• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Access denied? :(

1590075345769.png

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
Ja, scheint grad Consierge only zu sein, kann den zb kaufen.
Ist das Teil 'flight' ready oder ists nur concept?

Irgendwie nicht so angetan, erinnert mich an:

10573838-feld-krabbe-ein-süßwasser-krabben-art-sein-in-thailand-hat-wird-frisches-wasser-krabb...jpg

Gefällt mir optisch deutlich weniger als die Cyclone (also eigtl gar nicht), aber geschlossenes Cockpit, Kofferraum und Turm verleiten mich dann wohl doch.

Wenn ich jetzt noch wüsste, ob se in die MAX passt...

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Denke nicht dass die passt. Wenn du geschlossen magst ist doch der Ursa Rover was für dich :)
Ich finds blöd dass die Frontscheibe so eine bugartige Form wie bei nem Schiff hat. Denk mal da schließen sie an das Design der 600i an...so gar nicht meins :(

Evtl um BodenStationen oder kleine Fighter die über einem schwirren lahmzulegen, eigentlich ganz lustige Idee...

Die 600i "Explorer" hat von Haus aus einen Rover dabei...

Viele Grüße,
stolpi

Was willste denn mit dem schrott teil machen,eine Version hat 2xS1 und die andere ist mit 8xS2 Missel schon wieder komplett OP denke ich, da sie auch noch abwehrsysteme in sich hat. Und dann noch eine Racing variante die ultra 5 km/h schneller und dafür das EMP in sich trägt.
Also wirklich wer hat diese kompo´s zusammen gestellt ?. Bei allen 3 Fahrzeugen passt doch mal wieder nix zusammen., vor allem warum zum teufel MUSS ein Fahrzeug was als TOURING beworben wird mal wieder bewaffnet sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.