Ja und jetzt ist der Virus daran schuld das es weitere Verschiebungen gibt. Kommt jetzt mal, sie haben sich einfach allgemein extrem verschätzt was SSOCS angeht, CR sagte ja selber letztes Jahr das sie gehofft haben das sie daran erst
sehr viel später arbeiten müssten sie aber nun jetzt damit anfangen müssen es zu entwickeln. Ab da hätte allen klar sein müssen das die Ropadmap wie sie zu der Zeit bestand komplett sinnlos ist weil es einfach Sachen gibt die mit SSOCS erst kommen können. Das nächste war finde ich das sie einfach meinten weil SSOCS ja Standart im MMORPG Bereich ist und es auch mit Leichtigkeit machen können wenn selbst die machen von Dual Universe die viel weniger Experten haben wie Sie das in kurzer Zeit schaffen. Tja die Überheblichkeit hat sich mal wieder LEIDER gerächt und wie wurden in die Schranken verwiesen weil es doch fast 6 Monate gedauert hat und nicht wie sie meinten 1 Monat sowas lächerliches zu entwickeln was standart ist
.
Ja ich weiss ist wieder sakasmus in reiner Form aber macht doch eh nix, die Gelder fließen noch besser als all die letzten Jahre zusammen, dieses Jahr werden 80+ Millionen sicher zusammen kommen, also warum soll man da auf Teufel komm raus versuchen das Projekt zu einem Abschluss zu bringen. Die Gelder werden vorraussichtlich noch weitere 3 Jahre so fließen schätze ich, vielleicht dann werden auch bei den Harten Fans erste stimmen laut was das denn soll, bist dort hin hat CR ( Spekulation nun ) eh 50,1 % an die Investoren verkauft und wird dann noch als Berater 1 Jahr lang zu Verfügung stehen. 2028 Kommt dann eine Neue Kickstarter kampagne diesmal von seiner Frau Sandi für ein Space mmorpg mit einer eigenen Fortschrittlichen Engine die es so noch nie gegeben hat und das Spiel geht von vorne los.