Mit meinem Sys + V-Sync im Space 60 Fps (V-Snyc, noSLI). auf Planeten 30 fps, selten auch mal 20 eben in der Schiffsaustellung.
... habe mich gerade wieder flashen lassen, auch ohne Warthog.
Es macht bisher einfach nur spaß das Verse zu erkunden und zu gucken. Einfach nur "glotzen". Nein nicht auf die leute die auf dem Stühlen auf und ab steppen und so kleinkram fehler. Einfach dieses Gesamtbild wenn man startet, dann über einem Mond sausen (und dabei sich ein Tiebwerk schrottet weil man es dann doch übertrieben hat
) und dann am Horrizont einen fette Asterodien sieht, wo man einfach mal hin fliegt ist einfach unglaublich.
Also auf zu nem Hangar zum Rep. Wo war ich noch nicht.... Da... Treibstoff reicht bis dahin, also los. Nu die Stadt suchen... Wo muss ich hin? Hier? Jo, passt, Landearlaubniss einholen... jetzt ne Landehilfe wie in ED wäre klasse... und Touchdown. Auftrag für rep und Tanken übers menü, 400 takten. Nu raus hier und umsehen. (jetzt ner Bodencrew bei der Arbeit zu gucken hätte was (Tankwagen kommt, Rep arbeiten gehen los etc.)
Also einfach ma weiter umsehen: Oh, ein Showroom, Nice!... Bis auf die FPS drops. Schiffe im Sichtfeld 20, schiffe im Rücken 30 Fps.
. Was ist hier draußen? Mustang, Conny... Hammerhead... Hui fettes dingen... und dann kam der moment das Tages: "Cool, da sieht man ja hitzeflimmern zwischen den gebäuden (Im Shot närlich nicht zu erkennen). Hm, ma sehen ob die Sonne auch unter geht.... TATSACHE, bewegt sich." Jetzt noch ne 2. Sonne wie bei Star wars in der Sczene mit Luke in der Wüste
. Mit der Musik im Hintergrund Star War feeling pur der Moment...
Ich ab da dann einfach mal 10 Minuten gewartet und mir das Schauspiel angesehen. Das ist einfach nur beeindruckend dieser Tag nacht wechsel, Sterne kommen durch etc.. Zwischendruch startet ne Freelancer und 2 Caterpillar setzten zur "Landung" an... Kopfüber in die Hangarbucht und drinnen dann ausrichten (Landehilfe muss einfach was gemacht werden, sieht doch scheiße aus so
)
und dann.... und dann.... Lost Conection...: "Ein neuer Launcher steht zum download bereit"!
Der "zweite" Moment das Tages halt.
Ich pers. finde die möglichkeiten bisser schon echt krass. Einfach nur Klasse....