IBMlover schrieb:Wieviel GB belegt der Spieleordner bei euch?
Glaube ca. 54GB. Mit 70GB solltest auf der ganz sicheren Seite sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IBMlover schrieb:Wieviel GB belegt der Spieleordner bei euch?
IBMlover schrieb:Danke, das hat funktioniert....lade es gerade herunter. Hoffentlich hab ich genug Speicherplatz.
Wieviel GB belegt der Spieleordner bei euch?
stolperstein schrieb:Desweiteren finde ich das völlig unprofessionell von Dir das du entscheidest was für einen gut oder schlecht ist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
GUN2504 schrieb:Hrhrhr
Ich habe beide Teile geliebt...
Ich müsste sogar noch die originalen CD´s davon irgendwo liegen haben.
Funktioniert der erste Teil bzw. zweite Teil (mit Admiral Bosch) eigentlich auf UWQHD?
Grüße
DerkleineGrisu schrieb:Liebe Frau oder Lieber Herr Stolperstein,
zum glück leben wir noch in einer Demokkratie wo jeder seine eigene Meinung sagen darf auch, wie ich aus der Antwort raus lesen muss nicht mit der Meinung die Sie haben übereinstimmt. Wie sie unschwer Lesen können habe ich da meine Eigene und Persönliche Meinung frei geäußert die ich über die jetztige Version und umfang von diesem Spiel habe. Wenn ihnen diese Meinung nicht gefällt ist das ihr gutes recht, aber zu fordern ich solle doch meine Meinung nicht sagen Wirkt sehr nach dem Versuch hier eine Zensur durchzudrücken. Das hier kein Mod was sagt wundert mich ( kann aber auch sein das der Mod das anders sieht ) .
Aber für sie Frau oder Herr Stolperstein werde ich das nächste mal in Roter Schrift darauf hinweisen das das was gesagt wurde meine eigene Meinung ist und diese Meinung nicht mit anderen Meinungen konform sein muss.
...
IBMlover schrieb:Und was kann man da nun machen? Gerade selbsterklärend ist es leider nicht....kann mir jemand Tutorials empfehlen? Wenn möglich auf Deutsch...
Danke
Genau.GUN2504 schrieb:@Bulletchief : danke FSO? Dieses Community Projekt?
IBMlover schrieb:@Ernie75 : Sehr gerne, scheib mir am Abend einfach eine PN
stolperstein schrieb: