• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freunde von mir werden sich das Spiel jetzt auch mal angucken, da es paar Tage für alle nutzbar ist. Bin mal gespannt, was sie sagen.

Ich hoffe, daß zumindest Squadron 42 noch dieses Jahr kommt.

ZeT schrieb:
Ich hoffe die wird nicht so fett. Sonst muss ich eventl auch den Melthammer schwingen.

Jetzt wartet doch einfach mal bis sie ingame zu sehen ist 😅

Ich find die neue Merc sieht besser als das ursprüngliche Konzept aus.

Die Arrow ist ein schickes Schiff, aber die SH und die Ares im Hangar reichen ;)
Zumal ich doch eher zur Gladius als zur Arrow tendieren würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Also aktuell macht es leider mal kein Spaß im PU Zeit zu verbringen, recht instabil die ganze Sache, entweder Serverprobleme, Sound verschwindet komplett etc. Sehr holpriges Free Flight Event bisher.

Bei der Star Runner hoffe ich auch dass sie nicht das gleiche Schicksal ereilen wird wie die Carrack. Wenn CIG merkt dass sie das Interieur nicht so reinbekommen wie sie es sich vorgestellt haben dann wärs besser das Schiff etwas größer zu machen anstatt dicker und dafür dann die Relationen beibehalten.

Nope, die sieht Total aufgebläht aus.

2020-05-25 08_49_41-Window.png

Im Grunde liegt es nur an einer sache... Dem "Fetten" Kinn / Bug wo sich vermutlich einfach nur das Fahrwerk drin versteckt.
2020-05-25 08_55_13-Window.png

2020-05-25 08_52_36-Window.png

In meinen Augen macht das die ganze Form vom Schiff kaputt. Auch wenn es ne Torpedobay ist, hätte man das schöner lösen können. Sorry, aber geht echt gar nicht...

Hier mal eine kleine OP ohne das "Doppelkinn"
2020-05-25 08_58_22-Window.png
2020-05-25 08_58_22-Window.jpg

Der "Knubbel" verändert das agnze Profil vom Schiff und für den Turm unten Mitte ist das auch käse. Ohne das Teil könnte man alle 3 Trüme nach Vorn ausrichten und in einem Punkt Fokusieren. Bei dem Unten wird das gefährlich... ;)

Link frendly fire ;)

halt nicht auf 11 Uhr sondern 12 ;)

Gleiches Spiel bei meiner Retaliator...
2020-05-25 09_18_55-FleetView by Lundfoci.png

1590391121868.png

2 Trüme die nicht nach vorn gerichtet werden können zum "Durchbrechen".... Mir als Ingenure kreuseln sich die Fußnägel... Keine FMEA gemacht! Das gilt im übrigen auch für das Leitwerk nach hinten....;)

Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch mal das letzte Star Citizen live an vom vergangenen Freitag. Dort wird sehr detailliert erklärt warum die Mercury zugelegt hat. Mich stört das tatsächlich gar nicht, lieber so als irgendwelche Features zu streichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Hmmm, ich bin hin und hergerissen, seitlich gesehen ergibt das Sinn mit dem Kinn, gleichzeitig find ichs nen tick schöner ohne. Denk mal wir müssen abwarten bis man sie richtig zu Gesicht bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Merc immer noch sexy.
Zwar nicht ganz so schlank wie früher, aber so ist das halt wenn man "reifer" wird :D

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und th3o
Habs gefunden ab 22:47:
Gleich im Anschluss an das Mercury Thema spricht er auch generell darüber warum es überhaupt zu Veränderungen kommt zwischen Concept und Ingame Model.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Wenn die wirklich 15 Meter länger und 10 Meter breiter wird, dann is mir das am Ende zu groß. Da steht die dann zu ganz anderen Schiffen in Konkurrenz.

Ja, das stimmt schon.
Gleichzeitig denke ich dass CIG jetzt auch nicht obsessed werden sollte damit dass unbedingt bestimmte Vehikel reinpassen sollen. Nur weil ein Schiff ne Cargobay mit Rampe hat, heißt es nicht dass da ein Rover reingehen muss. Denke dass Bodenfahrzeuge wie der Rover nur in Exploration oder großen Cargo Schiffen reingehen sollten.

• Gefällt mir
Reaktionen: tochan01
Wie wäre es mit einem Redesign vom Rover. Das Teil klappt sich bissel zusammen damit es nicht so viel Platz braucht. z.B.. Es muss ja nicht so ein dickes dingen sein. Gibt genug "kleinzeug" was mitgeführt werden kann ;)

Blöd das alles in einem Pakage drinne hängt... Valntins SH, Carrack Explorer und die Mercury. Mal sehen wenn und/oder wo der Hammer trifft bzw zuschlägt. ^^

Haha, Transformers...
Würde mich sehr freuen wenn sie uns ein vorläufiges physisches Modell der C2 Hercules in die Ausstellung tun würden wenn Crusader dran ist.

Also jetzt nicht ganz zo krass wie Transformers aber auf trägern klappen die Flugzeuge auch flügel an um Platz zu sparen. Sollte hier nicht anders sein bei einem Gefährt was man rum schlürt und das nur Cargospace frisst

Naja, Flügel kann man aber auch einklappen (u. U.), was willst denn beim Rover einklappen?

Luft aus den Reifen lassen, dann ist der Rover ein paar cm niedriger :P

Vielleicht nicht einklappen sondern "aufbauen". Die Reifen könnten alle hinten rein passen. Also erst ausladen, zusammenstecken und dann geht es erst los ;)

Oder noch besser in "Capsule" Form bringen ;) Link youtube

Zuletzt bearbeitet:
ein Origin Rover passt nur in eine Origin.Case closed

ne Kraken hät ich gerne xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.