmal nichts mehr ändern. Erschwerend kommt hinzu, dass die 315p an mein Pledge Package gekoppelt ist. Selbst Einschmelzen ist nicht möglich, zumal ich dann ein LTI-Schiff verlieren würde.

Es ist wirklich ärgerlich, denn ich möchte das Spiel ja spielen, aber jede Session endet damit, dass ich allein von der 315p total genervt bin und nicht weiterspielen möchte.

Physical pledge? Sonst ist einschmelzen in der Regel ja kein Problem (ausgenommen die Mustang Omega und ähnliche Specials). Ansonsten hilft es auch mal nett beim Support zu fragen. Entweder entfernen die dein CCU auf die 315p oder es gibt ein CCU auf die Renegade aus der Reihe wenn der Support dir entgegen kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
ZeT schrieb:
Da der Coronavirus drauf und dran is mir meinen Urlaub zu versauen (Danke für nichts Herr Spahn), hab ich mir jetzt die Corsair aus dem Buyback geholt. Da der Frust damit noch nicht bewältigt war, ne 1TB M2 SSD sowie nochmal 32 GB CL15 3200er RAM dazu. ^^

Jetzt gehts mir besser,.... vorerst mal ^^
Sei froh das du keine Frau bist. Sonst wären es wohl Schuhe geworden und du hättest dich mehr drüber aufgeregt, daß du jetzt die neuen Klamotten, die du extra für den Urlaub gekauft hast, nicht anziehen kannst ;) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Status
Für weitere Antworten geschlossen.