trane87 schrieb:
Wer behauptet es gibt keinen Fortschritt, der hat einfach Tomaten auf den Augen.
Grafisch gebe ich dir Recht, aber sonst herrscht doch schon seit Jahren ein Stillstand. Es fehlen haufenweise Mechaniken wo sie schon seit Jahren darüber reden und bei den Schiffen kommen gefühlte 90% der Schiffe nur als Pew Pew Pew Pew raus. Zivile Varianten ohne eine Bewaffnung sieht man seit all den Jahren nicht und wenn sich doch mal ein "ziviles Schiff" sich in den verkauf verirrt ist es "bingo" für ein ziviles schiff extrem bewaffnet. Selbst "angebliche" Zivile Bodenfahrzeuge sind bewaffnet muss das denn sein ?.
Zu den Mechaniken, wie lange reden sie schon über das Persönliche (am Mann) lager ?. Ich glaube davon reden sie schon seit gefühlten 4 Jahren und wo ist es , richtig sie reden davon zeigen schön artig Demo´s davon , reden davon, zeigen Demo´s davon , reden davon, usw. über diese Mechanik, die wie ich finde von anfang an in das Spiel gehörte kann man vielleicht mit glück davon aus gehen,das sie mit glück vielleicht 2021 ins Spiel findet, aber auch nur dann wenn 2022 SQ42 in den Handel kommen könnte. Bis dahin rennt jeder unrealistisch mit einem Haus in der Tasche rum und hat dabei 200 Waffen, 5000 Heilgetränke und 200.000 Helme mit. Bergung, auch so ein Tema war für 2018 angedacht und letzte Woche hat man mal erfahren das sie nun mal überlegen wie überhaupt die Mechanik funktionieren soll. Betanken von Schiffen mit einem Schiff, kommt auf die roadsmap,, dann wieder weg dasnn wieder drauf dann wieder weg...warscheinlich wissen sie nicht mal wie die Mechanik überhaupt funktionieren tut bzw ob sie überhaupt in das Spiel schafft. Jo man sieht einen fortschritt da gebe ich dir Recht einen ganz großen bei der Grafik wo sich alle einen Abrubbeln. Ach stimmt man kann bald einen verletzten vom schlachtfeld ziehen, stimmt nur ohne die Heilen&Operations Mechanik irgendwie sinnlos da wie oben beschrieben eh reden mit 5000 Heilgetränken rumläuft und sich eine Spritze verpasst wenn er eine Wand angerempelt hat und 0,001 % Leben verloren hat.
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th3o schrieb:
Und 3.0 hat ja auch ewig auf sich warten lassen, das war denk ich mal die krasseste Dürreperiode für die Backer, 2017 insgesamt. Aber 2018 bis jetzt gehts für SC Verhältnisse steil bergauf.
Da sieht man das manche sich nicht wirklich mit SC auskennen, es gab selbst vor 3.0 mindestens 2 Jahre wo keine nennenswerte Fortschritte gab, nun zu sagen 3.0 war krass stimmt also nicht. Steilbergauf geht es meiner Meinung nicht, es geht vorran ja, aber in einem Schneckentempo das seines gleichen sucht. Auch haben schon viele vergessen was sie alles in den letzten 6 Monaten von der Roadmap gestrichen haben wo selbst nicht mal sicher ist wann oder ob die es jemals wieder auf die nichts aussagende Roadmap wieder schaffen. Solange sie die SSOCS Probleme nicht in den griff bekommen solange wird es keine nennenswerte Fortschritte mehr geben, das was sie im Moment veröffentlichen mach ihnen keine Probleme und suggeriert den Leuten das es doch einen Fortschritt gibt, welcher für mich keiner ist.
Fortschritte für mich wären: Massive Spieleranzahl mindestens auf 100 Spieler besser 200 oder 300 Spieler Pro Server/Instanz/System, alle fehlenden Mechaniken, angefangen bei Betanken, bergung bis hin zu einer Funktionierenden KI und nicht wie jetzt eine KI wo selbst ein Algorithmus bei einem C64 Spiel intelligenter sich verhaltet .