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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

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Wie sagt man so schön... wenn du ein totes Pferd reitest steig ab... ich will aber nicht. xD
 
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Ich glaub ihr verbringt zuviel Zeit im PU :D

Oder ist das der Corona Effekt ? đŸ€”
 
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th3o schrieb:
Im letzten Calling all Devs von Freitag haben sie ja auch offen gesagt: "AI in SC is currently what we have in SQ42."

Autsch, ich habe echt gehofft weil ja trane87 so sagt das sie 120% an SQ42 arbeiten das sie eine bessere KI da schon haben als in SC selber. Wenn die dort wirklich die selbe haben macht das echt schon weh. Wobei ich habe schon erlebt das die KI in SC schon fĂŒr manche Streamer / Leute schon zu schwer ist mit dem hintergrund wĂŒrde ja diese Dumme Version komplett reichen.
 
Frage mich gerade, was eine Beta ist, wenn ich hier immer lese sie wollen nix spoilern. Eine Beta bietet doch Gameplay und quasi den des fertiges Games? Wenn jetzt nichts gespoilert werden soll dann darf es auch keine Beta geben. Oder diese nur fĂŒr eine Hand voll Presseleute und einer Elite Evocati Gruppe.
 
Shortdickman schrieb:
Oder diese nur fĂŒr eine Hand voll Presseleute und einer Elite Evocati Gruppe.

So wird es sein. Es steht nichts von einer "open Beta" da :)
Da es sich um ein recht lineares storydriven Spielerlebnis handeln soll, so wird man ja hauptsĂ€chlich groß aussehende 'SchlĂ€uche' abgrasen, die kann man auch mit einer ĂŒberschaubaren Testerzahl auf Herz und Nieren prĂŒfen.
 
Bei mir im Account steht:

1. Pack
"Digital Scout - LTI" - $35 =
"RSI Aurora" ship,
1000 Game Credits,
LIFETIME Insurance,
Alpha Access,
Beta Access,
Squadron 42 Digital Download,
Star Citizen Digital Download

2. Pack
"Pathfinder" - $75 = "Origin 315p Explorer Variant" ship, 2000 credits, 4 Months Insurance, Alpha Access, Beta Access, Digital Star Map, Digital Star Citizen Manual, Digital Game Soundtrack, Squadron 42 Digital Download, Star Citizen Digital Download

Also da steht nix von closed beta
War zumindest Stand 2013/2014 so. Da war Alpha und Beta drin. Alphaaccess ist ja irgendwann weggefallen,
 
th3o schrieb:
Im letzten Calling all Devs von Freitag haben sie ja auch offen gesagt: "AI in SC is currently what we have in SQ42."
Das ist alarmierend wenn man eine Beta Ende 2020 ansteuert.
Warum ich ein paar mehr ordentliche Gameplayloops fĂŒr SC fordere ist einfach: Wenn man SQ42 released und die Leute das Spiel durchhaben, dann werden viele sicher nach der Möglichkeit suchen in dem Universum weiter aktiv zu sein, und da ist SC eben der Multiplayerteil wenn man so will. Den Leuten dann nur eine Techdemo bieten find ich bisschen schade.


SC ist aktuell und noch auf lange Zeit nur dazu da, um Techniken/Features einzubauen, zusammenzufĂŒhren und zu testen. finde Astrosam erklĂ€rt das sehr schön in seinem aktuellen Podcast.
Macht also schon Sinn, wenn Sie das so sagen. Dass 42 nicht irgendwelche Gameplayloops von SC braucht dĂŒrfte wohl jedem klar sein. Also wieso sollten Sie diese jetzt schon in SC einbauen, wenn Sie frĂŒhestens nach Release von 42 wirklich benötigt werden?
Imo lassen sich viele Spieler zu sehr vom jetzt-haben-wollen verleiten.

Das einzige was wirklich wichtig ist, ist das GrundgerĂŒst und an dem wird aktuell gearbeitet. Inhalte können sie einbauen, wenn dann mal die Technik lĂ€uft. Und nur weil auf irgendeiner Roadmap (welche ja nun offiziell obsolet ist) keinen Fortschritt aufzeigen, heisst das ja noch lange nicht, dass es keinen gibt.
Ich fand auch die Aussage bezĂŒglich der 42-Roadmap völlig logisch und nachvollziehbar. Man kann ja nicht ein Chapter fertig machen, solange technische Grundlagen noch nicht fertig sind.
Einzig das 2 Monate-Aussitzen der Community-Unruhe diesbezĂŒglich fand ich völlig daneben. Sie hĂ€tten ja wenigstens kurz melden können, dass dazu demnĂ€chst mehr infos kommen...

Auch bezĂŒglich der KI sind sie ja schon frĂŒher mal darauf eingegangen, wo das Problem liegt. Es ist nicht die KI an sich die strohblöd ist, sondern die Server-Timings die da noch dazwischen funken und somit die KI manipulieren.
Wenn Sie also intern auf besseren, weniger belasteten Servern sehen, dass die KI funzt, ist es doch verstĂ€ndlich, dass diese im PU/PTU evtl. momentan nicht PrioritĂ€t hat. Das selbe gilt fĂŒr das Balancing, irgendwelche Glitches oder Bugs. Das kommt alles spĂ€ter und das ist völlig normal so.
FĂŒr uns Spieler ist das alles natĂŒrlich nicht schön oder hilfreich, aber damit werden wir wohl leben mĂŒssen.
 
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Carrack Ultrawide.jpg

Ultrawide Carrack. Ein paar Leute brauchen ja immer wieder Futter.

Kontrast wurde verbessert und einige Farben angepasst.
 
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Sehr stark! :D (auch wenn ich mich noch immer nicht entschieden habe welche Version es bei mir sein wird)
 
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Stark.
Welche Settings spielst du abgesehen von UWQHD?
Screenshot_20200316_215204_com.whatsapp.jpg
 
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Spielen 3440x1440 auf Very High, aber fĂŒr Screenshots +200% DSR also 6880x2880.
 
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ja Star Citizen The Screenshot Game das muss man ihnen lassen, das kann es in Perfektion, dafĂŒr haben sie ja auch Hunderte von Mannstunden in diese Grundtechnik investiert ;) .
 
Finde sie könnten dann wenigstens auch nen echten Fotomodus machen wenn wir schon Verhungern und Verdursten reinbekommen :)
 
Ein paar Screenshots von unserem Event am Samstag. Haben ne 50er Gruppe gebaut und dann soviele Carracks wie möglich versucht zu spawnen und uns zu treffen. Die Screens sind vom Treffen meiner Startgruppe mit einer anderen bei Bajini Dings... Halt bei Bikini...
ScreenShot0237.jpg
ScreenShot0241.jpg
ScreenShot0245.jpg
ScreenShot0248.jpg
 
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@Karre: Freespace 2 :D oder?
 
th3o schrieb:
Ich liebe den dicken Pinguin :love:

Ich auch. Und ernsthaft, haben uns dann auf Ita bei Woodruff alle getroffen. Es war wirklich ein erhebendwr Anblick... Wir hatten glaub ich am Ende 40 Carracks dabei. Ein paar Slots brauchten wir ja fĂŒr die KameramĂ€nner... Aber viel mehr als 12 FPS waren es denn am Ende auch nicht mehr. 😂
 
Und dann ein Rudel Talis welche euch dann Platt macht.
Das wÀre episch, nicht diese ganzen Selfies :D
 
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