• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerkleineGrisu schrieb:
Und wenn man denkt " Es kann nicht schlimmer kommen", kommt es doch schlimmer :D
Wenn die so arbeiten wie bei der Web Seite und auch dann die sachen so Aktuell halten wie die Web Seite ( Ship Matrix ) na dann gute Nacht. Wird also noch länger dann dauern das neue Sachen ins Spiel den Weg finden bzw Neue Planeten.

Ich meine gelesen zu haben, dass Turbulent nur die Tech für Seite und Matrix liefert. Aktuell halten muss CIG!
Die Entscheidung ist aber nachvollziehbar. CIG hat sich ja mittlerweile mit einem großen Stück bei Turbulent eingekauft. Montreal ist ja einer DER Hubs was Tech angeht und da will CIG natürlich auch Potential abgreifen.

Was dieses "open exterior" angeht, ich fände es tatsächlich gut wenn man die Wahl hätte aus dem Cockpit heraus die verschiedenen Öffnungen zu steuern. Zb gesondert nur eine Rampe oder unter dem Schiff den Lift etc. Nicht alles auf einmal.

@th3o
das kommt noch , ganz bestimmt, sollen sich ruhig Zeit damit lassen hauptsache das wird dann gut und wird die kritiker verstummen lassen was sie sich einfallen lassen haben.
Das wird extrem awesome werden, sowas wirste in keinem anmderem Spiel gesehen haben .

Sakasmus aus

Direkt mal bei CIG nachfragen, ob sie die 3% MwSt Senkung im Shop einrichten werden.
Dann könnte die Stunde des Buybacks geschlagen haben 😅.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
Naja 3% ist doch mehr als lächerlich 1000€ spare ich 30€ ... Wer sich das vorher nicht leisten wollte/konnte wir dann jetzt auch nicht zuschlagen. Bei mir wird es wohl nur eine Gladius.

Ich habe gestern mit einem Kumpel etwas SC gespielt und bin das erste Mal ins Gefängnis gewandert und das war schon ziemlich cool. Hat mir gut gefallen. Ich habe nicht gearbeitet, sondern bin durch eine kaputte Lüftung in ein Höhlen-System gekommen. Habe mich da leider ständig verlaufen ... Mal sehen wann ich es dort raus schaffe.

Nur weil man's hat heißt das nicht, dass man's mit beiden Händen raushauen muss.
Wer den Cent nicht ehrt..... 😐👆🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und shoKuu
Nein, ich meine einfach nur, die Leute die auf Hilfen angewiesen sind werden sich jetzt nicht viel leisten können. Da ist die Ersparnis leider zu marginal. Wer nur 1-9€ im Monat sparen kann, dem wird leider zu wenig geholfen. Das geht mir aber zu weit ins Offtopic! :D

@Gefägnis
Was ist die höchste Zeit die man in SC bekommen kann? Ich hatte gestern irgendwie 4 Stunden. Und das eigentlich nur weil ich "ausersehen" ein Gefängnis-transporter angegriffen habe! :D

Ich glaube es gibt max 6h, aber sicher bin ich mir nicht. Die Zeit läuft aber auf jeden Fall in Echtzeit ab und kann z.B. durch Arbeit in der Gefängnismine reduziert werden. Oder man flieht. :)

Aus dem Buyback werde ich mir diesen Monat die Prospector zurück holen um eine Vulcan daraus zu machen und im Herbst vermutlich die Starfarer Gemini um daraus entweder eine C2 oder eine Reclaimer (vermutlich letzteres) zu machen. :)

Ich hasse das... jetzt wird es heute Abend eine Sabre, falls ich noch eine im Buyback habe. Dabei wollte ich doch "nur" ein wenig ausgeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft
trane87 schrieb:
falls ich noch eine im Buyback habe

Also ich hab die noch mehrfach im Buyback. :P Aber wieso hasst du das? Und wieso jetzt doch Sabre anstatt Gladius?

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft
Best Bang for my buck?! :D Gladius schockt mich zwar mehr an, aber durch die kleine Bewaffnung kann ich halt keine größeren Schiff zerlegen. Sabre ist halt gut ausgestattet.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Wobei die Gladius ja gebufft wurde und auch 3 S3 Hardpoints hat (also nur ein S3 weniger als die Sabre).

Lässt sich die Nose Gun mittlerweile gegen etwas anderes tauschen?

@trane87 Psssst, ich hätt noch ne Sabre Comet falls es den sein soll, Gruss von der Schiffmafia, höhö.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
@Seft
Danke für das Angebot, aber ich werde wohl zur normalen Variante greifen, da mir die Farbe nicht von der Comet nicht gefällt! :D Bitte macht mir aber keine Angebote die ich nicht ablehnen kann, Mr. Mafia Sir.

trane87 schrieb:
Lässt sich die Nose Gun mittlerweile gegen etwas anderes tauschen?

Ja klar. Die war glaube ich nur bei der Avenger Titan fix.

Hmm, dann mal sehen was es nachher wird! Vielleicht kaufe ich beide und entscheide dann... Store Credits werden ja nicht schlecht.

Falls noch jemand ne Carrack im Buyback hat, gern ne PM an mich. Nicht, dass ich doch noch ne Polaris hole, die ich mangels Leuten (und evtl wegen zu hoher Unterhaltskosten) nie fliegen werde. 🙃
(und die Endeavor sieht mir für Explo bissl zu riesig aus)

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.