-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
th3o
Admiral
charmin schrieb:Fehlt ja nur noch die Ares...![]()
ich sag nur: 260$ store credits liegen noch rum xD
RoboHackfeld
Lt. Commander
Heylloa,
wie schafft man es eigentlich sich so unfassbar viele Credits zu erspielen? Ich mein son Schiff kostet mal eben n Paar Millionen und was ich bis jetzt durch Mining und Trading reingeholt habe ist sagen wir mal überschaubar.
Wie verdient ihr eure Credits?
wie schafft man es eigentlich sich so unfassbar viele Credits zu erspielen? Ich mein son Schiff kostet mal eben n Paar Millionen und was ich bis jetzt durch Mining und Trading reingeholt habe ist sagen wir mal überschaubar.
Wie verdient ihr eure Credits?
RoboHackfeld
Lt. Commander
trane87 schrieb:Also bei guten Runs verdiene ich knapp 50k aUEC (Mining).
Wie machst du das denn genau?
An die anderen beiden... Oha dafür buttert ihr aber ordentlich Kohle in neue Schiffe
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
RoboHackfeld schrieb:dafür buttert ihr aber ordentlich Kohle in neue Schiffe
Das schon, aber es ändert sich ja noch so vieles das ich mich bisher nicht immer wieder neu in z.B. das Flugverhalten einarbeiten wollte. Ich warte dann doch lieber auf das fertige Spiel. Mittlerweile kann man ja einiges mehr machen als noch vor einem Jahr, von daher steigt jetzt auch meine Bereitschaft mehr Zeit mit SC zu verbringen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
th3o
Admiral
Also ich verbringe meine Zeit in SC quasi als Tourist mit nem Kumpel gemeinsam, wir fliegen einfach mal zusammen irgendwo hin und erfinden uns einen gameplay loop, testen Schiffsmechaniken usw. So richtig "erspielen" tue ich aktuell im Spiel gar nichts, weils halt einfach auch noch nichts final ist.
RoboHackfeld schrieb:An die anderen beiden... Oha dafür buttert ihr aber ordentlich Kohle in neue Schiffe![]()
Genau. Ich will ja irgendwann ein fertiges Spiel haben
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich habe nicht für die Alpha gepledged, sondern fürs fertige Spiel.
Ein paar mal im Jahr reinschauen was so los ist hat mir bisher völlig gereicht.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
th3o schrieb:Bei mir gabs größere Umstellungen in der Flotte.
Wie schafft ihr es so wenig Schiffe zu haben
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Bei mir ist die Harrald raus geflogen bzw. habe sie verschenkt da mir das ding eh nicht mehr gefällt wie sie nun aussieht und ich sie nicht einmal seit sie Fly Rdy ist aufgerufen habe
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
So sieht sie im Moment aus, wird sich auch nix mehr daran großartig Ändern aus bekannten gründen.
Einzig die Redeemer wenn sie irgendwann mal so in 3 Jahren Fly Rdy sein würde, würde die noch dazu kommen.
Grüße
p.s. Suche noch einen Zweiten F7A Skin, grund würde diesen gerne einem Schenken.
DarkSoldier117
Cadet 4th Year
Ich finde auch, dass schwarz, weiß und rot besser gepasst hätten zu der Carrack.
Sie hätte dadurch noch mehr diesen N7 Mass Effect Look bekommen, den ich total feiere. So mit grau & weiß finde ich sie ein wenig meh.
Ist natürlich Geschmackssache. 25$ für 'nen bisschen weiß finde ich aber schon echt heftig, zumal man mal behauptet hat, dass Farbänderungen kein großes Problem darstellen. Nun gut, sei's drum.
Cargo Runs sind eigentlich meist lukrativ... wenn da nicht die Server wären... da schwitzt mir jedes Mal der Nacken, wenn ich mir vorstelle, dass ich jeden Moment aufgrund eines Servercrashes mein gesamt investiertes Geld verlieren kann und nochmal von vorne anfangen muss.![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Sie hätte dadurch noch mehr diesen N7 Mass Effect Look bekommen, den ich total feiere. So mit grau & weiß finde ich sie ein wenig meh.
Ist natürlich Geschmackssache. 25$ für 'nen bisschen weiß finde ich aber schon echt heftig, zumal man mal behauptet hat, dass Farbänderungen kein großes Problem darstellen. Nun gut, sei's drum.
Cargo Runs sind eigentlich meist lukrativ... wenn da nicht die Server wären... da schwitzt mir jedes Mal der Nacken, wenn ich mir vorstelle, dass ich jeden Moment aufgrund eines Servercrashes mein gesamt investiertes Geld verlieren kann und nochmal von vorne anfangen muss.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
shoKuu
Admiral
@DarkSoldier117
Ich denke man versucht eine andere Form der Monetarisierung zu implementieren, da man zukünftig keine Pledge "Einnahmen" mehr hat. Also sensibilisiert man jetzt schon die Kundschaft. Im gleichen Atemzug kann man die Schmerzgrenzen ausloten. In den letzten Schiffs-Verkäufen gab es immer optischen Schnickschnack. Ballista, Pisces, Ares, Mole, Carrack, usw. Es gab für alle jeweils Skins.
Kann aber unter Umständen auch eine natürliche Reaktion zu den zurückgehenden "Schiffs-Verkäufen" sein und man mittlerweile die Kundschaft mehr mit anderer Optik lockt. (reine Spekulation)
Ich denke man versucht eine andere Form der Monetarisierung zu implementieren, da man zukünftig keine Pledge "Einnahmen" mehr hat. Also sensibilisiert man jetzt schon die Kundschaft. Im gleichen Atemzug kann man die Schmerzgrenzen ausloten. In den letzten Schiffs-Verkäufen gab es immer optischen Schnickschnack. Ballista, Pisces, Ares, Mole, Carrack, usw. Es gab für alle jeweils Skins.
Kann aber unter Umständen auch eine natürliche Reaktion zu den zurückgehenden "Schiffs-Verkäufen" sein und man mittlerweile die Kundschaft mehr mit anderer Optik lockt. (reine Spekulation)
DarkSoldier117
Cadet 4th Year
Stimme dir zu, aber das schreckt halt schon ein bisschen ab. So ein Farbwechsel ist halt auch nichts sonderlich aufwendiges. Bei der Pisces hatte man wenigstens noch 2 extra Hardpoints .
Nun gut, es gab ja auch genug ''Aufruhe'' im Spektrum deswegen.
Wollte das jetzt nicht weiter gebetsmühlenartig aufgreifen.
Vermute aber ebenso, dass es auf den Verkaufsrückgang der Schiffe zurückzuführen ist. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.
Nun gut, es gab ja auch genug ''Aufruhe'' im Spektrum deswegen.
Vermute aber ebenso, dass es auf den Verkaufsrückgang der Schiffe zurückzuführen ist. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.
Ich hoffe die implementieren freie Farbwahl und Design.
So eine mit absoluten High End Komponenten aufgerüstete Conni in absoluten Rost/Alt Look, am besten noch einen noobigen Schaden simulieren (Wie die Tarnung als Verarbeitungsschiff bei Master&Commander) --> Überraschung für das angreifende PACK![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
So eine mit absoluten High End Komponenten aufgerüstete Conni in absoluten Rost/Alt Look, am besten noch einen noobigen Schaden simulieren (Wie die Tarnung als Verarbeitungsschiff bei Master&Commander) --> Überraschung für das angreifende PACK
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Wird nicht passieren. Ist ja schon des öfteren gesagt worden.
Meines Erachtens auch nachvollziehbar, sonst würden nur noch Penisse und Hakenkreuze etc. durchs Verse fliegen.
Meines Erachtens auch nachvollziehbar, sonst würden nur noch Penisse und Hakenkreuze etc. durchs Verse fliegen.
shoKuu
Admiral
Ich denke die meisten "schmelzen" nur um, aber investieren weniger Geld als sonst. Also muss eine neue Einnahmequelle innerhalb der Kundschaft her. Skins hängen auch oft an Warbond Paketen.
Ein modifizierten BattlePass könnte ich mir aber schon in Star Citizen vorstellen. Als Sonderauftrag der UEE. Man braucht natürlich eine "Lizenz" die gegen eine Gebühr beantragt werden muss. Der Auftrag sind dann generische Missionen (hier für die UEE Piraten verjagen, Convey beschützen, Desateure aufspüren, usw) und erhält dafür UEC, Schiffsupgrades, exklusive Skins, Kaufoptinen für Militärschiffe, usw. Das vernünftig in der Lore integriert...
Wäre auch ein netter Anreiz sich täglich in Star Citizen einzuloggen.
Ein modifizierten BattlePass könnte ich mir aber schon in Star Citizen vorstellen. Als Sonderauftrag der UEE. Man braucht natürlich eine "Lizenz" die gegen eine Gebühr beantragt werden muss. Der Auftrag sind dann generische Missionen (hier für die UEE Piraten verjagen, Convey beschützen, Desateure aufspüren, usw) und erhält dafür UEC, Schiffsupgrades, exklusive Skins, Kaufoptinen für Militärschiffe, usw. Das vernünftig in der Lore integriert...
Wäre auch ein netter Anreiz sich täglich in Star Citizen einzuloggen.
DarkSoldier117
Cadet 4th Year
Dann nehme ich diese vage Vermutung natürlich wieder zurück. Nicht schlecht der Graph. Ha
Ich habe selbst auch wieder frisches Geld reingebuttert und meine Ranger CV aus dem Buyback zurückgekauft (das wird potentiell ein klasse Bike für Carrack und Mercury) und eben den Skin für die Carrack (auch wenn der noch nicht angewendet ist und ich nicht sicher bin ob ich das mache). ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.