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Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Ich besitze auch so einige Schiffe oder könnte potentiell seltene und teuere besitzen aber ich mache mir da überhaupt nichts draus im Sinne von dass ich mir einen drauf ..... nur weil nicht viele die haben. Das geht mir krass am .... vorbei ob ich ein Schiff habe dass viele oder wenige haben, für mich ist das Wichtigste dass soviele Leute wie mögliche dieses Spiel haben und spielen wollen und CIG genug Kohle generiert um die Entwicklung weiter voranzutreiben.
Mir wäre ein gescheites salvage mid size Schiff mit einer Größe zwischen DUR und Conni lieber. Aber bitte mit gutem Design und nicht so hässlich wie die Vulture.
Mir wäre ein gescheites salvage mid size Schiff mit einer Größe zwischen DUR und Conni lieber. Aber bitte mit gutem Design und nicht so hässlich wie die Vulture.
Ich muss ja sagen dass ich die Mole echt unattraktiv finde. Das ist einfach son fliegender Block. Sollte das Model ursprünglich ein Outpostgebäude sein?
Ich muss ja sagen dass ich die Mole echt unattraktiv finde. Das ist einfach son fliegender Block. Sollte das Model ursprünglich ein Outpostgebäude sein?
Mir gefällt die Mole gut, so in der Größe hätte ich gerne ein Salve Schiff und dann bitte noch eine DUR Alternative mit Fenstern im Cockpit, keinen Schießscharten.
Ich bin endlich meine 315P los geworden und sitze nun erst einmal in einer Avenger Titan. Und meine Aurora habe ich dabei auf eine Pisces "gesidegraded". Ein Upgrade ist es nicht, aber ich sehe nach den vielen Jahren endlich mal was anderes, muss nicht mehr die Leiter-Animationen ertragen, und eine Vorschau auf das neue HUD-System gibt es auch. Endlich habe ich das Gefühl, dass ich das Spiel auch mal einigermaßen ernsthaft spielen kann.
Mir gefällt die Mole gut, so in der Größe hätte ich gerne ein Salve Schiff und dann bitte noch eine DUR Alternative mit Fenstern im Cockpit, keinen Schießscharten.
Ich finde ja die Freelancers an sich cool und mag die mehr als die Cutlass Schiffe, aber ja, die Sicht aus dem Cockpit is leider ne Katastrophe. Ich befürchte aber ähnliches bei meinem kommenden Liebling, der C2 Hercules.
Die Star Runner ist übrigens bisschen dicker geworden laut leaks der Outlines. Finds glaub ich okay. Aber ich mag die manned Turrets nicht. Wäre besser wenn die retractable wären... Und das mittlere Triebwerk ist weg
Ich finde ja die Freelancers an sich cool und mag die mehr als die Cutlass Schiffe, aber ja, die Sicht aus dem Cockpit is leider ne Katastrophe. Ich befürchte aber ähnliches bei meinem kommenden Liebling, der C2 Hercules.
Das mit dem ZylonenSchlitz sichtfeld bei der Freelancer ist gewollt, hier hat ganz klar das Desing gewonnen. CIG ist schon klar das vielen Leuten das Sichtfeld viel zu klein ist bei der Freelancer / Starfarer und es würde ja schon helfen wenn der sitz vom Pilot näher zum Fenster hin verschoben würde . Dazu meine ich wurde ein klare absage erteilt die sicht SOLL so bleiben und wäre absichtlich so klein gewählt. Das sie da nicht einen millimeter den Spendern entgegen kommen kann ich nicht nachvollziehen. Sonst kuschen und hyperventilieren sie immer schnell wenn nur auch eine kleine Kritik an einem Schiff oder an einer Funktion aufkommt hier "Nö bleibt so Basta".
Ich sage ja immer mal wieder bei der Freelancer fehlt nur noch das vorne der Rote Punkt ständig nach Links/rechts und zurück wandert dann hätter man den ersten Zylonen Flieger in SC.
Ich finds jetzt nicht schlimm wenn Schiffe auch so ihre Eigenheiten haben und 'unangenehmen' Seiten. Wär auch irgendwie blöd wenn jede Sicht so aussehen würde wie bei der Titan oder Mustang. Man beschwert sich drüber aber trotzdem haben Leute ihre Freelancers und sind glücklich damit
Als Entwickler muss man denk ich immer son Kompromiss machen, das ist schon ein Balanceakt...einerseits an der eigenen Vision und an den eigenen Absichten festhalten und gleichzeitig die Community zufrieden stellen.
CIG ist schon klar das vielen Leuten das Sichtfeld viel zu klein ist bei der Freelancer / Starfarer und es würde ja schon helfen wenn der sitz vom Pilot näher zum Fenster hin verschoben würde .
du meinst auf der Scheibe? ich find die mega cool, hat visuell was total beeindruckendes wenns zb schlechte witterung ist und verschiedene lichtquellen drauf scheinen...
Ich bin großer Fan des ersten Trailers und bin schon etwas bei der Closed Alpha dabei.
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Wenn es den "realen bedingungen" entspricht, gehört das halt da hin. Da Hilft dann nur ein anderer Anflugvector. . Is halt so bzw. gehört auch so. Klar nervt das aber das macht es dann auch wieder aus. Wenn man mit der der Sonne im Rücken angreift und der gegner geblendet ist usw. Das lässt sich taktisch nutzen.
@tochan01@th3o
Mir geht es um die Reflexionen der internen Anzeigen und Cockpitlichter. Das ist teils unspielbar, bzw. man kann dann nur noch mit 3rd Person anfliegen. Das hat mMn nicht mit der Realität zu tun, gibt ja auch heute schon genügend reflexionsarme Gläser.
@tochan01@th3o
Mir geht es um die Reflexionen der internen Anzeigen und Cockpitlichter. Das ist teils unspielbar, bzw. man kann dann nur noch mit 3rd Person anfliegen. Das hat mMn nicht mit der Realität zu tun, gibt ja auch heute schon genügend reflexionsarme Gläser.
Na das Problem ist hier eher dass die Ausleuchtung der Welt bei Nacht in der Cockpitsicht nicht gut ist, da muss CIG halt noch was machen. Die haben auch gesagt dass sie zB keine krassen Außenbeleuchtungen machen können, also Gebäude etc, weil das krass Ressourcen frisst da sie tagsüber nicht ausgeschaltet werden können und immernoch an sind, ergo sind die Nachts nicht so überragend wenn sie auch Tagsüber performance fressen. Das soll sich erst demnächst mit dieser neuen Lichttechnik von denen ändern. Und dann siehst du auch aus den Cockpits besser raus