• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der sollte ja auch bei der Jump mit dabei sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Hmm. Nach näherem hinsehen wird der G12 wahrscheinlich weder in die MAX noch in die Constellation passen. Zu breit.
Fast nen Meter breiter wie der Ursa und bei dem isses ja schon auf Kante genäht... Meh

Scheint wohl extra für die beiden großen Origin Schiffe gemacht...Wobei, könnte sogar zu breit für die 600i sein. Was aber nicht sein dürfte.

Puuhh ist der Rover hässlich...
Ich frag mich echt wofür wir noch nen Rover brauchen?

Lieber mal was gescheites wie ein mid-size salvage ship...

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Nen cooles Bodenfahrzeug wäre auch was feines.

Mir gefällt das Ding ja :D

Da bleibe ich lieber beim Ursa der Carrack, der kann mehr und ist nicht so breit... :)

Wann gehts denn heute los? Baue mir gerade ein Sim Pit fuer SC koennt man ja langsam einsteigen

Zuletzt bearbeitet:
Wanns los geht weiß keiner genau. Die Event Assets sind in 3.9.1, also sobald der Patch droppt geht's los...

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
StefVR schrieb:
Wann gehts denn heute los? Baue mir gerade ein Sim Pit fuer SC koennt man ja langsam einsteigen

womöglich erst um 23:00-24:00....

Viele Grüße,
stolpi

Gut, ich geh mal fix los Energy holen! :D

Update ist DAAAAA!!!!!!

Viele Grüße,
stolpi

Ich schau mich schon um. Ist doch ganz cool, auch wenn noch keine Schiffe da sind. Die gehen ja erst ab Mitternacht los :P

ach so, man kann schon in die hallen runterfahren? ist lediglich leer?

Nee, das Convention Center mit dem ganzen Navy-Lore Geplänkel ist da, die Aufzüge fahren halt nicht.
Aber ich finds deutlich netter und detaillierter wie noch die IAE letztes Jahr.

Bekomme Error 10002 wenn ich das Spiel starten möchte...Hoffe ich bin nicht der einzige? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.