• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Seft
Du hast ja auch schon "fast alles". :D Hast du Sachen aus dem Buyback verkauft? Mache ich auch hin und wieder, aber viel werde ich nicht los.

Was mir an der Messe gut gefallen hat ist der Eingangsbereich mit der Zeitleiste und den Dioramen. Das schafft eine schöne Atmosphäre. Die Messe selbst (also die Schiffe) ist halt wie immer, viel neues gab es da nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft
Vom Sale her nix besonderes dabei, und ich schätze es wird keine Überraschung mehr gehen @Seft

Die Redeemer hätt ich gerne "up to date" gesehen, oder die F7A / C als Facelift.

• Gefällt mir
Moin, der gute charmin hat mich im News Thread hier aufmerksam gemacht...
Ich habe schon etliche male gesagt. dass ich endlich mal an so einem Free Test mitmachen möchte, gibt es irgendein Code zum einlösen für ein Schiff oder dergleichen, also bei der Registrierung eines Account natürlich.
Ich bin jetzt nicht greedy oder dergleichen, aber einem geschenkten Gaul... :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur die Referral Codes für 5000 aUEC (also ingame Geld). Schiffe bekommt man im Freeflight gestellt, aber leider nicht geschenkt. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
GUN2504 schrieb:
Vom Sale her nix besonderes dabei, und ich schätze es wird keine Überraschung mehr gehen @Seft

Die Redeemer hätt ich gerne "up to date" gesehen, oder die F7A / C als Facelift.

Naja, 'sehen' konnte man die F7A ja 😅...

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und Seft
ZeT schrieb:
Hab Zeug gemelted und wenn ich jetzt auf meine Schiffliste schau weis ich gar nicht was fehlt. xD

Aber irgendwo müssen die 400 Credits ja her kommen....? ^^

Das bedeutet, Du hast zuviel Schiffe 🙈😂

Gut, das CB gerade über die Invictus-Week berichtet. In dem Thread geht es schon wieder ganz gut hoch her mit den Pay-to-Winlern. 😂 Es ist irgendwie ein wenig traurig, wenn man dann merkt, daß diese Menschen sich aktuell eben gar nicht mit dem Stand des Spiels beschäftigt haben...

Zensai schrieb:
Das ist eben ne steile Karriere!

Kommt mir bekannt vor... 2017 eingestiegen und dann zack paar Monate später erstmal die Eclipse im Concept gekauft... Mittlerweile eingeschmolzen, aber das UEE Exploration-Pack 2948 war sehr schön... 😂🙈

Jetzt noch die Gemini oder so als Warbond für ein bis zwei günstige Upgrades... Mole bitte nicht, daß macht mir dann die Kette über die Aquila kaputt... 😂
Will doch ne Polaris für max. 400 Dollar 😂😂... Na ja, eigentlich ist mir das mittlerweile fast egal.
Ich betrachte es als Hobby. Ist auch die einzige Möglichkeit, das vor sich selbst zu rechtfertigen. 😉 Ehrlicherweise habe ich aber sonst auch keine Hobbies, die Geld kosten.

@ReinerReinhardt Ausser dem Referral den Du hier bekommst, gibt es nichts extra. Allerdings bekommst Du für den Freeflight ingame eine Avenger Titan zur Verfügung gestellt.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
  • Gefällt mir
Ernie75 schrieb:
Gut, das CB gerade über die Invictus-Week berichtet. In dem Thread geht es schon wieder ganz gut hoch her mit den Pay-to-Winlern.

Wo ist dieser Thread? Möchte gerne mal lachen :)

@charmin Ja, ich hab schon ein paar Schiffe verkauft, die Meisten aber 1:1, ohne damit Geld zu verdienen. Wenn man schon etwas länger dabei ist, konnte man z.B. beim Starfarer was rausholen, oder zumindest den Freunden günstiger zu einem Schiff verhelfen. Der Starfarer kostete am Anfang "nur" 195.- $ und ist jetzt bei 300.- angekommen. Unterdessen ist bei mir aber nichts mehr vorhanden, was sich zum Rückkauf lohnt. Das teuerste was ich je vertickt habe war mein Scythe (standalone Schiff von der inoffiziellen 2013er Customer Support Warteliste). Ich wollte ihn eigentlich nicht her geben, da ich aber einen Scythe mit einem Paket bekommen habe, liess ich ihn ziehen, zu einem unverschämten Preis.

@GUN2504 Ja, das fürchte ich auch, mal schauen ob doch noch was hängen bleibt :)

Edit: Wer erinnert sich noch an Chelsea und Alexa vom Customer Support in LA? Das waren noch Zeiten, da wurde noch richtig geholfen und man hatte nicht das Gefühle, ne 0815 Antwort zu bekommen. Mein schnellstes Ticket war in nur 7 Minuten erledigt, da kommen sie heute nicht mehr ran (i miss you Chelsea).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Ernie75 schrieb:
Jetzt noch die Gemini oder so als Warbond für ein bis zwei günstige Upgrades... Mole bitte nicht, daß macht mir dann die Kette über die Aquila kaputt... 😂

Star-G? Hab noch eine im Buyback mit LTI zum alten Preis.

ZeT schrieb:
Star-G? Hab noch eine im Buyback mit LTI

ich auch, hat damals ja "nur" 240$ gekostet. Die behalte ich aber für ein potentielles Reclaimer CCU. :D

@Seft
Hab deine damalige Buybackliste wiedergefunden. Die Eclipse für 250$ ist definitiv lecker, mittlerweile kostet die ja mehr als die Tali...

• Gefällt mir
@Seft: Ja, Chelsea war super... Heute komm ich mir im Support als Concierge schon als Bettler vor. Kein Stück flexibel hmpf und wenn du Glück hast bekommst du NICHT Azme ;)

Ich hab die Starfarer für 180 damals mit LTI geholt und die lag ewig im BuyBack.
Dann hab ich damit die Aquila für nen 10er upgegraded :D

• Gefällt mir
th3o schrieb:
Wo ist dieser Thread? Möchte gerne mal lachen :)

Guckst Du hier. 😉

ZeT schrieb:
Star-G? Hab noch eine im Buyback mit LTI zum alten Preis.

Nee, ich bin erst seit Anfang 2017 dabei... Ärgere mich allerdings, daß ich meine beiden Upgrades von der Starfarer auf die Orion nicht rechtzeitig aus dem Buyback geholt habe vor dem Anniversary-Sale 2018. Und Carrack vor dem letzten Sale hatte ich auch noch ein paar Upgrades drauf zum alten Preis... Das hätte ich gut noch fair mit Gewinn verticken können... 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
Ich glaub ich hol mir meine Orion aus dem Buyback zurück. Werd noch die Woche abwarten obs interessante CCUs gibt.

CCUs von der Orion? Da bist du auf die Nautius und die Hammerhead sowie die Carrack begrenzt. Sonst gibt es nichts teureres auf das du Upgraden könntest.

Das Beste CCU ist immer noch die alte Starfarer zum Release Sale.
Mit aktuellem Wert von 300 hat man eine Menge CCU Optionen.

Das die Tali für die Größe/Möglichkeiten immer noch <300 verharrt, wundert mich schon etwas.
Ändert sich bestimmt bei einem möglichen Rework. Mal abwarten.
Wenn die Tali so funktioniert wie Sie soll, dann könnten Hammerhead, Carrack, Orion, Reclaimer und Co. gegen einer guten Crew besetzten Tali das Zittern anfangen.

charmin schrieb:
CCUs von der Orion? Da bist du auf die Nautius und die Hammerhead sowie die Carrack begrenzt. Sonst gibt es nichts teureres auf das du Upgraden könntest.

Ne, nicht von der Orion sondern eher allgemein. Die Vanguard reizt mich schon oder ne Sabre.

@charmin Mal sehen, was von Drake noch kommt. Ich mag Drake zwar nicht sonderlich, aber wer weiss. Eine eigene Präsentationsfläche scheinen sie ja zu bekommen. Mal sehen.
Aber die Orion zum damaligen Preis im BB ist ja schon mal was.

@GUN2504 mal schauen, an sich ist der Preis schon ok. Beim Rework vielleicht ein oder zwei Türme weniger. Stattdessen dann noch eine Hauptwaffe dazu... Mal sehen.

Ich finde, am Ende muss ich auch noch Ziele ingame haben. Meine Flotte ist schon (fast) zu groß. 😂

@charmin Du weisst besser über meine Liste Bescheid als ich :D
Und ja, die LTI Eclipse für 250$ ist noch zu haben (Standalone ohne Game Paket).

Bei mir waren in letzter Zeit vorallem die alten LTI Game Pakete gefragt, da bin ich ausgeschossen.

Zuletzt bearbeitet:
charmin schrieb:
Es gibt nur die Referral Codes für 5000 aUEC (also ingame Geld). Schiffe bekommt man im Freeflight gestellt, aber leider nicht geschenkt. ;)

Gibt es da feste Codes oder sind das limitiere?
Da würde ich mir heute mal den Account erstellen und vielleicht morgen loslegen.

Btw: Hat jemand vielleicht ein ähnliches Hardware Setup (Ryzen 2600, 16GB DDR4 3200, 1070Ti, EVO 860 1TB) und kann mir sagen mit viel FPS ihr im Durchschnitt zockt?
Das Spiel soll ja schon förmlich die Hardware "aufsaugen".

20-30. Server-Limit. Scheissegal welche Hardware, bei der verschwiegenen Monitor-Auflösung und den nicht gewählten Qualitäts-Einstellungen. Hat zur Zeit wenig mit unserere Hardware zu tun. Schon seit Jahren nicht.

16GB RAM sind halt ein bisschen wenig. Aber im Moment gehts gerade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.