• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shortdickman schrieb:
Was gibt es denn neues zu SQ42? Ist ja schon wieder ein Monat vergangen.

Free flight läuft. 3.9.1 ist raus.

Weiß man nicht @Shortdickman
Ergänzung ()

Meh, gibt die Starliner nicht zum Verkauf, warte ich dann halt noch bis Oktober, passt schon. Habe die Ares Inferno geholt :D die hat mich damals beim Concept Release schon so hart angelacht (die restlichen Storecredits sollten dann gerade eben noch so reichen für die Genesis, zur Not haue ich nochn 10er rein xD)

Zuletzt bearbeitet:
oohh, Black Paint für die Freelancer, da kann ich echt nicht nein sagen 😃 :love:

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief und th3o
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Die schwarze Farb hab ich mir auch geholt. Schlechter kanns nicht werden als das Orange 😜.
Echt schade, dass es keinen Invictus Paintjob gibt. Ich vermisse immer noch das originale blau/silber.

Nachdem ich mir die Star Runner als Hologram angeschaut habe und davon ausgehe, dass das die finalen Maße sind fürs Äußere, bin ich ganz beruhigt. diese Art Kinn stört mich zumindest beim Gesamtbild gar nicht und von der Seite ergibt es sogar Sinn. :)
Die Hercules sieht wie eh und je super aus.

Ich bin entweder zu doof oder zu blind, aber wo/wie kann ich den Skin denn auswählen?

Den Black musste ich auch für meine DUR haben :)

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Müsste übers Mobiglas gehen, meine da letztens gesehen zu haben, dass es einen Eintrag 'Paint' für die Schiff-Modifikation gibt.
Werde mir die Skins für die Freelancer auch besorgen.

tayna21 schrieb:
wo/wie kann ich den Skin denn auswählen?

Kaufen im Pledgestore unter Extras / Paints und anwenden ingame im Mobiglas im Loadoutmanager (gibt einen extra Reiter dafür).

Danke, probiere ich dann mal morgen :)

Auf Spectrum gibt's schon nen Thread, dass die MISC Skins komplett anders aussehen wie beworben 🙄.
Ich kanns gerade leider nicht selbst testen... Meh

Hey CIG will doch alles anders machen als alle anderen, das betrifft sicher auch dann die Farben.
Ich meine wer sagt denn das Schwarz wirklich das Schwarz ist was wir meinen, CIG meint sicher ein anderes Schwarz als wir ;). Betrifft sicher auch die restlichen Farben.

Hmm, so nen fighter wie die ares oder eine Tali in Vantablack wäre schon geil.

Fliegendes schwarzes Loch :D

@GUN2504
Bringt einem auch nichts, wenn das Mündungsfeuer komplette Planeten erhellen kann! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Paladin301 und GUN2504
Hat schon jemand die Invictus Flotte zerlegt? Btw, der Scanner in dem Video, ist das inzwischen Standard?

Es hat soeben eine kleine veränderung gegeben... Gladius "digitiert" zu....
2020-05-29 10_23_59-Window.png

Da ich in Elite gerne mit "Fräsen" als Bewaffnung in den Asterodiengrüteln auf Jagt gehe.... ;). Hoffe das überträgt sich auf SC. Ich war ja echt am hadern ob nicht doch die Star Runner aber ist dann wohl doch nicht meine klasse. Handel etc. mach ich quasi 0 in ED. Im Grund nur "Kopfgeldhunter" von daher wäre es wohl die falsche wahl gewesen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und th3o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.