• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein, ZeT und th3o
Sieht geil aus in blau :D

Die neue 300er Reihe finde ich schon sehr genial.
Umso ärgerlicher, dass sie noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen hat. Sonst würde ich die 325er wahrscheinlich öfter ausführen.
So starte ich dann doch immer wieder mit der Avenger, obwohl es bei der auch noch hakt...
Jo mei.

IBMlover schrieb:
Hab mir ein neues Brumm Brumm angeschafft :cheerlead:

Pfui....eine 300i. Man die sieht aber auch schrecklich aus. Gänsehaut

NEIN, natürlich ein Scherz. Ich mag Origin nicht so aber die 300er Reihe schaut einfach schnittig aus. Vor allem die Farbe gefällt mir auch sehr. Das passt sehr gut. ;)

IBMlover schrieb:
Ach was, das ist ja spätestens schon seit C****a so :lol:

Nein Nein, du verstehst nicht. Ich drücke es mal so aus. Deine Geldbörse wird nie wieder die selbe sein. :evillol:
Mal schauen welche Überlegungen du anstellst, sobald die Mercury StarRunner kurz vor dem Release steht.

Die StarRunner in whitebox übrigens sieht ganz schön groß aus übrigens. Größer als ne Connie, oder?

jzBpI2wL8Jr2h2wlN5p3LUAXbvHT-0ZCrD2Lgq6wN6A.jpg

Freu mich total auf die, die 890J hat mich enttäuscht verglichen mit dem ConceptArt, hoffe also die StarRunner wird näher am Concept sein wenn sie rauskommt.

th3o schrieb:
Die StarRunner in whitebox übrigens sieht ganz schön groß aus übrigens. Größer als ne Connie, oder?

Anhang anzeigen 898022

Die musste aber auch etwas größer werden als angekündigt, bei dem Interior.
Die Perspektive täuscht vielleicht etwas aber ich gehe davon aus, das sie an die 50 Meter rankommt.

th3o schrieb:
Größer als ne Connie, oder?

Sollte eigentlich eher zwischen Freelancer und Conni liegen und dabei deutlich breiter als beide sein. Freue mich aber auch schon sehr auf die Mercury, das wird mein "Daily Driver". :)

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Ich freu mich auch schon sehr auf die Merc, eins meiner absoluten Favoriten.
Aber in der Whitebox find ich die schon arg groß.
Hätte die lieber etwas kleiner und agiler^^
40m Länge wäre genug gewesen und würde perfekt zwischen Freelancer und Conni passen.
Ergänzung ()

Und der Topfdeckel auf dem Dach sieht auch beschissener aus als im Concept gezeigt...
Mal gucken wie das Teil dann ingame aussehen wird.

Jemand lust heute Abend auf eine Runde? Würde gerne etwas Handeln oder Liefermissionen machen. :)

Ich glaube das täuscht. Sieht im Konzept ähnlich aus...
Man vergisst nur gerne wie groß die anderen Schiffe eigentlich sind. Aber wenn man dann mal wieder so ne komplette Connie von vorn bis hinten abläuft, sieht das schon wieder anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Der 'Deckel' ist ja die Schleuse fürs Docking oder? Wundert mich nur dass der im Concept beim fliegen auch offen ist und jetzt in Whitebox auch...

th3o schrieb:
Der 'Deckel' ist ja die Schleuse fürs Docking oder?

Nein, das ist die "Satelitenschüssel" um Daten zu übertragen oder abzufangen. :)

th3o schrieb:
Der 'Deckel' ist ja die Schleuse fürs Docking oder? Wundert mich nur dass der im Concept beim fliegen auch offen ist und jetzt in Whitebox auch...

Ich wäre mit gar nicht so sicher, dass das ein Docking Ring ist.
Meine Vermutung wäre eher eine größere Antenne. Da die Mercury Daten sammelt und auch zuverlässig übertragen muss, könnte das hinkommen.
Ist aber nur eine Vermutung.

Edit: Das war jemand schneller. :)

Ahhh ok, na dann ergibts Sinn. Kann trotzdem gerne bisschen kleiner sein xD

Erinnert mit der Schüssel doch ein bisschen an den Rasenden Falken

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.