• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer der wenigen mit ner Starfarer im Hangar :D

@DerkleineGrisu
Wenn du dir eine Store Credits Idris oder Kraken holst hast du auch nicht mehr viele Schiffe. :D

charmin schrieb:
@DerkleineGrisu
Wenn du dir eine Store Credits Idris oder Kraken holst hast du auch nicht mehr viele Schiffe. :D

beide wenig interesannt, wenn dann vielleicht ne kraken, als fliegende Station ( wenn die mal raus kommen sollte ) ^^

Anmerkung: Ich suche einen weiteren F7A Skin würde den gerne verschenken keine Mondpreise, mehr wie der mal gekostet hat will i net zahlen.

Grisu, Du hast halt soviel Kleinmist, ich wüsste gar nicht was ich damit machen soll :D
Ich mag wenig, dafür bestimmt :D

th3o schrieb:
Grisu, Du hast halt soviel Kleinmist, ich wüsste gar nicht was ich damit machen soll :D
Ich mag wenig, dafür bestimmt :D

Bin Jäger und sammler oder besser war es mal bis ich vom STar Citzen glauben abgekommen bin.

Zudem bin ich kein Fan von Schmelzen wie 99% hier der Leute. Was ich mal habe, habe ich fertig aus.
hatte sogar noch mehr schiffe mal aber da sind viele für die umkosten weiter gereicht worden.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o

Sehr schönes Fan made Video der anderen Art. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein, BacShea und th3o
Grisu, naja, wie man an meinen Schiffen sieht habe ich jetzt auch bissl mehr als nur fürs Standard Gamepaket in das Spiel investiert - Aber wenn ich schon diese für ein Computerspiel astronomische Summe da reingesteckt habe dann will ich auch 100% zufrieden sein mit dem was ich besitze und deswegen hat sich die Flotte in den letzten 1,5 jahren (seit ich Backer bin) ein paar mal verändert. Natürlich ist CIG da auch sehr geschickt die Schiffe dann doch auch immer besser zu machen und diesen GIB Faktor in einen zu wecken. Teilweise können sie nichts dafür da das ja auch in der Natur der Sache liegt - je länger man etwas tut, desto besser wird man auch darin.
Natürlich kommt es auch darauf an welche 'Berufe' man in diesem Spiel irgendwann (2-3 Jahre?!) machen möchte wenn mal alles dauerhaft steht. Aber zumindest für mich kann ich sagen dass ich Bountyhunting und reines PvP nicht machen möchte oder generell dieser Dogfight Aspekt bei SC mich nicht interessiert.
Ich hoffe dass man die Polaris auch in PvE Missionen nützlich wird einsetzen können. Beispielsweise dass man halt irgendwohin gerufen wird, um ein KI-Aufruhr zu dispatchen. Die Geschütze und was weiß ich dann mit NPCs vollpacken und ab geht die Post - th3o dann am Ruder.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat sich im englischen im Internetslang seit einiger Zeit eingebürgert und ist tatsächlich deutsch, von geben, halt "gib mir..." :)
Der englischsprachige Teil der Welt hat manchmal ne merkwürdige Neigung deutsche Wörter aufzunehmen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton und stolperstein
Kommenden Freitag soll es übrigens einen Entwicklerstream zum Thema Salvaging geben.

Der SCL Stream vom vergangenen Freitag war wirklich interessant (600i bekommt einen Rework vergleichbar zur Vanguard, Capital Schiffe sind ein Money sink, die Überarbeitung der Türme soll mit 3.10 kommen, ...).

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und th3o
charmin schrieb:
Kommenden Freitag soll es übrigens einen Entwicklerstream zum Thema Salvaging geben.

Der SCL Stream vom vergangenen Freitag war wirklich interessant (600i bekommt einen Rework vergleichbar zur Vanguard, Capital Schiffe sind ein Money sink, die Überarbeitung der Türme soll mit 3.10 kommen, ...).

tja und da wäre es wieder, da wird schon ein rework von einem schiff gemacht das nun nicht mal 1 jahr online ist und es gibt da nach schiffe die ein rework brächten oder nicht mal gibt und die auf lange sicht sicht mal flugtauglich werden ( redeemer , Hull serie, Retaliator und viele mehr) . Ein rework kann ja gemacht werden aber BITTE erst wenn die restlichen schiffe im spiel sind bzw die alten schiffe mal überarbeitet wurden. So finde ich es eine reine Geldverschwendung ohne ende.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zensai
Ok, vielleicht ne blöde Frage, aber wie habt ihr die Aufstellung und Greybox Screenshots gemacht?
Will auch mal 😅
Ich liebäugele immer noch mit
-Sabre (geht immer)
-Ares
-Polaris (GIB und Hammerhead als Loaner ❤️die haben aber echt viele kann das sein? und die 750 Tacken wollte ich dann doch nicht locker machen. Vielleicht später Secondhand :D)
-neue Cutlass Black oder was ähnliches (die Vielseitigkeit dieses Schiffes ist nach wie vor megamäßig)
-G12 oder sogar Ballista, aber die Dinger passen ja nirgends rein :( muss es doch ein Rover oder so sein. Geschlossener Innenraum wäre mir halt wichtig.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Ziemlich geil, auch wenn CIG da schnell nen Riegel vorgeschoben zu haben scheint :D

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein und th3o
Zensai schrieb:
Ok, vielleicht ne blöde Frage, aber wie habt ihr die Aufstellung und Greybox Screenshots gemacht?
Will auch mal 😅

https://www.starship42.com/fleetview/

Der einzige Rework an der 600i der mich dazu bringen würde sie mir wieder zu holen wäre wenn sie die riesige Glasscheibe vorne aerodymanisch formen statt wie ein Schiffsbug. Aber das wird 100% nicht passieren weil das ein zu krasser Eingriff in die Gesamtform wäre. Denke die werden hauptsächlich nur den Innenraum reworken und an der Fassade maximal nur so Schönheitskorrekturen machen, ähnlich wie bei der Vanguard, da fand ich dass das Rework auch eher nur die Nuancen berührt hat und nicht das Aussehen an sich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zensai
Optisch sagt mir die 600er genauso wenig zu wie die meisten Drake Krüppel und die Carrack (sorry, Charmin) :D

Aber zum Glück sind die geschmäcker verschieden!

Flotte ist eindeutig zu groß 😅 current fleetview 05-2020.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, th3o und GUN2504
DerkleineGrisu schrieb:
wird schon ein rework von einem schiff gemacht

Ist geplant, nicht aktiv um Umsetzung und auch mit niedriger Prio (weil Schiff ist da und funktioniert grundsätzlich).

Zensai schrieb:
die haben aber echt viele kann das sein?

Bei der Paywall dürfte es weniger Polaris geben als man denkt, aber klar, bei den Capitals dürfte es das häufigste sein.

Rover bekommst du in recht viele Schiffe rein, bei der Ballista wird es da natürlich dünn.

th3o schrieb:
Denke die werden hauptsächlich nur den Innenraum reworken

So war die Aussage, ja. Also sowas wie die Crewquartiere, generell den Innenraum (Assets von der 890j) und alles ein bisschen "bereinigen". Den Vanguardrework haben sie als Referenz genannt was Aufwand und Umfang angeht.

GUN2504 schrieb:
Optisch sagt mir die 600er genauso wenig zu wie die meisten Drake Krüppel und die Carrack (sorry, Charmin)

Da müssen wir nochmal drüber sprechen... :p Du musst dir die Carrack einfach mal ingame anschauen. ;) Aber ja, zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Ich mag z.B. die Freelancer so gar nicht.

tayna21 schrieb:
Flotte ist eindeutig zu groß

Für meinen Geschmack sind das zu viele "Starter" und Fahrzeuge, also dinge die es ingame für kleines Geld zu erspielen gibt. ;) Aber sonst passt das schon so. :D

charmin schrieb:
Für meinen Geschmack sind das zu viele "Starter" und Fahrzeuge, also dinge die es ingame für kleines Geld zu erspielen gibt. ;) Aber sonst passt das schon so. :D

Ja ich kann bei diesen Bikes und ähnlichem einfach nicht nein sagen 😇
Die Freelancer und Hornet waren die ersten, Tana find ich einfach cool und Origin ist so ein bisschen mein guilty pleasure (600i ist ingame Ziel 😃)

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o und charmin
So, dann ist hier mein Fuhrpark ;). Sehr überschaubar aber langt. Man kann ja immer nur eines Fliegen.
Einzig die Mercury Star Runner juckt mich total von der Optik. Vielleicht Schmelze ich eines der beiden kleinen noch ein...

fleetview.jpg

edit:
Soll die Star Runner wirklich so ne Fette Ente werden?

Link Sketchfab

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/

Ich hoffe nicht! Das Ursprüngliche Design gefiehl mir deutlich besser... bzw das einschmelzen ist hiermit gestrichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und th3o
Arrow mit dem Paint Pack... da werde ich ja schon schwach. Ich kann die aber kein Stück gebrauchen. :D

@tochan01
Die neue Star Runner sieht doch sexy aus! Ich werde mal morgen den Resin Drucker anwerfen. Mal sehen wie Groß die werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.