• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja auch der Star Citizen Falken. Alleine die Aufmachung und Präsentation des Schiffes (mit ARG) war komplett an Chewie und Solo angelehnt! :D

Chewie, we´re home :D

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und shoKuu
Mit den Knöpfen auf dem Pult vor Dir :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
th3o schrieb:
Rasender Falke? Was ist das?

Der Millennium Falke wird seit jeher, in Deutschland, auch Rasender Falke genannt.

Edit: Kleine interessante Anmerkung. Der Falke wurde von Joe Johnston konzipiert. Regisseur von z.b. Jumanji, Jurassic Park 3, The Wolfman oder Cpt America: The First Avenger.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
th3o schrieb:
Die StarRunner in whitebox übrigens sieht ganz schön groß aus übrigens. Größer als ne Connie, oder?

Anhang anzeigen 898022

Ich hatte ja echt überlegt was einzuschelzen und ein kleineres LTI Schiff ein Upgrade zu verpassen aber ich weiß nicht ob so ein pott was für meinen spielvorliebe ist. Schwerer Jäger mit Bissel Frachtraum ok aber das is dann schon etwas größerer. Der Star wars Falke gefühlt 1/4 von dem Klotz... Aber sieht trotzdem geil aus ;)

35 Meter x 25 Meter x 8 Meter = Millennium Falcon. So viel kleiner war der auch nie. Laut offiziellen Specs ist die Star Runner kleiner ganze 10 Meter kürzer in der Länge. Selbst wenn diese nun 10% vergrößert wurde ist sie immer noch gleich groß.

Die Merc ist nach den ursprünglichen Daten 40 Meter x 28 Meter x 11,60 Meter.
Also ganz nah am Falken dran und ähnlich der Freelancer.
Wird sich wohl irgendwo um die 50m einpendeln, denke ich.

Ship Matrix stand was anderes! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeT, shoKuu und Bulletchief
Shortdickman schrieb:
Gibt es neues zu SQ42, wir sieht denn jetzt die neue Roadmap aus?

Gibt nichts neues. Die arbeiten an einer neuen Weise den Progress darzustellen weil die lineare Roadmap nicht zur Entwicklung passte.

So gaaaarrrrr nicht mein Ding das Teil, aber finds cool dass es sowas im Verse gibt.

Ich mag die Prowler. Kann zwar mit dem Einsatzprofil nichs anfangen, aber optisch macht die echt was her.

Das Cockpit ist cool, und es sieht ziemlich spacig aus, aber darüber hinaus kann ich damit auch nichts anfangen.
Vllt kommt ja irgendwann noch einmal ein anderes Tevarinschiff mit einem breiteren Einsatzzweck...

Bulletchief schrieb:
Das Cockpit ist cool, und es sieht ziemlich spacig aus, aber darüber hinaus kann ich damit auch nichts anfangen.
Vllt kommt ja irgendwann noch einmal ein anderes Tevarinschiff mit einem breiteren Einsatzzweck...

Ein Frachtraumer! xD

ist halt reinrassiges DropShip das andere schiffe zur Unterstützung ( Schutz ) braucht.
Im übrigen finde ich es gut das dieses Schiff nicht "bis an die Zähne bewaffnet " ist.
Eine extreme bewaffnung wie bei der terrapin macht einfach bei einem Dropship keinen echten Sinn. Das soll schnell und zuverlässig truppen an einsatzpunkte bringen und nicht sich noch im Nahkampf mit Gegner prügeln.

Ich bin mal gespannt ob man das schiff umbauen kann wie man will wie z.b. zu einem Frachter, Erkundungsschiff oder Hunter Jäger . Wir wissen ja man sollte "alle " " Alle geeigneten schiffe" schiffe ja so umbauen können wie man sie gerade braucht XD. Ich sage dieses schiff ist geeignet um umgebaut zu werden , es bietet sich gerade zu an umgebaut zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.