-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Soooooonn tm
shoKuu
Admiral
trane87 schrieb:Ja, aber die UEC die man so im Gepäck hat
Nur die außerhalb von Paketen. Darum ging es ja ZeT.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Wenn se diese Augenweide jetzt nur noch mit Gameplay, Stabilität und Performance unterfüttern würden...
Aiaiai.
So viel Potential...
Aiaiai.
So viel Potential...
Shortdickman
Lt. Junior Grade
Das kommt noch. Zur Beta sollte es soweit sein.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Heilige Scheiße habe gerade das Video angeschaut von der neuen Unreal 5 Engine da kann CIG echt abstinken.
SC siehtr zwar auch "geil" aus aber gegen die Engine kann sie abstinken sorry. So ein detailreichtum habe ich bei SC bis jetzt nicht gesehen.
SC siehtr zwar auch "geil" aus aber gegen die Engine kann sie abstinken sorry. So ein detailreichtum habe ich bei SC bis jetzt nicht gesehen.
Ich fand das Promo-Video auch richtig super!
Bin mal gespannt ob das ingame auch so umgesetzt werden kann.
Wäre echt ein weitere Schritt für Kino im Spiel
Ob man jetzt ein Spiel wie SC damit vergleichen kann, würde ich nicht behaupten...
Das eine ist eine Landschaft/Ausschnitt von einem Planeten zu entwerfen, das andere ein Universum ohne Ladezeiten und ähnlichem Realitätsgrad.
Bin mal gespannt ob das ingame auch so umgesetzt werden kann.
Wäre echt ein weitere Schritt für Kino im Spiel
Ob man jetzt ein Spiel wie SC damit vergleichen kann, würde ich nicht behaupten...
Das eine ist eine Landschaft/Ausschnitt von einem Planeten zu entwerfen, das andere ein Universum ohne Ladezeiten und ähnlichem Realitätsgrad.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
In der Tat... bei der Demo hing mein Kinn nur knapp überm Tisch.
Das ist hart... richtig derbst hart.
Wenn das auch nur im Ansatz ein Spiel ausreizt oder sogar noch einen drauf setzt. Verdammte Axt.
Ich muss sagen - ich bin sehr nachhaltig beeindruckt und lässt alles vorher gewesene tatsächlich wie Last-Gen aussehen :O
Das ist hart... richtig derbst hart.
Wenn das auch nur im Ansatz ein Spiel ausreizt oder sogar noch einen drauf setzt. Verdammte Axt.
Ich muss sagen - ich bin sehr nachhaltig beeindruckt und lässt alles vorher gewesene tatsächlich wie Last-Gen aussehen :O
th3o
Admiral
Ja die Tech Demo sah schon sehr krass aus, das war tatsächlich mal next gen, mal schauen wann wir erste Games mit dieser Tech sehen werden.
Beim Vergleich mit SC dürfen wir aber natürlich nicht vergessen dass das Gezeigte sehr linear war und 'eng'. Es gibt ja jetzt schon bereits viele Games die so gesehen 'besser' aussehen als SC, aber die haben auch ein anderes Ausmaß bzw sind ein anderes Genre wo literally alles handgecrafted ist und gesetzt, und häufig auch Singleplayer Spiele. Da kann man ein ganz anderes Level an Detail raushauen. Zudem verbessert auch CIG seine Engine ständig. Zu diesem letzten SQ42 Trailer den sie gezeigt haben, da meinte einer der Directors dass das vielleicht nur zu 40% so gut aussah wie das was sie im finalen Produkt beabsichtigen zu haben. Die UE5 Techdemo ist natürlich maximal poliert.
Beim Vergleich mit SC dürfen wir aber natürlich nicht vergessen dass das Gezeigte sehr linear war und 'eng'. Es gibt ja jetzt schon bereits viele Games die so gesehen 'besser' aussehen als SC, aber die haben auch ein anderes Ausmaß bzw sind ein anderes Genre wo literally alles handgecrafted ist und gesetzt, und häufig auch Singleplayer Spiele. Da kann man ein ganz anderes Level an Detail raushauen. Zudem verbessert auch CIG seine Engine ständig. Zu diesem letzten SQ42 Trailer den sie gezeigt haben, da meinte einer der Directors dass das vielleicht nur zu 40% so gut aussah wie das was sie im finalen Produkt beabsichtigen zu haben. Die UE5 Techdemo ist natürlich maximal poliert.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.