Bulletchief
Rear Admiral Pro
ZeT schrieb:Was gefällt dir an der 600i so gut?
Also von außen hat se mir schon immer sehr gut gefallen und nachdem ich mir jetzt die letzten Tage über jede Menge Videos angeschaut hab, bin ich doch ein bisschen angefixt.
Also mir geht's um die Explorer-Variante, weil sowas hab ich tatsächlich noch gar nicht. Die Touring ist Quatsch für mich.
Ich hab se dann natürlich auch immer wieder mit der Aquila und der Carrack verglichen und es ist schwierig. Die Aquila gefällt mir gar nicht, und ne Andromeda hab ich auch schon.
Die Carrack ist natürlich in nahezu allem einfach viel besser. Punkt. Da gibt's auch nichts zu diskutieren.
Und es gibt auch Stellen an der 600i die mir gar nicht gefallen, z. B. die Platzverschwendung. Nicht nur in den Crew Quarters sondern insgesamt überall. Auch sind drei Bäder doch ein bisschen Overkill. Aber naja, ich könnte an jedem Schiff was aussetzen. Die Connie verschwendet auch bergeweise Platz im Cockpit 🤷🏻♂️.
Mir gefällt ihr Cockpit eigentlich ganz gut und das Aussichtsdeck find ich auch klasse. Generell gibt sie mir doch ein wenig diese "Home"-Gefühl, mit dem bei der Carrack extrem geworben wurde, eben nur in klein.
Und sie hat halt einen riesigen Vorteil im Vergleich zur Carrack: pilotengesteuerte Waffen. Klar sind es sogar noch weniger wie bei der Connie, aber das ist nicht super schlimm. D.h. für mich, dass sie deutlich besser solo zu nutzen ist, auch wenn man bei so ner Bark ohne besetzte Türme natürlich trotzdem Fischfutter ist.
Der Laderaum ist auch klein, aber es passt ein Rover rein und zusätzlich noch Fracht. Das fällt bei Connie und Freelancer leider aus. Da heißt es entweder oder...
Und da es sonst an schicken Varianten mangelt gräbt die sich eben nach und nach in meinen Hinterkopf.
Das sie viel zu teuer ist für das was sie kann ist mir auch klar. Soviel hat früher die Carrack nicht gekostet. Ach naja...
Schwierig schwierig 😜
Entweder Standalone oder CCU von einem meiner Token. Wenn ich so nix find schau ich mal, was im November in der Woche zum Jahrestag so da ist 🙄.