• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kontrast beim 25$ Skin ist schon schöner, aber für meinen Geschmäck hätte die Carrack lieber schwarz wie die Nacht sein dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75 und charmin
Ich selber habe zwar ein Dan-A4, aber das Gehäuse würde ich mir auf Grund des "schlechten Airflows" nicht kaufen. Vorne muss einfach genug Platz für Frischluft sein und auf den Bildern sieht das weniger danach aus.
Würde generell zum Core G21 tendieren.

Das Lian Li sieht auch interessant aus. Bissl groß aber das weis hätte auch was. Mal was anderes. :)

Das G21 wäre auch eine gute Alternative und wäre günstiger. Aber das Auge kauft ja mit.... ^^

Das Gehäuse ist mMn total Geschmacksabhängig. Würde dir empfehlen einfach deine Parameter im Preisvergleich einzugeben und dann zu schauen was dabei raus kommt.

Und jetzt wieder zurück zu Star Citizen bevor Zensai die Mod-Keule auspacken muss. 😋

• Gefällt mir
Reaktionen: Zensai und GUN2504
Bevor wir alle schwimmen gehen... xD

Bin noch am überlegen wie ich jetz was unmelten soll. Die Corsair reizt mich halt schon ungemein. Explorer und kleinere Crew als die Carrack. Und dank den Storecredits könnte ich mir die auch zurück holen. Zumindest das CCU von der Arrow. Und da das nächste Token eh bald ansteht könnte ich mir mein Arbiter Package dann auch zurück holen, davon dann auf die Arrow gehen und dann mit dem CCU zur Corsair upgraden.

Mir gefällt die Corsair gar nicht obwohl ich den Drake Stil sonst eigentlich mag. Als kleinen Explorer würde ich tatsächlich die Freelancer DUR vorziehen, auch wenn ich kein Freelancer Fan bin. Aber die Dinger sind sehr praktisch und vielseitig und sind dazu auch noch ordentlich bewaffnet.

Ich mag das asymetrische an der Corsair. Die Lancer hat mir intern einfach zu wenig. Da erhoffe ich mir von der Corsair eher ne Carrack in klein. ;)

Bliebe noch die Aquila. Ich vermute das die bei den Explorer Fähigkeiten der Corsair überlegen sein wird. Zudem hast du da noch einen Snub.

Und den Rover im Bauch.
Ich selber werde mein DUR für Solo Exploration nutzen und die Aquila mit Kumpels/NPC wenn ich mal Planetar was erkunden möchte ;)

ja, die Aquila is auch ein schönes Schiff, aber der Snub wird imho überbewertet. Wenns ein 2 Sitzer wäre okay, aber so is das ein nettes Gimmick, aber sonst keinen wirklich Mehrwert er bietet. Und is halt gleich nochmal nen 100er teurer.
Ergänzung ()

GUN2504 schrieb:
Und den Rover im Bauch.
Ich selber werde mein DUR für Solo Exploration nutzen und die Aquila mit Kumpels/NPC wenn ich mal Planetar was erkunden möchte ;)

Das is halt so der Punkt. Wenn ich mit Kumpels unterwegs sein sollte hab ich ja die Carrack. Die Corsair scheint mir so das Bindeglied zwischen der Lancer und der Aquila zu sein.

Hatte ich auch in der engeren Auswahl, wobei ich mich dann letztendlich doch für das Dark Base 700 entschieden habe. Schickes Teil auf jeden Fall!

Mir fehlt nach wie vor eine echte Alternative zur Freelancer DUR. Sowas auf Basis der Mercury würde mir beispielsweise sehr gut gefallen. :)

Bei mir gabs größere Umstellungen in der Flotte. Nach einiger Überlegung und Beratung mit Forumsmembern habe ich mich dazu entschlossen die 890J zu verabschieden sowie die Avenger Titan.
Stattdessen sieht die Flotte so aus jetzt: StarRunner, Starlifter, Starliner (Crusader much?) und Carrack inkl Pisces.
Habe mich für die normale Carrackfarbe entschieden, das Weiß war mir ein bisschen zu herausstechend, mags lieber understatement und gritty. Familienfoto:

fleetview.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: DerkleineGrisu, Ernie75, Bulletchief und 2 andere
Fehlt ja nur noch die Ares... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Irgendwo konnte man doch auf seine eigenen Attachments zugreifen? Such was SC relevantes.

Die Funktion gibt es leider seit einiger Zeit nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.