Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Bin echt gespannt was da wohl alles in den Sale geht. Javelin, Idris, F8? Würde ja Sinn ergeben (bis auf die F8 - wobei wenns ums Geld geht wäre das wohl die beste Idee). Das würde zwar einen Aufschrei in der Community geben - aber kaufen würde sie sich wohl trotzdem jeder. ^^
Ich frage mich wie der Shipsale bei der Fleet Week funktionieren wird. Gibt es von Anfang an alle Schiffe auf allen Floors zu sehen? Die flyable Schiffe beinhalten jeden Tag verschiedene Hersteller...Wonach richtet sich dann der Shipsale?
Steht in einem der Beiträge zur Fleetweek, es wird so wie immer ablaufen, also zur Austellungszeit des Herstellers sind die Schiffe verfügbar.
Ich bin gespannt was als Überraschung kommen soll, war ja eine angekündigt. Ich hoffe nicht das der Rover oder die Cutlass Blue die Überraschung sind.
Warum ist die Redeemer eigentlich so heiß herbeigesehnt? Was ist das besondere an ihr? Ist das son 'Ding' das nur die frühen Backer verstehen? Für mich wirkts wie jedes andere Schiff
Es ist ein sehr altes Schiff das von Fans erstellt wurde bei einem Wettbewerb (TNGS - The Next Generation Starship). Zudem war es das erste Schiff mit Kaffeemaschine und es war sehr lange Zeit im Hangarmodul (lange bevor wir das PU hatten).
Mann kann auch sagen die Redeemer ist das unbeliebte Kind bei CIG. Die Redeemer wurde Jahrelang bei CIG ignoriert und der desinger hatte ja im Video gesagt " Er würde dieses Schiff von der Liste streichen". Oder hart übersetzt " Danke für das Geld ihr bekommt das schiff aber nicht mehr weil es uns selber nicht gefällt."
Hammerhead ist ein Anti-jäger Flak Schiff. Mehr nicht... Redeemer ist ein Gunship ähnlich der AC-130 von dem Amis... würde sagen, das die Redeemer nicht unbedingt vergleichbar mit der Hammerhead ist.
Ja sollte sie, im ersten Trailer/Gamescom event StarMarine hatte sie einen einsatz als Dropship. Danach wurde es sehr sehr still um sie, das ging wie ich meine sogar bis dort hin das sie einfach die existents dieses Schiffes verneinten. Dadurch haben sie dann das neue drop schiff erstellt. irgendwann haben sie doch mal bemerkt das es doch da ein Dropship mal gab , da war das Kind aber schon in den Brunnen gefallen. Wie gesagt der Chef designer würde das schiff erinstampfen, aber die Spender wollen ja dieses schiff haben und nicht sie.
Dazu wurde mal gesagt " Die Retaliator macht für ihn so keinen Sinn, müsste überarbeitet werden ist aber nicht auf der Liste das sie in nächster Zeit dafür auch eingeplant wird"
Ich würde da sagen wenn "Irgendwann" also so in 2 Jahren die Module für die andren Schiffe mal kommen dann "könnte" vielleicht die Retaliator überarbeitet werden. Ich gehe aber davon aus das frühstens in 3 oder 4 Jahren damit zu rechnen ist, wenn überhaupt.