-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jabberwocky04
Ensign
Bulletchief schrieb:Die Tana hat 2 Betten, Dusche/WC, Waffenrack etc....
Nur keinen Frachtraum .
Davon abgesehen aber eigtl. ziemlich geil.
Gebufft worden isse ja auch vor kurzem...
Vor 3 1/2 Monaten noch geflogen und ich weiß das nicht. Peinlich! ^^
Wenn sogar zwei Betten, dann vielleicht eine gute Alternative für @IBMlover .
Die Sen oder Kore hat auch Betten? Die beiden hätten ja auch einen Frachtraum.
Ich mag meine Tana ja. Allein das Design finde ich klasse und hat was von Star Wars. Ich flieg zwar öfter andere Schiffe, das aber auch nur weil ich sie habe. Vanguard war bisher immer mein Favorit. Und bevor die Carrack gekommen ist, viel mit der Aquila geflogen.
In jedem siebten Post ein Bild.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Die Kore nicht, die besteht hinten nur aus Frachtraum, die Sen schon, die sieht der Tana sehr ähnlich.
ZeT
Vice Admiral
IBMlover schrieb:Ich brauch ne Kaufberatung, ich kann mich nicht entscheiden zwischen 300i, 315p, und 325a
Hilfeee 😂
Nimm wenn dann die 300i. Je teurer das Schiff desto weniger upgrade Optionen haste danach.
Shortdickman
Lt. Junior Grade
Brian Chambers, wurde zum Projektchef der Einzelspielerkampagne im Star-Citizen-Universum befördert. Zuvor hatte diese Rolle CTO Erin Roberts übernommen, der sich nun anderen Projekten widmen soll.
th3o
Admiral
Was denkt ihr eigentlich über die Rumors dass die Ares mit 3.9 released wird wegen der schwer zu knackenden Idris? Würde sich ja als Überraschung tatsächlich anbieten und im Star Citizen Live am Freitag solls u.a. auch um die Ares gehen. Zufall? - Ich neige dazu an eine Überraschung die uns bevorsteht zu glauben.
Jabberwocky04
Ensign
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17504-Planet-Tech-V5-The-Flattening
Ein Traum geht in Erfüllung.
Ein Traum geht in Erfüllung.
th3o schrieb:Rumors dass die Ares mit 3.9 released wird
Höre ich zum ersten mal und fände ich natürlich schön. (das wäre dann das dritte meiner Schiffe das verfügbar wird)
ZeT
Vice Admiral
Jabberwocky04 schrieb:
Ich schmeiss mich weg... XD
https://robertsspaceindustries.com/.../17543-Star-Citizen-Monthly-Report-March-2020
Die Funktionen der Kontaktliste werden erweitert und das erstellen von Gruppen vereinfacht !
Die Funktionen der Kontaktliste werden erweitert und das erstellen von Gruppen vereinfacht !
th3o
Admiral
Mh, ich hab mal ne Frage, und zwar hatte ich ja mein Mustang Alpha Combo Game Paket upgegradet zur Carrack plus Pisces. Da steht jetzt aber nachwievor beim Inhalt die 3 Monate Versicherung. Das ist ja die Versicherung für die Mustang Alpha, ich kann mir nicht vorstellen dass meine Carrack auch nur 3 Monate versichert ist....oder??
https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/16217-RSI-Companion
Eben entdeckt, macht Roadmap, Hangar und Buyback deutlich übersichtlicher... (und die Buyback Liste vor allem auch durchsuchbar)
Eben entdeckt, macht Roadmap, Hangar und Buyback deutlich übersichtlicher... (und die Buyback Liste vor allem auch durchsuchbar)
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Ach die sollen sich ruhig noch zeit nehmen mit dem Patch 3.9, gerne auch noch 2 weitere wochen hauptsache der Patch wird spielbar.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.