• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jabberwocky04
Jetzt geht das schon wieder los: In manchen Teilen Deutschlands 20 Mille = 20 Millionen und in anderen Teilen 20.000. Ich hatte die Diskussion erst letztes Jahr. Für mich sind Mille auch Millionen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tayna21 und Bulletchief
trane87 schrieb:
@Jabberwocky04
Jetzt geht das schon wieder los: In manchen Teilen Deutschlands 20 Mille = 20 Millionen und in anderen Teilen 20.000. Ich hatte die Diskussion erst letztes Jahr. Für mich sind Mille auch Millionen ;)

Ja Deutsche. Mille kommt aus dem italenischen, genau wie das Wort Millionen, aber das weisst du wohl, wenn hier schon gross darüber diskutiert wurde. Aber muss man nicht drüber reden, da geb ich dir recht. :)

Um dem OT zu entgehen

Schaut mal da.....ein Teddy in einem Raumschiff. :schaf:
agBhe0q (1).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein, IBMlover und th3o
Die Idris sieht im SC Leak nicht so pralle aus! :D

denk mal da fehlen noch paar lighting passes und level of detail.
die schiffe sehen ja grundsätzlich eh immer bisschen underwhelming auf bis man sie nicht auf dem eigenen bildschirm mal sieht im eigenen spiel.
als ich die Carrack in der CitizenCon Demo sah dachte ich dass die echt ungeil aussieht und hätte nie gedacht ich würde sie wollen. jetzt liebe ich sie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
Gibt es eine Alternative zur 300i in derselben Klasse? Etwas mit 2,3 oder 4 Sitzen? Sprich, nen "Kombi" :D
Mir gefällt das Raumschiff sehr aber ein Sitz + Klo ist echt unpraktisch :)

Leider nein, das nächste wäre dann schon ein Schiff mit zwei oder drei Sitzen im Cockpit und die sind dann auch gleich doppelt so teuer oder teuerer. Denke da an die Freelancer oder Cutlass.

Mein erstes größeres Schiff nach der Avenger Titan war die Constellation Taurus ( man bekommt dann die Andromeda als loaner). War schon sweet und ein krasser step up was das feeling im eigenen Schiff angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ausgerufene Multicrew-Starterschiff ist ja die Reliant...
Dazu kann man jetzt stehen wie man will 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Für mich ist die Titan immer noch das beste "Entry" Schiff!
Und anschließend die Freelancer als Mid-Size mit der man alles machen kann.
Auch Solo noch möglich.

Das sind die eierlegenden Wollmilchsäue, für alles zu gebrauchen.

Alles Weitere wird teuer und als Backer nicht nötig...
Aber trotzdem geil wenn man´s hat :D

Cutlass > Freelancer

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Hmm okay...danke für die Ratschläge, ich klick mich mal durch :)
Die 300i hat eben irgendwie stil und einen "hauch" von BMW find ich 😅🙈

trane87 schrieb:

Wo findet man die Leaks denn? Würde mich generell mal interessieren. :)

Ich mag die Freelancer auch mehr als die Cutlass, aber das nur primär wegen des Cockpits. Die Titan ist in der Tat das perfekte Schiff für den Einstieg das ein bisschen was von allem kann.

@IBMlover
BMW ist auch die inoffizielle Vorlage für Origin. Origin kommt im Lore aus Köln und ist eine GmbH. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und IBMlover
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin
  • Gefällt mir
Reaktionen: tayna21
IBMlover schrieb:
Gibt es eine Alternative zur 300i in derselben Klasse? Etwas mit 2,3 oder 4 Sitzen? Sprich, nen "Kombi" :D
Mir gefällt das Raumschiff sehr aber ein Sitz + Klo ist echt unpraktisch :)

Die Reliants hätten einen zweiten Sitz und sind vom Innenraum her auch nicht großartig anders als die 300er. Ich selbst habe eine Tana und finde die ganz nett. Ich glaube aber die hat kein Bett. Ich hab schon ewig nicht mehr reingeschaut, weil unterwegs und hab das vollkommen vergessen. O.o

trane87 schrieb:
Die Idris sieht im SC Leak nicht so pralle aus! :D

Finde ich auch. Ich würde sogar soweit gehen und sie potthässlich nennen.
Aber das wird schon.

Ich brauch ne Kaufberatung, ich kann mich nicht entscheiden zwischen 300i, 315p, und 325a :D
Hilfeee 😂

Jabberwocky04 schrieb:
Die Reliants hätten einen zweiten Sitz und sind vom Innenraum her auch nicht großartig anders als die 300er. Ich selbst habe eine Tana und finde die ganz nett. Ich glaube aber die hat kein Bett. Ich hab schon ewig nicht mehr reingeschaut, weil unterwegs und hab das vollkommen vergessen. O.o

Die Tana hat 2 Betten, Dusche/WC, Waffenrack etc....
Nur keinen Frachtraum ;).
Davon abgesehen aber eigtl. ziemlich geil.
Gebufft worden isse ja auch vor kurzem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.