• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unreal Engine Demo war nur 1440p@30FPS. Für mich ist das leider nichts, nur die Texturen waren beeindruckend.

Man kann ja gerne bei Id (bzw Carmack) bezüglich einer Tech Demo nachfragen. Der würde vermutlich wie immer alles niederbügeln. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft, th3o, Bulletchief und 2 andere
Netter Trailer :)

Trailer zum bevorstehenden ingame Event. Und zu sehen ist ein "seltenes" Schiff... F8 Lightning. Ist mit Abstand das gefragteste Schiff! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft
Sieht schon sehr geil aus die F8, fetter GIB Faktor. Ich hoffe ja immernoch dass sie sichs anders überlegt haben und sie jetzt schon flight ready haben und in SC bringen. Ich sage mal die Chance ist 15% :D. Für um die 300€

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft
Nein, die F8 darf es nie einfach so zum pledge geben... das muss weiterhin ein absolut rares Schiff bleiben.

CIG muss da hart bleiben, auch wenn die mit dem Schiff für minimum 450 USD sofort 15 Mio generieren könnten.

Glaubt mir, ich hätte gerne das Teil im Hangar, aber das muss man sich verdienen (über eine gewisse pledge Summe oder bei Abschluss SQ42 und damit ingame verdienen).

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft und tayna21
GUN2504 schrieb:
Nein, die F8 darf es nie einfach so zum pledge geben... das muss weiterhin ein absolut rares Schiff bleiben.
CIG muss da hart bleiben, auch wenn die mit dem Schiff für minimum 450 USD sofort 15 Mio generieren könnten.
Glaubt mir, ich hätte gerne das Teil im Hangar, aber das muss man sich verdienen (über eine gewisse pledge Summe oder bei Abschluss SQ42 und damit ingame verdienen).

Ich würde sogar soweit zu gehen zu sagen, dass das Schiff, wie mal angekündigt, schlichtweg nie zum Verkauf stehen sollte. Ich weiß die müssen sich finanzieren, aber es sollte ein paar Ausnahmen geben, die nur ingame zu bekommen sind, deshalb der edit ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT und GUN2504
alle streamer sagen doch schon das es die zu kaufen geben wird. zudem sagen sie alle " ist doch nix mehr besonderes in SQ42, nicht mehr relevant in SQ42 da gibt es nun was neues ( angeblich )" und das schiff wird sich sicher extrem verkaufen selbst wenn es 400 USD kostenm sollte. Ich persönlich finde es kacke das sie es verkaufen werden , aber sie sind halt geldgeil , anders kann man sich das nicht erklärten wenn sie es nun verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und Bulletchief
Ich wollt grad sagen, man hat die jetzt schon so oft gesehen und ist in aller Munde usw. Ist ja nun kein mysteriöses Schiff mehr. Und wenns eines gibt was CIG kann dann geile Schiffe zu machen die man will. Deswegen wirds denen sicher nicht schwer fallen eines zu designen das man statt der F8 am Ende von SQ42 bekommt und das noch niemand vorher zu Gesicht bekommen wird. Ich sage haut raus die F8, ab zum Verkauf mit dem Baby. 400€ wäre aber zu hart xD - 350 ist meine Schmerzgrenze (hoffentlich liest das hier kein Normalsterblicher)

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Vielleicht dürfen wir ja vom 22. Mai, bis am 1. Juni, alle mit der F8 gratis rumgurken. Das würde mir auch schon reichen. Falls CIG mir aber ne F8 im roten Gewand unter die Nase hält, würd ich wohl nicht wiederstehen können. Anderfalls warte ich gerne auf die beiden, die ich eh schon auf Nummer sicher habe :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin, GUN2504 und th3o
durchaus möglich das die ne zivile Version wie die F7C auf den Markt schmeissen. Warbound only für 400+. Wäre klassisch CIG.

Wenn sie die F8 wirklich dann verkaufen , wonach ja ale gehen und von Seiten CIG kommt ja auch kein Dementi das sie nicht verkauft wird, bin ich mal gespannt wann auch die letzten "Blocker" fallen von schiffen die nie wieder in den verkauf gegangen sind.
Da fallen mir 3 Schiffe ein, das erste wäre die F7A Military Hornet, Idris M, und dann die Scythe.
Wenn sie die F8 verkaufen können sie auch die 3 genannten schiffe auch wieder in den verkauf nehmen, bei allen 3 Schiffen hatten sie gesagt " Kommen nie wieder in den Verkauf" .

Also komme was wolle, ich habe ein paar Storecredits parat die darauf warten ausgegeben zu werden. :D
Worauf ich mich am meisten freue ist dann hoffentlich ein paar Modelle ausgestellt zu sehen die man so nicht oder noch nicht im Game hat, wie zB die Idris oder die C2 Hercules als Rohbau (also nicht als Hologramm nur). Der Knaller wäre natürlich ein physisches Modell der Javelin in einer Art Spacedock über ArcCorp aber davon gehe ich mal nicht aus :)

Zuletzt bearbeitet:
CIG hat schon so oft eigene Aussagen revidiert, da würde mich ein F8C sale nicht wundern. Immerhin muss CIG Geld verdienen und wenn so viele Leute dafür Geld ausgeben wollen, why not. Ursprünglich sollte die F8 ja eine überraschung sein und ist nur wegen des Leaks überhaupt bekannt geworden. Ich könnte mir da durchaus auch vorstellen das CIG für SQ42 ein neues Schiff baut. Finanziell geht es CIG aktuell vermutlich besser den je, wenn man sich mal dieses Jahr anschaut (jeder Monat hat mehr Einnahmen als jemals zuvor und das sehr deutlich - teilweise mehr als zwei Monate in den Jahren zuvor).

Vielleicht bekommen wir ja auch die neue Redeemer oder sogar eine F7C Mk II in die Finger, aber letztenendes müssen wir uns wohl alle überraschen lassen. ;)

Ich hab damit auch kein Problem. Die paar Concierge Leute die eine besitzen, werden wieder am lautesten schreien! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.