-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ZeT
Vice Admiral
tochan01 schrieb:edit:
Soll die Star Runner wirklich so ne Fette Ente werden?
Link Sketchfab
https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/
Ich hoffe nicht! Das Ursprüngliche Design gefiehl mir deutlich besser... bzw das einschmelzen ist hiermit gestrichen
Ich hoffe die wird nicht so fett. Sonst muss ich eventl auch den Melthammer schwingen.
tayna21
Lt. Commander
ZeT schrieb:Ich hoffe die wird nicht so fett. Sonst muss ich eventl auch den Melthammer schwingen.
Jetzt wartet doch einfach mal bis sie ingame zu sehen ist 😅
Ich find die neue Merc sieht besser als das ursprüngliche Konzept aus.
Die Arrow ist ein schickes Schiff, aber die SH und die Ares im Hangar reichen
Zumal ich doch eher zur Gladius als zur Arrow tendieren würde.
Die Arrow ist ein schickes Schiff, aber die SH und die Ares im Hangar reichen
Zumal ich doch eher zur Gladius als zur Arrow tendieren würde.
th3o
Admiral
Also aktuell macht es leider mal kein Spaß im PU Zeit zu verbringen, recht instabil die ganze Sache, entweder Serverprobleme, Sound verschwindet komplett etc. Sehr holpriges Free Flight Event bisher.
Bei der Star Runner hoffe ich auch dass sie nicht das gleiche Schicksal ereilen wird wie die Carrack. Wenn CIG merkt dass sie das Interieur nicht so reinbekommen wie sie es sich vorgestellt haben dann wärs besser das Schiff etwas größer zu machen anstatt dicker und dafür dann die Relationen beibehalten.
Bei der Star Runner hoffe ich auch dass sie nicht das gleiche Schicksal ereilen wird wie die Carrack. Wenn CIG merkt dass sie das Interieur nicht so reinbekommen wie sie es sich vorgestellt haben dann wärs besser das Schiff etwas größer zu machen anstatt dicker und dafür dann die Relationen beibehalten.
tochan01
Rear Admiral
Nope, die sieht Total aufgebläht aus.
Im Grunde liegt es nur an einer sache... Dem "Fetten" Kinn / Bug wo sich vermutlich einfach nur das Fahrwerk drin versteckt.
In meinen Augen macht das die ganze Form vom Schiff kaputt. Auch wenn es ne Torpedobay ist, hätte man das schöner lösen können. Sorry, aber geht echt gar nicht...
Hier mal eine kleine OP ohne das "Doppelkinn"
Der "Knubbel" verändert das agnze Profil vom Schiff und für den Turm unten Mitte ist das auch käse. Ohne das Teil könnte man alle 3 Trüme nach Vorn ausrichten und in einem Punkt Fokusieren. Bei dem Unten wird das gefährlich...
Link frendly fire
halt nicht auf 11 Uhr sondern 12
Gleiches Spiel bei meiner Retaliator...
2 Trüme die nicht nach vorn gerichtet werden können zum "Durchbrechen".... Mir als Ingenure kreuseln sich die Fußnägel... Keine FMEA gemacht! Das gilt im übrigen auch für das Leitwerk nach hinten....
Im Grunde liegt es nur an einer sache... Dem "Fetten" Kinn / Bug wo sich vermutlich einfach nur das Fahrwerk drin versteckt.
In meinen Augen macht das die ganze Form vom Schiff kaputt. Auch wenn es ne Torpedobay ist, hätte man das schöner lösen können. Sorry, aber geht echt gar nicht...
Hier mal eine kleine OP ohne das "Doppelkinn"
Der "Knubbel" verändert das agnze Profil vom Schiff und für den Turm unten Mitte ist das auch käse. Ohne das Teil könnte man alle 3 Trüme nach Vorn ausrichten und in einem Punkt Fokusieren. Bei dem Unten wird das gefährlich...
Link frendly fire
halt nicht auf 11 Uhr sondern 12
Gleiches Spiel bei meiner Retaliator...
2 Trüme die nicht nach vorn gerichtet werden können zum "Durchbrechen".... Mir als Ingenure kreuseln sich die Fußnägel... Keine FMEA gemacht! Das gilt im übrigen auch für das Leitwerk nach hinten....
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch mal das letzte Star Citizen live an vom vergangenen Freitag. Dort wird sehr detailliert erklärt warum die Mercury zugelegt hat. Mich stört das tatsächlich gar nicht, lieber so als irgendwelche Features zu streichen.
th3o
Admiral
Habs gefunden ab 22:47:
Gleich im Anschluss an das Mercury Thema spricht er auch generell darüber warum es überhaupt zu Veränderungen kommt zwischen Concept und Ingame Model.
Gleich im Anschluss an das Mercury Thema spricht er auch generell darüber warum es überhaupt zu Veränderungen kommt zwischen Concept und Ingame Model.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
th3o
Admiral
Ja, das stimmt schon.
Gleichzeitig denke ich dass CIG jetzt auch nicht obsessed werden sollte damit dass unbedingt bestimmte Vehikel reinpassen sollen. Nur weil ein Schiff ne Cargobay mit Rampe hat, heißt es nicht dass da ein Rover reingehen muss. Denke dass Bodenfahrzeuge wie der Rover nur in Exploration oder großen Cargo Schiffen reingehen sollten.
Gleichzeitig denke ich dass CIG jetzt auch nicht obsessed werden sollte damit dass unbedingt bestimmte Vehikel reinpassen sollen. Nur weil ein Schiff ne Cargobay mit Rampe hat, heißt es nicht dass da ein Rover reingehen muss. Denke dass Bodenfahrzeuge wie der Rover nur in Exploration oder großen Cargo Schiffen reingehen sollten.
tochan01
Rear Admiral
Vielleicht nicht einklappen sondern "aufbauen". Die Reifen könnten alle hinten rein passen. Also erst ausladen, zusammenstecken und dann geht es erst los
Oder noch besser in "Capsule" Form bringen Link youtube
Oder noch besser in "Capsule" Form bringen Link youtube
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.