-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Nach Netflix: Keine deutsche Synchronisation mehr wegen Coronavirus
https://www.pcgameshardware.de/Netf...ynchronisation-mehr-wegen-Coronavirus-1346213
Erst zwar nur bis zum 19. April da wir aber erst am Anfang sind wird sich das sicher noch weiter in das Jahr auswirken. Und das wird nicht nur die Gaming seite betreffen.
Schlechte Zeiten.
https://www.pcgameshardware.de/Netf...ynchronisation-mehr-wegen-Coronavirus-1346213
Erst zwar nur bis zum 19. April da wir aber erst am Anfang sind wird sich das sicher noch weiter in das Jahr auswirken. Und das wird nicht nur die Gaming seite betreffen.
Schlechte Zeiten.
ZeT
Vice Admiral
DerkleineGrisu schrieb:Erst zwar nur bis zum 19. April da wir aber erst am Anfang sind wird sich das sicher noch weiter in das Jahr auswirken. Und das wird nicht nur die Gaming seite betreffen.
Schlechte Zeiten.
Zeit für Untertitel - back in die Stummfilm Ära. xD
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Wenn wir damit mehr OV in die Kinos bekämen, wäre das ein echter Gewinn 😊👍🏻.
stolperstein
Lt. Commander
Crytek vs CIG ist vorbei.
Jeder trägt seine Kosten.
- https://www.courtlistener.com/recap/gov.uscourts.cacd.696437/gov.uscourts.cacd.696437.126.0.pdf
Wobei es womöglich "Betrug" am Backer wäre wenn keine Versicherung etc. für die Anwaltskosten einspringt.
Ursprünglich hat CIG gesagt sie würden sich alle Kosten von Crytek wiederholen wollen und kein Geld geht für die Spielentwicklung verloren.
Dann ist ja dein Karriere im Verse gesichert.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich hatte ja schon geschrieben das du keine 60FPS erreichen wirst (jedenfalls nicht durchgängig). Was mich aber wundert das du regelmäßig aus dem Spiel fliegst.
Das ist schon sehr ungewöhnlich...das es ab und zu hakt und auch die berühmten 30K wieder vermehrt aufschlagen "gehört" leider dazu.
Ich selbst hatte vor ein paar Tagen 600.000 aUEC verloren weil man wieder rausgeflogen ist. Mit der Persistence doppelt ärgerlich weil man sich quasi von "Null" ab wieder hocharbeiten muss. Dank DHL Service geht das aber recht flott und Risikolos.
Wenn du möchtest kannst du mit uns FPS Mining probieren. Wir haben am Mittwoch Abend wieder ein Event wo wir mit vereinte Kräften unseren Bereichstask abarbeiten.
Hilfe ist gerne gesehen.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Viele Grüße,
stolpi
Jeder trägt seine Kosten.
- https://www.courtlistener.com/recap/gov.uscourts.cacd.696437/gov.uscourts.cacd.696437.126.0.pdf
Wobei es womöglich "Betrug" am Backer wäre wenn keine Versicherung etc. für die Anwaltskosten einspringt.
Ursprünglich hat CIG gesagt sie würden sich alle Kosten von Crytek wiederholen wollen und kein Geld geht für die Spielentwicklung verloren.
Ergänzung ()
IBMlover schrieb:.....
Flüssig läufts eigentlich nur, wenn ich normal im Weltall rumfliege (ohne Quantumblabla).
Aber was echt ätzend ist, dass jedes Mal, wenn ich eine Mission machen will irgendwas dazwischen kommt.
Beispiele:
Insurance Mission: Spiel stürzt kurz vor der Cave ab
Delivery Mission: Spiel verliert Verbindung, lande wieder im Hauptmenü
Delivery Mission: Paket geht unterwegs irgendwie verloren
Delivery Mission: Planet lädt nicht richtig (ist nur ein gelber Knödel), kann das Paket nicht aufsammeln
Delivery Mission: Schiff öffnet die Türen plötzlich nicht mehr
Die einzige Mission die ich erfolgreich abschließen konnte, war als Drogenkurier 😂
Dann ist ja dein Karriere im Verse gesichert.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich hatte ja schon geschrieben das du keine 60FPS erreichen wirst (jedenfalls nicht durchgängig). Was mich aber wundert das du regelmäßig aus dem Spiel fliegst.
Das ist schon sehr ungewöhnlich...das es ab und zu hakt und auch die berühmten 30K wieder vermehrt aufschlagen "gehört" leider dazu.
Ich selbst hatte vor ein paar Tagen 600.000 aUEC verloren weil man wieder rausgeflogen ist. Mit der Persistence doppelt ärgerlich weil man sich quasi von "Null" ab wieder hocharbeiten muss. Dank DHL Service geht das aber recht flott und Risikolos.
Wenn du möchtest kannst du mit uns FPS Mining probieren. Wir haben am Mittwoch Abend wieder ein Event wo wir mit vereinte Kräften unseren Bereichstask abarbeiten.
Hilfe ist gerne gesehen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Viele Grüße,
stolpi
Zuletzt bearbeitet:
stolperstein
Lt. Commander
IBMlover schrieb:Da bin ich gerne dabei.
Bitte morgen Abend um 19:00 bei uns im TS einfinden.
Freue mich.
Viele Grüße,
stolpi
sverebom
Vice Admiral
stolperstein schrieb:Wobei es womöglich "Betrug" am Backer wäre wenn keine Versicherung etc. für die Anwaltskosten einspringt. Ursprünglich hat CIG gesagt sie würden sich alle Kosten von Crytek wiederholen wollen und kein Geld geht für die Spielentwicklung verloren.
Ich kann mich nicht entsinnen, dass CIG davon gesprochen hat, dass man jeden Cent von Crytek zurückholen wird. Das wäre ein ziemlich verwegenes Versprechen gewesen, denn einfach zu "gewinnen" ist nicht genug. CIG hätte außerdem nachweisen müssen, dass Crytek in böswilliger Absicht gehandelt hat. Das mag für den Beobachter offenkundig der Fall gewesen sein, aber vor einem Richter muss man das auch nachweisen können. Und selbst wenn das gelungen wäre, hätte CIG u.U. einen Gegenklage bemühen müssen - nachdem das nun abgeschlossene Verfahren über die ganze Distanz gegangen wäre.
Dafür hätte CIG in Vorleistung gehen müssen, was mindestens nochmal so viel gekostet hätte, wie CIG bereits in dieses Verfahren investieren musste. Und das ohne eine Garantie, dass sie am Ende einen Schadenersatz zugesprochen bekommen.
Wenn ich mich recht erinnere hat CIG gesagt, dass dieses Verfahren keinen Einfluss auf die Finanzen der laufenden Produktion haben wird. Das ist glaubhaft, denn wir können davon ausgehen, dass CIG seit Beginn der Produktion mit dieser Kanzlei zusammen gearbeitet und in eine "Kriegskasse" gezahlt hat, eben weil derartige Rechtsstreitigkeiten jederzeit aufkeimen können.
Es gab und gibt also eine Versicherung, wenn du so willst, und aus der wurde das nun abgeschlossene Verfahren bestritten. CIG hat zwar eine Million Dollar in Anwalts- und Gerichtskosten verloren, aber dieses Geld war schon vor Verfahrensbeginn weg, weil es niemals für die Produktion des Spiels, sondern für die nötige rechtliche Absicherung vorgesehen war. Sieh als laufende Kosten eines Medienunternehmens an, dass mit Lizenzen und geistigem Eigentum operiert.
Mit großer Wahrscheinlichkeit ist also alles gut und der Produktion ging vermutlich nicht ein Cent verloren. Allerdings sollte CIG weitere Rechtsstreitigkeiten wohl für ein Weile vermeiden, um die Kriegskasse wieder zu füllen.
stolperstein
Lt. Commander
sverebom schrieb:Ich kann mich nicht entsinnen, dass CIG davon gesprochen hat, dass man jeden Cent von Crytek zurückholen wird....
Genau das hatten sie versprochen nach meiner Erinnerung nach. Das kein Backer Geld für den Rechtstreit verwendet wird bzw. alle Kosten sich erstatten lassen wollen das Crytek (zu ihrer Meinung nach) völlig zu unrecht agierte.
Weiß gar nicht ob das nun per Newsletter kam oder sogar ein Letter from the Chairman auf deren Webseite...
Viele Grüße,
stolpi
sverebom
Vice Admiral
Wie gesagt, ich entsinne mich auch, dass CIG gesagt hat, dass kein Cent der Backer für dieses Rechtsstreit aufgewendet werden wird. Und das ist eben dadurch erfüllt, dass CIG mit ziemlicher Sicherheit laufend in eine "Versicherung" einzahlt, aus der nun dieser Rechtsstreits bestritten wurde.
stolperstein
Lt. Commander
IBMlover schrieb:Hat jemand die Teamspeak Adresse?![]()
Hi,
TS: das-kartell.org
PW: farbeyond
Haben die Operation vor wenigen Minuten beendet und sind dem Ziel schon sehr nahe gekommen.
Wie schon beschrieben arbeiten wir intern einen Bereichstask ab...nach Erfüllung gibt es ein paar Medaillen.
![Jumpin :jumpin: :jumpin:](/forum/styles/smilies/jumpin.gif)
Morgen Abend ist Rocknight einer anderen Staffel aber auch hier wieder, Gäste sind sehr gerne gesehen. Nur einigermaßen Pünktlich muss man sein da wir durch die hohe Spielerzahl eigentlich immer eigene Server bekommen die dann aber auch schnell voll sind...nachjoinen ist dann immer ein Glückspiel.
Viele Grüße,
stolpi
DerkleineGrisu
Lt. Commander
hey applaus auf der roadmap ist nun das docking wieder drin
.
mal schauen ob es dieses mal erfolgreich drin bleibt XD.
Dafür wurde aber das Security System entfernt XD, wir können ja nicht beides haben, muss man sich mal überlegen ein funktionierendes Security System was wollen dann die ganzen Piraten machen wenn das drin ist, können ja dann keine schiffe mehr klauen XD.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
mal schauen ob es dieses mal erfolgreich drin bleibt XD.
Dafür wurde aber das Security System entfernt XD, wir können ja nicht beides haben, muss man sich mal überlegen ein funktionierendes Security System was wollen dann die ganzen Piraten machen wenn das drin ist, können ja dann keine schiffe mehr klauen XD.
Eine weitere kleine Finanzspritze für CIG:
https://cloudimperiumgames.com/blog...additional-investment-from-existing-investors
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
https://cloudimperiumgames.com/blog...additional-investment-from-existing-investors
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
DerkleineGrisu
Lt. Commander
hmm und weitere Teile von CIG wurden verkauft. und fast 20 Mille ist nicht klein.
Jabberwocky04
Ensign
DerkleineGrisu schrieb:hmm und weitere Teile von CIG wurden verkauft. und fast 20 Mille ist nicht klein.
20 Mille SIND klein. 20 Mille wären nämlich zwanzigtausend. Und mal abgesehen davon belaufen sich die weiteren Anteile auf? Geschätzt? 5%?
Übrigens, sehr galant meiner Frage und meinem Post ausgewichen. Wollte dir dafür nochmal Applaus spenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.