stolperstein
Lt. Commander
RoboHackfeld schrieb:Wasn das?
Erinnert ein Bisschen an Sin aus Final Fantasy X.
Steht doch da...SpaceWhale
Viele Grüße,
stolpi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RoboHackfeld schrieb:Wasn das?
Erinnert ein Bisschen an Sin aus Final Fantasy X.
Bulletchief schrieb:Sooo...
Bei Freespace 1 sind die 640x480 ja hardcoded, deshalb streckt er das einfach - was allerdings funktioniert und mE sogar ganz normal spielbar ist
Das führt auch dazu, dass die Screenshots in 640x480 rauskommen...
DerkleineGrisu schrieb:Hinweis für die, die das lesen (müssen). Ich mach das hier dick, fett und rot weil ich die Farbe schön finde und immer schon mal was damit schreiben wollte. Wie findet ihr es, soll ich so weiter posten oder es besser gleich sein lassen?
Tja wie es aussieht könnte es vieleicht weitere Verschiebungen wegen dem Virus geben. Zumindest bereitet ja CIG sich auf die Pandemie bei ihren Standorten vor.
Bulletchief schrieb:könnt ihr euch gegenseitig auf die Ignoreliste setzen oder das per PM klären
th3o schrieb:Stolpi, ich finde an dem Zitat an dem du dich bei Grisu stößt nichts schlimmes.
Wenn ich irgendwem von irgendeinem Plan erzähle und nach der Meinung des anderen frage und man mir sagt "Puh, tu dir einen Gefallen und lass lieber die Finger davon", dann verstehe ich das überhaupt nicht so als wenn dieser Mensch mir jetzt seine Meinung aufdiktiert....
Shortdickman schrieb:Schreibt der PR Mann der größten deutschen Star Citizen Organisation "Das Kartell" ihr seit beide nicht ohne