-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
th3o
Admiral
ReinerReinhardt schrieb:So, Account angelegt und Download läuft, nach Feierabend gleich mal loslegen.
Bin schon gespannt, ich hoffe es ist von der Technik nicht mit Arma 2/3 zu vergleichen, diese 20-30FPS Flashbacks möchte ich ungern wiederholen...
Mitten im impulsiven Gun Fight und der Großteil der Spieler krüppelt mit ~ 25FPS rum...
Dogfights haben eigentlich eine ganz gute framerate weil sie ja oft im offenen All stattfinden, am besten versuchst du ArcCorp als Planet zu meiden nachdem du dir die Schiffe aus der Expo angemietet hast, denn die framerate ist dort tatsächlich nicht berauschend. Wenn du dich um den Planeten Crusader und seine Monde aufhältst solltest du eine ganz gute framerate haben und auch Dogfights gegen die AI sollten sich dort gut anfühlen.
ReinerReinhardt
Captain
trane87 schrieb:Dann wirst du enttäuscht werden! BTW melde dich sonst im Discord, dann kann sicherlich der ein oder andere dir Schiffe und Hilfestellung geben. Ich wäre auch gerne bereit dazu.
Jo, werde ich auf jedenfall wenn mir das Spiel zusagt.
Gut, zu der Technik muss man natürlich auch sagen, in einem Kriegsshooter machen sich schlechte FPS deutlich mehr bemerkbar als in einer Weltraumsimulation. (ich vermute mal das das Spiel als Simulation gilt?)
th3o
Admiral
Meine Store Credits liegen bereit für den Sale von Crusader Industries, aber ich befürchte dass die Genesis Starliner nicht zum Verkauf stehen wird weils nicht military related ist. Es gab bei Origin auch nicht die 600i oder 890 und bei Aegis nicht die Reclaimer... Denk mal da muss ich noch bis Oktober oder so warten bis sie dann die nächste Expo veranstalten.
th3o schrieb:weils nicht military related ist
Ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber ich meine im Jumppoint gab es da mal was zur Nutzung als Truppentransporter (so wie die A3irgendwas bei der Luftwaffe).
Zuletzt bearbeitet:
th3o
Admiral
trane87 schrieb:STAR CITIZEN = nur für weiße und reiche Idioten, die CR anbeten
Shortdickman
Lt. Junior Grade
Was gibt es denn neues zu SQ42? Ist ja schon wieder ein Monat vergangen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.