• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoboHackfeld schrieb:
Wasn das?
Erinnert ein Bisschen an Sin aus Final Fantasy X.

Steht doch da...SpaceWhale :cheerlead:

Viele Grüße,
stolpi

Shoot n Loot! Das erste "grill was du erschießt"-Restaurant! :DNeueröffnung auf der civilian Kraken.

Bulletchief schrieb:
Sooo...
Bei Freespace 1 sind die 640x480 ja hardcoded, deshalb streckt er das einfach - was allerdings funktioniert und mE sogar ganz normal spielbar ist :D
Das führt auch dazu, dass die Screenshots in 640x480 rauskommen...

Wenn du Freespace 2 hast , hier wurdedie FS1 reingemoddet und man kann dann die missionen mit höherer auflösung machen:

http://www.fsoinstaller.com/

@IBMlover Wie dann die Situation es wollte, kam ich gestern Abend gar nicht an den Rechner. Kam Privatkram dazwischen.
In diesen Zeiten nicht immer einfach.

Kein Problem, heute und morgen und übermorgen und überübermorgen.... sind auch noch Tage :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu, charmin und Ernie75
Hinweis für Stolperstein der folgende Text spiegelt meine eigene Meinung dar die aufgrund der Informationen aus den Medien zum Virus erhalten kann und dem Statusupdate zur Roadmap gebildet wurde. Meine Meinung muss und kann auch nicht mit anderen Meinungen übereinstimmen. Jeder hat das Recht auf eine Eigene Meinung und die Interpretationen von Informationen die entweder vollständig oder unvollständig sein können .

Tja wie es aussieht könnte es vieleicht weitere Verschiebungen wegen dem Virus geben. Zumindest bereitet ja CIG sich auf die Pandemie bei ihren Standorten vor.

@IBMlover
Wie war so der erste Eindruck?

Ganz nett, verstehe aber viele Dinge noch nicht.

Grafik ist super, aber das Spiel läuft die meiste Zeit nur mit 30-40 FPS, was schon etwas wenig ist. Gibts da vielleicht Tipps und Tricks eurerseits?

Weg von den Raumstationen :D

DerkleineGrisu schrieb:
Hinweis für die, die das lesen (müssen). Ich mach das hier dick, fett und rot weil ich die Farbe schön finde und immer schon mal was damit schreiben wollte. Wie findet ihr es, soll ich so weiter posten oder es besser gleich sein lassen?

Tja wie es aussieht könnte es vieleicht weitere Verschiebungen wegen dem Virus geben. Zumindest bereitet ja CIG sich auf die Pandemie bei ihren Standorten vor.

Mach dir ein gefallen und lass es lieber mit SC. *

Viele Grüße,
stolpi

*dem kleinen Grisu bekanntes Zitat

Stolpi, ich finde an dem Zitat an dem du dich bei Grisu stößt nichts schlimmes.
Wenn ich irgendwem von irgendeinem Plan erzähle und nach der Meinung des anderen frage und man mir sagt "Puh, tu dir einen Gefallen und lass lieber die Finger davon", dann verstehe ich das überhaupt nicht so als wenn dieser Mensch mir jetzt seine Meinung aufdiktiert. Es ist einfach nur eine Art zu sagen dass man demjenigen davon abrät. Dass dieser nachwievor seine eigene Entscheidung fällen wird ist doch klar. Grisu hat dann dargelegt warum für ihn SC eher unattraktiv für einen unsicheren Neueinsteiger ist. Das magst du teilen oder auch nicht, aber ich sehe da jetzt erstmal nichts problematisches in seinem Ausdruck.

Das kann noch dauern. Die arbeiten ja jetzt erstmal an einer neuen Weise das darzustellen :).
Würde ich nicht mit rechnen vor Mitte-Ende April.

könnt ihr euch gegenseitig auf die Ignoreliste setzen oder das per PM klären :P

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, charmin, stolperstein und 3 andere
Bulletchief schrieb:
könnt ihr euch gegenseitig auf die Ignoreliste setzen oder das per PM klären :p

done

Viele Grüße,
stolpi
Ergänzung ()

th3o schrieb:
Stolpi, ich finde an dem Zitat an dem du dich bei Grisu stößt nichts schlimmes.
Wenn ich irgendwem von irgendeinem Plan erzähle und nach der Meinung des anderen frage und man mir sagt "Puh, tu dir einen Gefallen und lass lieber die Finger davon", dann verstehe ich das überhaupt nicht so als wenn dieser Mensch mir jetzt seine Meinung aufdiktiert....

Das sehe ich nicht so.
Grisus Absicht zielt klar darauf ab, neue interessierte Spieler an dem Spiel eine negative Tendenz aufzudrücken, dazu kommen Falschinformationen womit noch weiter verunsichert wird.
Es wurde schon vorher klar gesagt das ihm keiner diese Entscheidung abnehmen kann, ob das Spiel was für ihn sein könnte oder nicht und das er es selbst probieren soll/muss. Ein entsprechendes Paket hatte er ja schon. Auf die FreeFly wurde ebenfalls hingewiesen und das man als neuer Spieler nicht unbedingt alleine losziehen soll.

Dieser Kinderkram (u.a. mit dicker roter Schrift) hat in einen "Fanforum" eigentlich nichts zu suchen.

Viele Grüße,
stolpi

Zuletzt bearbeitet:
Schreibt der PR Mann der größten deutschen Star Citizen Organisation "Das Kartell" ;) ihr seid beide nicht ohne ;)

Der eine hyped das was es jetzt schon gibt als supertoll für Roleplay, der andere zeigt auf was alles nicht geht und beschreibt den technischen Zustand.

Mich persönlich interessiert SC nicht die Bohne, ich will Solo spielen und habe 2013 für ein WC in Cryengine gepledged, Squadron 42, welches seit 2014 jährlich verschoben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Shortdickman schrieb:
Schreibt der PR Mann der größten deutschen Star Citizen Organisation "Das Kartell" ;) ihr seit beide nicht ohne ;)

Ich habe mir mit meinen Post nichts vorzuwerfen sondern bin Sachlich auf seine Frage(n) eingegangen.
- https://www.computerbase.de/forum/t...lease-teil-iii.1757742/page-307#post-23858714

Davon ab bin ich ganz bestimmt nicht der PR-Mann vom Kartell. Bin nur ein Staffelleiter einer erfolgreichen Profit-Staffel. ;)

Viele Grüße,
stolpi

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das ist genau wie Kobold im VR Thread. Überall ist das Müll und kauft euch ja nicht die Brille bla bla bla. Die Minderheit in so einem "Fan"-Thread schreit immer am lautesten. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Apropos VR: je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger macht VR in SC Sinn... wie soll ich die ganzen Schiffseinstellungen denn mit den beiden popeligen Controller managen... außer man hätte eine perfekte sprachsteuerung implementiert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.