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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

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RoboHackfeld schrieb:
Bewege ich den Throttle nur wenige mm vorwärts bin ich gleich bei 100m/s. Habe mich aber mittlerweile dran gewöhnt.

musst aufpassen da gibt es 2 einstellungen bei Sc abs(Absolut) und relat. (relativ) , bei einem Schubregeler musst du den abs. Eintrag benutzen.
 
Das ist aber doch dieser Tempomat wovon du sprichst oder nicht?
 
Mit meinem Sys + V-Sync im Space 60 Fps (V-Snyc, noSLI). auf Planeten 30 fps, selten auch mal 20 eben in der Schiffsaustellung.

... habe mich gerade wieder flashen lassen, auch ohne Warthog.

Es macht bisher einfach nur spaß das Verse zu erkunden und zu gucken. Einfach nur "glotzen". Nein nicht auf die leute die auf dem Stühlen auf und ab steppen und so kleinkram fehler. Einfach dieses Gesamtbild wenn man startet, dann über einem Mond sausen (und dabei sich ein Tiebwerk schrottet weil man es dann doch übertrieben hat ;)) und dann am Horrizont einen fette Asterodien sieht, wo man einfach mal hin fliegt ist einfach unglaublich.

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Also auf zu nem Hangar zum Rep. Wo war ich noch nicht.... Da... Treibstoff reicht bis dahin, also los. Nu die Stadt suchen... Wo muss ich hin? Hier? Jo, passt, Landearlaubniss einholen... jetzt ne Landehilfe wie in ED wäre klasse... und Touchdown. Auftrag für rep und Tanken übers menü, 400 takten. Nu raus hier und umsehen. (jetzt ner Bodencrew bei der Arbeit zu gucken hätte was (Tankwagen kommt, Rep arbeiten gehen los etc.)

Also einfach ma weiter umsehen: Oh, ein Showroom, Nice!... Bis auf die FPS drops. Schiffe im Sichtfeld 20, schiffe im Rücken 30 Fps. ;). Was ist hier draußen? Mustang, Conny... Hammerhead... Hui fettes dingen... und dann kam der moment das Tages: "Cool, da sieht man ja hitzeflimmern zwischen den gebäuden (Im Shot närlich nicht zu erkennen). Hm, ma sehen ob die Sonne auch unter geht.... TATSACHE, bewegt sich." Jetzt noch ne 2. Sonne wie bei Star wars in der Sczene mit Luke in der Wüste ;). Mit der Musik im Hintergrund Star War feeling pur der Moment...

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Ich ab da dann einfach mal 10 Minuten gewartet und mir das Schauspiel angesehen. Das ist einfach nur beeindruckend dieser Tag nacht wechsel, Sterne kommen durch etc.. Zwischendruch startet ne Freelancer und 2 Caterpillar setzten zur "Landung" an... Kopfüber in die Hangarbucht und drinnen dann ausrichten (Landehilfe muss einfach was gemacht werden, sieht doch scheiße aus so ;))

und dann.... und dann.... Lost Conection...: "Ein neuer Launcher steht zum download bereit"!

Der "zweite" Moment das Tages halt. :freak::daumen:

Ich pers. finde die möglichkeiten bisser schon echt krass. Einfach nur Klasse....
 

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tochan01 schrieb:
Einfach nur "glotzen". Nein nicht auf die leute die auf dem Stühlen auf und ab steppen...

Da die Bierzelte ausgefallen sind, finde ich das einen schönen Ersatz. Auf die Bänke auf die Tische oans zwoa gsuffa! xD
 
Ich glaub mit mir stimmt etwas nicht, ich hab während des ganzen Invictus Sales kein einziges Schiff gekauft.

Unterm Strich gabs lediglich ein paar Skins, bin aber trotzdem zufrieden.

Der Customer Support hat dafür geglänzt, ich habe einen Polaris Buyback Token preislich angepasst bekommen.

Daher gibts von mir mal ein "Dankeschön" an den CS.
 
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Hatte gerade meine erste gute "Ko-OP" Erfahrung: auf New Babbage gingen die Lifte zum Spaceport nicht, mich im Chat beschwert und schon kam ein netter User, der holte mich mit seiner Cutlass Black ab und flog mich auf Port Tressler. Nicht, ohne mich auch noch kurz an seinen Delivery-Missionen teilnehmen zu lassen, gab mir zirka 10'000 UEC einfach noch so mit auf den Weg. Netter Typ, geiles Spiel, wenn es so funktioniert.

Das die Lifte einfach nichts anzeigten und ich beim ersten Versuch Selbstmord begehen musste, um überhaupt wieder aus dem Lift zu kommen, steht auf einem anderen Blatt...
 
Mensch das Spiel fühlt sich wieder halbwegs an jetzt nachdem die Expo und das Freeflight Gedöns weg ist.
 
AnkH schrieb:
Das die Lifte einfach nichts anzeigten und ich beim ersten Versuch Selbstmord begehen musste, um überhaupt wieder aus dem Lift zu kommen, steht auf einem anderen Blatt...

Für mich sind die ganzen Bugs und Glitches einfach nur Sachen über die wir in einigen Jahren lachen werden wenn man sich zurückerinnert. "lol weißt du noch damals als man immer im duplizierten Zug festhing und die Türen nicht mehr aufgingen?" - "ja hahah, oh man das waren noch Zeiten" :D
 
Und wenn man denkt " Es kann nicht schlimmer kommen", kommt es doch schlimmer :D

Turbulent is building a whole new video game team on behalf of Star Citizen!

https://turbulent.breezy.hr/p/aebf6...nior-jeu-video-senior-art-director-video-game

https://robertsspaceindustries.com/.../thread/turbulent-is-building-a-new-game-team

Wenn die so arbeiten wie bei der Web Seite und auch dann die sachen so Aktuell halten wie die Web Seite ( Ship Matrix ) na dann gute Nacht. Wird also noch länger dann dauern das neue Sachen ins Spiel den Weg finden bzw Neue Planeten.
 
Ich denke dass wenn die klare Vorgaben bekommen, die Tech und alles was sie benötigen, dass das eher ne gute Sache sein wird. Außerdem glaub ich dass CIG eh schon Teilbesitzer dieses Studios ist...Und wer weiß, evtl arbeiten die sogar effizienter als CIG selbst :D
 
@tochan01
Das geht mir heute immer noch so. Sobald ich Star Citizen für einige Wochen nicht gespielt habe und mal wieder rein gucken, dann erwische ich mich jedes Mal wie ich stehen bleibe und einfach den Anblick genieße. Die Grafik ist einfach atemberaubend und lässt jedes Ruckeln vergessen.
Sightseeing mit Kumpels macht mir auch besonders viel Spaß. Gerade mit den Landezonen kann man viel Zeit verbringen sich die richtigen Klamotten für einen Ausflug zu zulegen. Auch kann man so "einfache" Gameplay Mechaniken lernen und verinnerlichen (Landeanforderungen, Tanken, etwas essen/trinken, Schiffe anfordern, Steuerung im allgemeinen,...).

@All
Kaufe ich mir eine Hawk? Oder Gladius?
 
@trane87
Ist doch ganz klar: beide. :D
 
Nach deder Logik muss ich dann drei Schiffe kaufen! :D Sabre ist dann auch noch im Rennen
 
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Spaß beiseite: bei der Auswahl würde ich definitiv die Sabre nehmen. Gladius ist ein guter Light Fighter, vor allem nach dem Hardpoint buff, aber die Sabre ist einfach deutlich überlegen.
 
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Wo jedoch noch Arbeit reingesteckt werden muss ist bei den Planeten und Mondoberflächen. Manchmal wirken Steine oder Felsen und die Outposts etwas lieblos reingespawned, besonders bei der Verbindung der Objekte mit dem Boden, da gibts keine richtigen Übergänge, aber da bin ich guter Hoffnung dass da noch so einiges an Iterationen kommen wird. Das Game sieht von weiter weg atemberaubend aus und auch in Gebäuden oder auf Landezonen ist alles top notch, aber wenn man auf den Monden rumläuft die nicht mit Planettech V4 designed wurden, da merkt man dann doch dass da noch was geht.
Was auf jeden Fall hilft das Ganze ein wenig zu kaschieren sind die Visor-Effekte am Helm, wenn da bisschen was beschlagen ist oder Tropfen zu sehen sind, sieht echt hammer gut aus, dann auch mit Reflexionen etc.
 
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Übergange und "prozedural generiert" passt nur sehr schwer zusammen. Das liegt einfach an der Technik an sich. Der Stein muss ja für mehr als nur einen Planeten herhalten. Also auch auf Eis, Sand, Gras, Fels,... Durch Tricks kann man das selbe Modell wieder recyclen.
 
Ja, aber gleichzeitig denke ich dass man um den Stein herum noch eine Fläche anordnen kann, die dazugehört und die sich auch farblich immer anpasst je nach dem wo dieser Stein random spawned. Denke schon dass CIG sich dessen bewusst ist und so wie ich CR kenne wird der so scharfe Übergänge nicht dulden.
 
An die Carrackbesitzer: Könnt ihr die derzeit allein fliegen? Und kann man die Fahrzeugrampe vom Pilotensitz aus öffnen während des Fluges? (hab beim Event nur Zeit gehabt, in der Messe vorbeizuschauen und nicht selbst zu fliegen)
 
Golem.de News ;)
Python-Script generiert zufällige Raumschiffe in Blender Link
 
@Roi-Danton
Man kann die Carrack gut alleine fliegen. Die Fahrzeugrampe lässt sich über "open exterior" problemlos öffnen.
 
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