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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

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Bodenfahrzeuge hat hier niemand, oder?

Ich bin am überlegen so nen kleines Groundsetup zusammen zu stellen. Aktuell gibts dafür zwar noch keine Missionen, aber für die Zukunft rechne ich mir da durchaus was aus.

Wenn man da so mit ca 7+ Leuten unterwegs ist könnten sich lustige Sachen ergeben. Ich bleib auf jeden Fall mal dran und stell was zusammen. ^^
 
Derzeit Ranger, Cyclone und Ursa.
Früher noch Nox Kue und Drake Dragonfly. 😉

Die lohnen sich aber derzeit tatsächlich nicht. Zum einen fehlt einfach Gameplay und zum anderen sind se in-game spottbillig - lohnen gegen Euronen also generell eigentlich gar nicht.
 
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Bei meiner Carrack ist ein Ursa dabei und bei der 600i Exploration der G12 meine ich. Finde es aber nicht so sinnvoll die mit Echtgeld zu kaufen. Aktuell sind die mega günstig ingame und ich glaube kaum das die später ein Vermögen kosten werden.
 
So, bin nach langer Zeit auch mal wieder im Verse unterwegs. Dank Free Fly jetzt auch mal in den Genuss der Carrack gekommen. Sehr schickes Schiff, für meinen Geschmack allerdings zu groß. Die anderen Anvil Schiffe werde ich auch mal ausprobieren. Fühle mich aber weiterhin am wohlsten an Bord meiner DUR. Mal schauen, was auf Microtech so abgeht, da war ich bisher noch nicht.
 
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Kosten sind ja erstmmal irrelevant. ^^

Hab nen CCU auf die Ballista und den Tonk. Dazu des Recon CCU für den Cyclone sowie den G12A und dank der Jump den G12. Den Ursa hat anscheinend wohl jeder. ^^
 
ZeT schrieb:
Bodenfahrzeuge hat hier niemand, oder?

Ursa, G12, Cyclone, Nox, Ranger, X1. Aber außer damit gepflegt durch die Landschaft düsen ist ja nicht wirklich viel drin derzeit
 
tochan01 schrieb:
2 Trüme die nicht nach vorn gerichtet werden können zum "Durchbrechen".... Mir als Ingenure kreuseln sich die Fußnägel... Keine FMEA gemacht! Das gilt im übrigen auch für das Leitwerk nach hinten....;)

Der Chef designer sagte ja schon das sie so wie sie im moment ist keinen Sinn macht und sie überarbeitet werden müsste. Problem dabei, CIG sieht es einfach nicht ein das sie überarbeitet werden müsste und hat auf die nächsten (meine einschätzung) paar Jahre sie einfach nicht eingeplant. Wenn man sich aleine die Module von ihr anschaut ( DropModul, Wohnmodul & Frachtmodul ) fragt man sich eh schon wo zum teufel dafür platz sein soll. die Ausmaße des jetzigen Trop. Modul sind einfach viel zu klein für andere module.
das einzige was man hoffen kann ist das sie die ganzen Module online bringen, dann könnten wir vielleicht glück haben und CIG gibt die überarbeitung frei. Aber da haben wir das problem schon, diese Module kommen vielleicht so in 4 Jahren vielleicht, warscheinlicher erst so in 6 Jahren.
Sie ist ja auch eines der alten Schiffe die noch nie eine überarbeitung bekommen hat im gegensatz zu manch anderen schiffen die schon 3 oder mehr eine überarbeitung haben. Da finde ich es frech das die 600i nun überarbeitet wird obwohl sie erst veröffentlicht wurde.
 
Sehe ich auch so. Die Tali war eines der schönsten Schiffe bei Start. Ich verstehe nicht warum sie da nicht dran gehen. Ich hoffe nur das es nicht so aufqulit wie die Star runner. Das Bild muss einfach erhalten bleiben von diesem schlanken Pfeil.

Warscheinlich traut sich einfach keiner ran ;). Da kann man sich nur die Finger dran verbrennen.

... Das Schiff mit gepimten Triebwerken für extrem schnelles zuschlagen bzw zustellen. Torpedos, Fracht, schmuggelware, marines was auch immer. ;). Türme mit Automatik und ich als überwiegend single Playerspieler bin glücklich ;).
 
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@tochan01 :
Die Tali IST eines der schönsten Schiffe... Stand seit 2013 bei mir als LTI im Hangar. Nun nicht mehr :( seit mir klar wurde, das die benötigte Crew einfach zu viel ist... wenn sie überarbeitet wird und die Türme gescheit auf Auto/NPC funktionieren, ist die wieder zurück im Hangar, weil das LTI im buyback wartet :D
 
@GUN2504
Die Tali war das schöneste Schiff auf kickstarter und ist eines der schönsten im verse ;)
 
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@tochan01
Ja, das Design gefällt mir auch gut, aber leider macht das Layout, die Bewaffung und Austattung keinen Sinn. :D
 
In den alten Wing Comander hatten die Bomber nur nen Turm hinten wenn ich mich recht erinnere... Das ging damals schon ohne andere Mitspieler. Von mir aus können die beiden türme auch raus fliegen. Einer oben einer unten einer am heck. In der torpedobay ne fette ausfahrbare railgun / laser / Gauß geschützt, Triebwerke und steuerdüsen gepimmt und damit auf Piratenjagt... Oh ja, ich hätte meinen Spaß ;) wie in elite dangerous mit der phyton.
 
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Gibt es wo eine Liste mit den interessanten/sehenswerten Dingen und wo diese zu finden sind ? Irgendwie bin ich immer etwas verloren in Star Citizen ^^
 
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@ak1504 es gibt einige sehr komplexe Karten, aber ein großer Reiz ist es doch auch selbst was zu finden. Oder hast du was bestimmtes im Auge?

Mining ist echt entspannt und macht Spaß. Habe durch die Vulture ja eine Prospector als Loaner und habe eben meinen besten tun mit 181k aUEC gehabt. :D
 
Ich hab bisher nur 1x Free Fly genutzt und nun bis 1.6. da will ich halt nicht rumirren sondern gleich zu Dingen finden die man sich anschauen kann/die die Reise wert sind sollte es sowas überhaupt schon geben.

Daher dachte ich an eine Übersicht von möglichen interessanten Dingen.

Also Abseits von Area18 Messe da ^^
 
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@ak1504

Schau dir folgende Locations an und check die Missionen ab die dein F1-Mobiglas in der Nähe davon anzeigt:

1) Area18 auf dem Planeten ArcCorp
2) Loreville auf dem Planeten Hurston (inklusive dem Businessdistrict)
3) New Babbage auf dem Planeten Microtech
4) Grim Hex im Asteroidenbelt vom Mond Yela bei Planeten Crusader
5) Levski auf dem Mond Delamar
6) Klescher Rehabilitation Facility, ein Gefängnis auf dem Mond Aberdeen (bei Hurston). Dort hinein gelangst du aber nur wenn du einen Crime Status hast, dafür musst du dann andere Spieler und ihre Schiffe zb killen. Aber Vorsicht, wenn du im Gefängnis bist dann musst du dort auch eine gewisse Zeit absitzen, du kannst dann dort Arbeiten um die Zeit zu verkürzen. Können schon auch gut und gerne 1-2h sein die du da drin ingame bist.

Die Planeten ArcCorp, Hurston und MicroTech haben auch jeweils Monde um sich herum, die es anzuschauen lohnt.
Zum größten Teil ist Star Citizen momentan eher nur eine Ansammlung an Locations aber so wirklich bedeutungsvolle Sachen kann man noch nicht machen. Missionen gibts, aber halt sehr rudimentär. Gehe zu Satellit X und repariere es, bringe Kiste Y von A nach B, zerstöre irgendein Kriminellenschiff, flieg patroullie, eliminiere KI-Gegner in nem Bunker usw.
 
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Ich kann immer die Quest - PI Wanted empfehlen. Natürlich kennt die mittlerweile jeder. Mit allen Log und Audio Files ist das eine runde Quest. Je mehr man sich auf die Suche macht, desto besser das Ergebnis. Gibt auch zwei unterschiedliche "Enden" der Quest.
Atmosphäre, Quest und Motiviation sind sehr gut.
 
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trane87 schrieb:
Ich kann immer die Quest - PI Wanted empfehlen. Natürlich kennt die mittlerweile jeder. Mit allen Log und Audio Files ist das eine runde Quest. Je mehr man sich auf die Suche macht, desto besser das Ergebnis. Gibt auch zwei unterschiedliche "Enden" der Quest.
Atmosphäre, Quest und Motiviation sind sehr gut.

Ich hab noch nie irgendeine quest gemacht ;)
 
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