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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

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Apropos fps: Disabled unbedingt FoiP, das hat bei mir glatt 10+ fps oder so gebracht, das ist default enabled und es scheint krass zu fressen.
 
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Ich frag mich wann man endlich die Credits aus den Packages bekommt.... diese 8000 aUEC langweilen mich und hindern mich irgendwie SC zu spielen.
 
Ich glaube zur Beta gibt es das.
 
@charmin
Ja, aber die UEC die man so im Gepäck hat, bekommt man jetzt schon ingame. Starte jeden Wipe mit ca. 75000 Credits.
 
Gab doch mal einige geschenkt. Und dann konnte man auch diverse andere Geschenke umwandeln (Grey Cat).
 
Bisschen auflockern durch ein paar Screenshots die ich in den letzten Tagen gemacht habe.

ScreenShot0123.jpg
ScreenShot0127.jpg
ScreenShot0139.jpg
ScreenShot0155.jpg
ScreenShot0146.jpg
ScreenShot0075.jpg
 
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Wenn se diese Augenweide jetzt nur noch mit Gameplay, Stabilität und Performance unterfüttern würden...
Aiaiai.
So viel Potential...
 
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Heilige Scheiße habe gerade das Video angeschaut von der neuen Unreal 5 Engine da kann CIG echt abstinken.
SC siehtr zwar auch "geil" aus aber gegen die Engine kann sie abstinken sorry. So ein detailreichtum habe ich bei SC bis jetzt nicht gesehen.
 
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Ja das Video hat mich auch ziemlich beeindruckt. Echt wahnsinn, was mittlerweile alles möglich wäre.
 
Ich fand das Promo-Video auch richtig super!
Bin mal gespannt ob das ingame auch so umgesetzt werden kann.
Wäre echt ein weitere Schritt für Kino im Spiel :D

Ob man jetzt ein Spiel wie SC damit vergleichen kann, würde ich nicht behaupten...
Das eine ist eine Landschaft/Ausschnitt von einem Planeten zu entwerfen, das andere ein Universum ohne Ladezeiten und ähnlichem Realitätsgrad.
 
In der Tat... bei der Demo hing mein Kinn nur knapp überm Tisch.
Das ist hart... richtig derbst hart.
Wenn das auch nur im Ansatz ein Spiel ausreizt oder sogar noch einen drauf setzt. Verdammte Axt.
Ich muss sagen - ich bin sehr nachhaltig beeindruckt und lässt alles vorher gewesene tatsächlich wie Last-Gen aussehen :O
 
Ja die Tech Demo sah schon sehr krass aus, das war tatsächlich mal next gen, mal schauen wann wir erste Games mit dieser Tech sehen werden.
Beim Vergleich mit SC dürfen wir aber natürlich nicht vergessen dass das Gezeigte sehr linear war und 'eng'. Es gibt ja jetzt schon bereits viele Games die so gesehen 'besser' aussehen als SC, aber die haben auch ein anderes Ausmaß bzw sind ein anderes Genre wo literally alles handgecrafted ist und gesetzt, und häufig auch Singleplayer Spiele. Da kann man ein ganz anderes Level an Detail raushauen. Zudem verbessert auch CIG seine Engine ständig. Zu diesem letzten SQ42 Trailer den sie gezeigt haben, da meinte einer der Directors dass das vielleicht nur zu 40% so gut aussah wie das was sie im finalen Produkt beabsichtigen zu haben. Die UE5 Techdemo ist natürlich maximal poliert.
 
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