DerkleineGrisu
Lt. Commander
th3o schrieb:Können schon auch gut und gerne 1-2h sein die du da drin ingame bist.
Erzähle doch nicht so ein blödsinn, CIG hat es doch so gemacht das auch die Offlinezeit MIT eingerechnet wird.
Wenn er z.b. 7 Std absitzen müsste und er Offline geht und nach 8 Stunden wieder online kommt ist er wieder frei.
Ich finde diese entscheidung zwar blödsinn weil ich meine der Pirat muss das Ingamezeit komplett absitzen aber alle anderen finden diese Regelung extrem geil. Hat ja auch ein vorteil, Pirat wird abgeschossen müsste für 5 Std ins gefängniss dann geht er halt offline wenn er keinen bock hat auf ausbrucht oder Árbeiten und spielt halt ein anderes Spiel wo er den gegnern auf die eier gehen kann. Nach 6 Std. kommt er halt wieder und kann wieder Pirat ohne ende Spielen. Konsequenzen sehen für mich irgendwie anders aus.
HisN schrieb:16GB RAM sind halt ein bisschen wenig. Aber im Moment gehts gerade.
Warum soll das zu wenig sein ?. 16 GB wird ausreichen, hat selbst CR gesagt. Klar profitiert das Spiel auch von 24, 32, 48 ,64, 128 GB wie manch andere Spiele auch , aber es reichen 16 GB. Bitte nicht auf Deutsche Streamer hören die mal sagten " Wir brauchen alle mindestens 32 GB" bzw. ich hörte schon welche sagen " Also unter 32 GB braucht man mit SC nicht anfangen zu spielen, besser sind sogar 64 GB , optimal sind 128 GB. " Das ist blödsinn 16 GB reichen.
Zuletzt bearbeitet: