• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GUN2504 schrieb:
Gibt es eigentlich von SQ42 irgendwelche neuen Leaks?

Soweit mir bekannt ist nicht und ich muss dazu sagen: Zum Glück.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
also wenn hier schon fröhlig gewürfelt wird mit shiffen etc.

Schäden aus meiner Kinderheit: Comet aus Capaint future. Ramrod aus star sheriffs (wobei so riesenroboter jetzt nicht passen wird bei SC ;)). Auch sehr geil aus Galaxy Rangers die Viper und die Ranger und, was nicht fehlen darf, ist der Gunstar aus The last star Fighter...

Würde vom Design und Technik sogar in zu SC passen ;)
ed5a1bcf1f167e61001b9f906352edae.jpg

8c8cda59016083.5a623df56a4f4.jpg

Sieht aus wie eine eine Herald auf Anabolika...

Gibt so viele geile schiffe. Babylon 5, unzählige anime Serien, zig unbekannte Einzelstücke die einem bei Printest vorgeschlagen werden usw. Leider kann man nicht alle Zocken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jump und der SSD Executor Class. Der steht aus Lego bei mir rum. xD

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Bin echt mal auf das Video Update gespannt, vielleicht sagen sie mal mal wenigstens wie sie den Progress vorhaben darzustellen in der Roadmap :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wirklich die F8 bezieht sich nur auf das SQ42 Update. Die F7 MK2 stand ja auch nur rum und war zwar zu besichtigen (wie die F8 ja auch) aber Kaufoptionen gab es ja nicht.

Aber eventuell gibts ja die F7 MK2 bzw den Skin zu kaufen. Das fände ich fair. Denn der war ja schon mal im Sale.

Du meinst das Military Upgrade zur Hornet?
Das gab es genau 1x zum kaufen. November 2013.
Für 20 USD wurde das damals zum amerikanischen Veteransday im Sale angeboten, um Geld für die Veteranen zu sammeln.

An dem Tag landete das Upgrade direkt in meinem Hangar und wartet seit dem drauf, was mal aus ihm werden soll :D

Ich finde, das sollte nicht mehr in den Sale. Sollen sich was anderes überlegen. Vielleicht das militärische Original der Gladius.

Wo soll denn dieses Video zu SQ42 erscheinen? Auf deren Youtubekanal?

Das Video über SQ42 kommt heute nicht, grad gabs ein Update dazu
"*UPDATE: We ran into some editorial issues with the SQ42 update video so won’t have this out today. Cue the jokes about delay – we know! We’ll get this one out soon. Thanks for your patience! "

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu und stolperstein
Schade... Dann guck ich mal Clone Wars Staffel 7 weiter :D

th3o schrieb:

lol, SOOOOONNNNN tm, CIG lasst es doch einfach mit eueren Ankündigungen etwas über SQ42 zu zeigen. Ihr vermasselt das immer wieder, gibt doch einfach zu das es nicht so läuft wie ihr es euch vorgestellt habt und es mit SQ42 noch mindestens 1 - 1 1/2 Jahre dauert.

Um ehrlich zu sein erwarte ich mir von dem Video jetzt auch kein Aha-Erlebnis sondern zu 90% irgendwelchen Vertröstungs-Talk. Im Ernst, das einzige was mich von SQ42 aktuell interessiert ist wieder einen vertical slice zu sehen und ein Releasedatum zu hören. Screenshots oder Trailer nehme ich auch entgegen :D
Den Rest könnse behalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief
AMqXkw0.png
jav2.png

Schick! :jumpin:

Viele Grüße,
stolpi

Anhänge

• AMqXkw0.png
    AMqXkw0.png
    3,1 MB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o, IBMlover und charmin
Ist das schon ingame? Ich dachte das geht erst Freitag los.

trane87 schrieb:
Ist das schon ingame?

Ist ein Evocati Leak.

@stolperstein
magst du das in einen Spoiler verstecken? Gibt ja auch Leute die sich die Überraschung nicht nehmen lassen wollen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
AB MIT DEM KOPF!

Spoiler wäre schon nett gewesen, aber ich habe genau so eine Szene für Freitag erwartet. Der Trailer hat mehr gespoilert :P

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin
ah3CFt8.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein und shoKuu
Hoffentlich ist Freitag auch Babymetal mit dabei! Mal sehen wie CIG als Gastauftritt hat... Holo Luke Skywalker? :x

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.