• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warscheinlich die Idris im Sale :P

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft
Morgen wird bei Robertsspaceindustries sicher ne Stelle als Serveradmin frei :D

Mann, was machen die denn? Chris dürfte unterdessen innerlich kochen.

Ah, jetzt tut sich was, die grossen Pötte sind aber bereits alle weg.

Zuletzt bearbeitet:
Yep, gab die Idris und die Javelin.
Alles direkt ausverkauft.

CIG wird die Woche so heftig Asche machen 😅

Ich hoffe beim MISC Sale gibt's nen blauen Skin für die Lancer. Mag das Orange gar nich 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bis jetzt hab ich bis auf ein paar Skins noch nichts gefunden, was mein Shopping Ego befriedigt.
Meine Brieftasche freuts, so bleibt mehr für Anderes übrig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
Für mich war nichts interessantes zwischen. Retaliator Skin sieht nett aus, aber das Schiff ist halt Murks :D

Genau das dachte ich auch. Nette Skins für die Tali, aber das Schiff muss erst noch durch den rework^^

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Bei mir hats durch die Tali und anderen Warbonds ein Upgrade von der Redeemer auf die Valkyrie gegeben, und da ich schon immer mit der Sabre Comet geliebäugelt hat, ists die nun auch geworden :D
Dafür ist die Taurus geschmolzen und den LTI Token davon hab ich zurück geholt.
Jetzt siehts so aus durch die Loaner:
1590537613850.png

Bin aber mal auf Crusader und Drake gespannt.
Hab noch ein paar Upgrades mitgenommen:
1590537692487.png

Damit sollte sich dann ein bisschen was machen lassen.
Interessant wären als Warbond wären ja Ares, Cutty und Prospector/Mole.
Wenn noch was Großes kommt könnte dadurch die Orion drauf gehen oder die CCUs werden über die Valkyrie genutzt :D

Und wenn man noch ein gutes CCU braucht gibts ja noch weitere Orions etc, nicht wahr @charmin?😋

Hab mir für diesen Sale mal extra was beiseite gelegt. Sonst würd ich mich glaub ich selbst verhauen Oo

Damit sollte dann auch soviel Geld geflossen sein dass es erstmal wirklich reicht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, charmin, stolperstein und 2 andere
@Zensai
Hattest du nicht noch vor paar Wochen nur ein Schiff? :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, charmin, GUN2504 und 2 andere
Das ist eben ne steile Karriere!

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft, Ernie75, charmin und 5 andere
Zensai aber warum drei Fighter? Wärs nicht besser für jede Aufgabe ein Schiff zu haben? So ist zumindest mein Grundgedanke beim Schiffe akkumulieren (zumindest wenns um Echtgeld noch geht) :)

Die Hornets sind nur als zusätzliche Loaner bei der Mole (Orion Loaner) und der Valkyrie dabei.
Außerdem kann ich Hornets nicht leiden und spiel sie daher eh nicht. 😂

Zensai schrieb:
Die Hornets sind nur als zusätzliche Loaner bei der Mole (Orion Loaner) und der Valkyrie dabei.
Außerdem kann ich Hornets nicht leiden und spiel sie daher eh nicht. 😂

Ah verstehe...ja, ich muss auch mit loanern Vorlieb nehmen von denen ich mal so gar nicht der Fan bin.
Starfarer statt C2 Hercules und Drake Herald statt Star Runner...Die hab ich glaub ich beide bisher kein einziges mal gespawned. Hammerhead statt Polaris geeeeeht gerade so noch, vor allem werd ich sie voraussichtlich noch mindestens 1-2 Jahre haben, denn ich rechne irgendwie nicht mit der Polaris in 2021.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja dass jetzt wo man Essen und Trinken muss, dass es angebracht wäre wenn die Küche in den größeren Schiffen über Essen und Trinken verfügen würde.

Leute... da reicht doch ein Energieriegel^^
Und zur Not bei der Tanke eine Bockwurst...
Ich brauche keine Küchen ;) Musst ja nur wieder spülen^^

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin, Bulletchief und shoKuu
Aber so ein Burgerdisplay und Bierfass wäre schon geil.
Dann wird die Valkyrie zum "Pre-Battle-Partyboot"!
:cheerlead:

GUN2504 schrieb:
da reicht doch ein Energieriegel

Also Kaffee Maschine ist schon ein Muss. Sonst bin ich da bei dir. :)

Bei mir gab es jetzt das Upgrade auf die Vulcan, werde dafür eine Prospector LTI aus dem buyback holen.

Bzgl. Orion wird es eng @Zensai habe nur noch eine und die ist bis heute Abend reserviert... Habe aber auch noch Carracks im Buyback. :D

th3o schrieb:
Carracks Hamsterkäufe

Gar nicht mal, hatte damals mehrfach umgebaut (noch mehr wie jetzt) und damals ist da jedes Mal ein weiteres Schiff im Buyback gelandet (die haben sich also dupliziert). Heute ist das ja persistent. Da das die Concept Carrack war habe ich da halt etwas Dusel... :) (könnte mir dank des Buybacks + eines vorhandenen CCUs eine ~550€ Polaris und eine 520€ Nautilus machen)

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Ich hoffe ich finde am Invictus Event auch noch etwas das mir gefällt, bis jetzt kann ich leider bei Neuzugängen nicht mitreden. Ansonsten bleibt mir nur noch die Buyback Liste, wobei da bei mir auch nicht mehr viel interessantes drin ist. Das gute Zeugs wurde mir unterdessen fast alles abgenommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.