-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist auch schön sich einfach mal Hurston oder besser noch Microtech anzuschauen. Im Gegensatz zu area 18 kann man dort eigentlich überall landen (außer in den Städten).
Es gibt auf den Orbitalstationen um ArcCop, Hurston und MicroTech auch die Möglichkeit die Invictus Flotte zu sehen mit Feuerwerk.
Die Stationen kannst du auch sehen wenn du auf der Planetenoberfläche stehst (F gedrückt halten und mit dem Mausrad reinzoomen).
Stark fand ich es auch als ich zum ersten Mal auf Jela war und dort den Aufgang von Crusader gesehen habe.
Auf Delamar gibt es auch ein Wrack einer Javelin.
Davon ab gibt es aber keine Events oder sowas, dahingehend ist SC noch sehr leer. Gerade New Babbage und Microtech zeigen aber den aktuellsten Stand von CIGs Möglichkeiten (Planettech V4).
Es gibt auf den Orbitalstationen um ArcCop, Hurston und MicroTech auch die Möglichkeit die Invictus Flotte zu sehen mit Feuerwerk.
Die Stationen kannst du auch sehen wenn du auf der Planetenoberfläche stehst (F gedrückt halten und mit dem Mausrad reinzoomen).
Stark fand ich es auch als ich zum ersten Mal auf Jela war und dort den Aufgang von Crusader gesehen habe.
Auf Delamar gibt es auch ein Wrack einer Javelin.
Davon ab gibt es aber keine Events oder sowas, dahingehend ist SC noch sehr leer. Gerade New Babbage und Microtech zeigen aber den aktuellsten Stand von CIGs Möglichkeiten (Planettech V4).
th3o
Admiral
charmin schrieb:Auf Delamar gibt es auch ein Wrack einer Javelin.
Korrektur: Auf Daymar
th3o
Admiral
Mal schauen obs heute bei Aegis irgendeine Überraschung gibt, eigentlich fände ichs schon cool mal wieder die Idris im Hangar zu sehen. So wirklich interessiert bin ich dann nur an Crusader. Erhoffe mir ein vorläufiges physisches Modell der C2 Hercules.
Roi-Danton
Lt. Commander
Die Carrack ist schick und fühlt sich wie nen Schiff an, mit dem die Crew über längere Zeit tatsächlich unabhängig agieren kann, da für die Erkundung das wichtigste dabei ist (Beiboothangar, Fahrzeughangar, Cargo, Medbay, zugängliche Engineeringkomponenten). Wie die Normandy und flexibler (und größer) als die Firefly.
@th3o
Für die Hercules wird es wohl beim Holo Modell bleiben.
@Roi-Danton
Ich bin ein großer Fan der Carrack. Macht einen sehr runden Eindruck, ist innen trotz der Größe erstaunlich übersichtlich und zudem sehr flexibel einsetzbar.
Für die Hercules wird es wohl beim Holo Modell bleiben.
@Roi-Danton
Ich bin ein großer Fan der Carrack. Macht einen sehr runden Eindruck, ist innen trotz der Größe erstaunlich übersichtlich und zudem sehr flexibel einsetzbar.
th3o
Admiral
Ich liebe die Carrack auch, aber habe mich dann letzten Endes doch für die Polaris entschieden. Beides ging nicht. Also ging schon, aber irgendwo ist auch mal gut mit Kohle ins Projekt scheffeln. Und Hercules, Starliner und Star Runner würde ich auch nicht für sie einschmelzen.
Tharamur
Commodore
Bei der Carrack wäre ich auch mal fast schwach geworden. Aber so ein "Dickschiff" ist einfach nichts für zwischendurch mal eben etwas spielen. Vor allem wenn man damit auch mal alleine losziehen will. Ist ja letztlich noch nichts brauchbares darüber bekannt, wie das mit der NPC-Crew am Ende wirklich umgesetzt wird.
A.K.
Admiral
Was ist denn mit der Cpu Auslastung passiert ? Um die 30% höher als so vor nem Jahr und nun immer am Limit. Gibt auch etliche Threads darüber wie ich sah und FOIP hab ich schon deaktiviert aber bringt nicht viel. Gibts da noch irgendwelche Tips das wieder zu normalisieren oder heißt es einfach nur abwarten obs wieder iwann wieder besser wird per Update ?
ZeT
Vice Admiral
Gute Frage.... im Endeffekt kannst da nix gegen tun.
Mein R3 2200G is bezüglich der CPU auch an der Kotzgrenze... :/
Deswegen hätte ich gerne den Char Reset, denn an zocken is nicht zu denken.
Aktuell interessiert mich wie wohl die 4x Serie als APU in SC abschneidet. Der 2200G hat überraschend gut performed in SC.
Ich mein damit, Mining, Trading usw... da reichen mir 20 FPS. Völlig ausreichend wenn man nicht hektisch unterwegs ist.
Mein R3 2200G is bezüglich der CPU auch an der Kotzgrenze... :/
Deswegen hätte ich gerne den Char Reset, denn an zocken is nicht zu denken.
Aktuell interessiert mich wie wohl die 4x Serie als APU in SC abschneidet. Der 2200G hat überraschend gut performed in SC.
Ich mein damit, Mining, Trading usw... da reichen mir 20 FPS. Völlig ausreichend wenn man nicht hektisch unterwegs ist.
ZeT
Vice Admiral
Hab mir jetz mal dieses Case geholt..
Auf einer Seite werd ich das Case aufsägen müssen da sonst der CPU Kühler nicht passt. Auf die andere Seite hätte ich gern nen Logo oder Design von SC.
Haben wir hier nicht jemanden der sowas kann? ^^
Auf einer Seite werd ich das Case aufsägen müssen da sonst der CPU Kühler nicht passt. Auf die andere Seite hätte ich gern nen Logo oder Design von SC.
Haben wir hier nicht jemanden der sowas kann? ^^
th3o
Admiral
ak1504 schrieb:Was ist denn mit der Cpu Auslastung passiert ? Um die 30% höher als so vor nem Jahr und nun immer am Limit. Gibt auch etliche Threads darüber wie ich sah und FOIP hab ich schon deaktiviert aber bringt nicht viel. Gibts da noch irgendwelche Tips das wieder zu normalisieren oder heißt es einfach nur abwarten obs wieder iwann wieder besser wird per Update ?
Im Grunde hat das sehr viel damit zu tun dass deren Streaming vom Worldserver sehr shitty is und sie noch ein bisschen (oder ein gutes Stück) an der Tech arbeiten müssen. Die Welt platzt aus allen Nähten sozusagen und die Serverarchitektur die aktuell da ist kanns gerade eben so handhaben, deswegen auch die ganzen Freezes, Abstürze, Stutter usw. Und gerade zur Free Flight Event wenn Leute wie wild Schiffe spawnen, despawnen usw, dann die ganze Expo die Platz frisst auf dem Server, joa dann hast du auch schon mal noch schlechtere Performance als außerhalb so eines Free Flight Events.
Dass es wünscheswert wäre diese Probleme in den Griff zu bekommen, keine Frage...
Das Ziel ist es ja verschiedene Teile der "Welt" von verschiedenen Servern handhaben zu lassen, also die Last verteilen, und die Server übergeben sich dann quasi immer die Spieler die von einem Gebiet ins andere dann gehen. Das wäre dann Servermeshing - wird aber wohl erst frühestens Anfang 2021 kommen.
Zuletzt bearbeitet:
shoKuu
Admiral
@ZeT
FUSCH !!! Kauf dir ein anständiges Mini ITX. Sonst....wenn du einen Laden vor Ort hast, welcher foliert und ein Plotter hat, kannst du die ganz normalen Vektor Logos von der SC Seite verwenden. Die kann man direkt durch den Plotter jagen. Sonst kommt immer darauf an. Hatte ne lange Zeit ein Polaris Selfmade Case. Auf irgendeiner Seite in diesem Thread sollte es noch das Mock Up geben
FUSCH !!! Kauf dir ein anständiges Mini ITX. Sonst....wenn du einen Laden vor Ort hast, welcher foliert und ein Plotter hat, kannst du die ganz normalen Vektor Logos von der SC Seite verwenden. Die kann man direkt durch den Plotter jagen. Sonst kommt immer darauf an. Hatte ne lange Zeit ein Polaris Selfmade Case. Auf irgendeiner Seite in diesem Thread sollte es noch das Mock Up geben
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.