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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

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Limited geht nicht als CCU. Deswegen hab ich auch keine Coonie Phoenix. ^^
 
... ich durfte eben wieder ne halbe Stunde bis zum "server disconet"...:grr:
Klappe offen, wie immer und die Jungs bei der Startfreigabe haben echt humor.

Zeigt der Kerl mit einfach seine Buchse. Nope, kannst du vergessen alter und brauchst gar nicht so blöde zu gucken ;)

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Ich kann mich echt einfach nicht satt sehen an der Optik. Das ist einfach soooooo beeindruckend.
Man könnte echt meinen der Planet ist ein 2D Bitmap / schnöde Textur aber pustekuchen, unter dem Füglen der Tali ziehen die Berge vorbei.... (kleine Bilderserie) Erst dachte ich das sind Wolken aber ne, sind Bergspitzen die schatten werfen. Mich haut das echt vom hocker.

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Kleiner Besuch auf einer Station... Auch hier klappt wieder was runter. Erst hörte ich windgeräusche und schaue dann zu den Unterkünften wo man dann durch den kontrast den kleinen "Staubsturm" beobachten konnte. Ging so schnell wie er gekommen war.

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Kann echt einfach nur mit dem Kopf schütteln und dabei grinsen. Schau da drüben ist ein Berg, den "glotz" ich mir nu mal an. Also, auf auf und....

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...alter, man sieht kleine Sandwolkenwirbel an den Bergspitzen. Die verarschen mich doch. Gibt's nicht.....

Bin zutiefst beindruckt. Was wird das bloß für ein spiel.:cool_alt::love: (und dann kam der Disconet)
 
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Dachte die Server sind down wegen maintenance, zwischen 15 und 20 Uhr heute...?
Naja aber ja, das Wettersystem was die eingeführt haben ist echt cool, das hat dem Spiel sehr gut getan und läßt die Planeten und Monde sich auf jeden Fall lebendiger anfühlen.
 
Die Tali könnte ich mir auch zurück holen,.... leider hat die als Pilot keine Waffen. Hab noch das Cargo Modul für hinten und Crew Quartiere für vorne.
 
vielleicht bei einer Überarbeitung... Dann bitte so, dass "alle" Türme die möglichkeit bekommen nach vorn ausrichtet werden zu können mit leichter Gimball funktion. Da kommt dann auch ein bissel "schaden" zusammen bzw. traumhaft wäre eine ausfahrbare "BRRRRRRTT" im Torpedoschacht ;)

edit:
jetzt check ich erst warum ich die Hose von der Startfreigabe gesehen hab.... Auf den Stühlen stehen BUG lässt grüßen ;)
 
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ZeT schrieb:
Die Tali könnte ich mir auch zurück holen,.... leider hat die als Pilot keine Waffen. Hab noch das Cargo Modul für hinten und Crew Quartiere für vorne.
Tali und Cargo... meiner Meinung nach das unding schlechthin von CIG.

Das Teil ist ein Bomber... basta.

Alles andere ist/wird ineffizient und teuer.
 
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GUN2504 schrieb:
Tali und Cargo... meiner Meinung nach das unding schlechthin von CIG.

Das Teil ist ein Bomber... basta.

Alles andere ist/wird ineffizient und teuer.

Wozu brauch ich dann ne volle Crew um Torpedos abzuschiessen? Die Tali is das mit Abstand am schlechtesten designte Schiff der Geschichte. Also nicht nur in SC sondern überhaupt.

Und genau das is ineffizient. Alles manned Turrets... wofür? Für was soll die Tali gut sein? Ein Schiff was nur in einer großen Orga ansatzweise Sinn ergibt. Und selbst da... warum sollte ich die ganzen Türme bemannen? Da schnapp ich mir 2 Jäger die Geleitschutz fliegen und bin um einiges effizienter als das es sich jemals lohnen würde die Tali mit einer Crew zu fliegen.

Die Tali wird im Verse als One Man Torpedobomber eingesetzt werden. Mehr nicht. Oder als Cargoship die sich nur im UEE Raum bewegt weil verteidigen kann sie sich nicht. Selbst wenn alle Türme bemannt sind is das einfach nur ne Zielscheibe.

Die Tali sieht unfassbar gut aus. Das schönste Schiff im Verse. Leider ist sie wie die klassische Blondine der reichen.... sieht verdammt gut aus aber mehr halt auch nicht - sonst kann sie nichts. Und tolle Torpedos hat sie. ^^
 
Ich hab die Tali selber wieder im Hangar, weil ich auf remote oder auto Möglichkeiten der Türme hoffe... es ist einfach wunderschön.

Ineffizient meine ich, das Teil wird ne Menge Sprit brauchen, für das bisschen Cargoplatz völlig ungeeignet... und wenn du profitabel ein traderun machen willst, brauchst du hochwertiges gut, was wiederum andere "Interessenten " auf den Plan rufen wird, und dann brauchst schon wieder volle Besatzung an den Türmen sonst werlos.

Also ist ein Cargo Modul Schwachsinn und nur da, weil viele in der Community ihr Lieblingsschiff für alle möglichen Rollen nehmen wollen. Leider / oder zum Glück funktioniert das nicht in der Realität.
Da ist Solo eine MAX oder Taurus viel effektiver.
 
Ich finde es schon okay wenn CIG die Tür ein wenig offenläßt dass man Schiffe auch komplett anders nutzt als in der Weise wie sie ursprünglich vorgesehen waren. Warum denn nicht eine Polaris die Cargo im Hangar transportiert statt einer Gladius? Oder warum nicht eine 600i mit heftigen Waffen als Piratversion, Kratzern und schwarzer Farbe? Aus dem Basisschiff das zu machen worauf man Bock hat, das ist doch der eigentliche Sinn von "customizing". Ich denke da an ganz andere games aus anderen Genres, Path of Exile, da hat man einen Charakter ausgewählt, aber im Grunde konnte man überall hinkommen im Talentbaum und wenn man wollte dann hatte man halt einen Zauberer-Barbar oder eine Axt schwingende Magierin. Ich denke dass das SC Universum insgeheim genau darauf ausgelegt ist dass die Leute die wildesten Sachen aus ihren Schiffen machen. Das macht den Reiz an den all time great games auch aus, dass die Spieler aus dem Spiel quasi ein eigenes Spiel gemacht haben auf den die Entwickler alleine gar nicht gekommen wären. Die haben einem einfach nur das Handwerkzeug gegeben und die Grundmechaniken.
 
ZeT schrieb:
Limited geht nicht als CCU. Deswegen hab ich auch keine Coonie Phoenix. ^^

ging meine ich aber mal, über den support fraage ich schon nicht mal , da bekomme ich nie eine positive rückmeldung. Anders wie hier manche habe ich dort ne richtige Atzme Arschkarte.
Ergänzung ()

GUN2504 schrieb:
Tali und Cargo... meiner Meinung nach das unding schlechthin von CIG.

Das waren die Anfangszeiten wo CIG meinte das die Schiffe Modular aufgebaut sind und man alle schiffe zu allen Varianten umbauen kann. Irgendwann ich denke so um das Jahr 2016 haben sie gemerkt das diese Idee die Dümmste Idee war die sie je hatten ( wie auch Star Marine wie ich meine ) und haben das Modulare System komplett eingestampft, das man schiffe zu allem umbauen kann durch module

ZeT schrieb:
Wozu brauch ich dann ne volle Crew um Torpedos abzuschiessen? Die Tali is das mit Abstand am schlechtesten designte Schiff der Geschichte. Also nicht nur in SC sondern überhaupt.

Die Tali ist ein Opfer der entwicklung von SC geworden, leider wurde ihr nie eine neue Rolle zugesprochen oder überlegt was sie nun damit anfangen. Wir ich schon mal sagte gibt es ja ein Video beitrag vom Chef designer der meinte das die Tali so wie sie ist keinen Sinn macht und sie ( also Tali ) überarbeitet werden müsste. Sie wird aber nicht überarbeitet weil CIG kein Geld&Zeit locker machen will das sie überarbeitet werden kann. Wir werden also mit einem Schiff noch Jahre uns begnügen müssen die Veraltet ist und im gegenzug werden Schiffe die teilweise 1 Jahr nun im PU sind bekommen eine überarbeitung verpasst ( Siehe 600i ). Solche vorgänge sind für mich unfassbar und lösen nur ein Kopfschüttel nur noch aus.

th3o schrieb:
Ich finde es schon okay wenn CIG die Tür ein wenig offenläßt dass man Schiffe auch komplett anders nutzt als in der Weise wie sie ursprünglich vorgesehen waren. Warum denn nicht eine Polaris die Cargo im Hangar transportiert statt einer Gladius?

Das wird aber nicht mehr passieren , wir alle wissen wie quer sich CIG schon gestellt hat bei der terrapin oder Valkerie mit der option das man mit der Fracht fliegen kann. Wenn es nicht einen Massiven Shitstorm nicht gegeben hätte wäre das nicht "eingeführt " worden-
Bei allen anderen schiffe wo die "Spender " dann sowas gefordert haben das man noch sachen oder module aus/umbauen kann wenn das nicht in der Verkaufsbeschreibung drin geschrieben wurde, wurde gleich eine Absage erteilt. Einfach merken dieser "Alle schiffe sind Modular aufgebaut und die Module ( Fracht / Scann / Datensammler / Mining ) können ein und ausgebaut werden ist geschichte, das will CIG nicht mehr haben.
Für die schiffe die es schon module gibt und auch verkauft wurden müssen sie es halt umsetzen, zum glück sagten sie nicht bis wann. Kann also noch gut und gerne bis ins Jahr 2030 dauern.
 
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GUN2504 schrieb:
Tali und Cargo... meiner Meinung nach das unding schlechthin von CIG.

Das Teil ist ein Bomber... basta.

Alles andere ist/wird ineffizient und teuer.

Würde ich so nicht sagen. Passende Triebwerke und die Tali hat durchaus eine Berechtigung mit dem kargo Modul....
Gab ma so einen Spruch: Unterschätze niemals die Übertragungsrate einen Vovlo Kombis der mit einem xxxTB Backup mit 180 über die Autobahn fährt... So oder ähnlich.
Kleiner Frachtraum, schnell und wehrhaft zum entkommen. Hat was ;)
 
Mehr als 180 darf der Volvo ja ab jetzt auch nicht mehr:D
 
:D :D :D :D :D
Ab Werk.... Aber gibt ja tuner ;).
 
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Kann es angehen das der Concierge Support langsamer geworden ist? :D Oder sind das noch Nachwirkungen des Sales?

Ich warte jetzt auf meine Buy Back Tokens, damit ich meine Flotte endlich umstellen kann. Fest in Planung ist Ares Inferno, Mercury Starrunner, Carrack und Vanguard Warden.

Theoretisch sind dann noch ne Menge Store Credits übrig. Dragonfly mit LTI und Nox mit LTI als Meltpoint sind auch noch vorhanden. Leider weiß ich dann auch schon nicht mehr weiter. Warenhandel ist für mich völlig uninteressant und viele andere Dinge decke ich mit den vorhandenen Schiffen ab. Einzig die Prospektor/Mole dürfte interessant bleiben.
 
Je nach dem wie viele Credits du hast: Redeemer, Hammerhead, Nautilus, Polaris, ... Wenn du deine Orion noch hast ist das ja ein guter Ausgangspunkt für CCUs.

Nach dem Sale dauert es beim Support aber immer länger, das ist normal.
 
Das sind aber alles wieder Schiffe, die einfach verstauben werden. :D
 
Was hättest du denn an Credits über und was willst du machen? Für dich als FPSler wäre ja auch die Valkyrie oder die Prowler interessant.
 
Mindestens 300$, aber es kommt darauf an was der Support jetzt antwortet. Kann sonst auch mehr werden. Ggf. butter ich halt auch noch etwas rein. So soll das nicht sein, aber durch meine Frau hat sich der Fokus natürlich richtig Zwei-Spieler stark verschoben.
 
Na da passt die Mole ja eigentlich wunderbar.
 
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trane87 schrieb:
Mercury Starrunner
Hab mir sie mal genauer angeschaut und ich hoffe ja ein bisschen, dass es ein CCU von der FL Max geben wird. Glaub nicht so ganz dran aber wenn es ginge wäre ich auf jeden Fall interessiert an einer :D Etwas weniger Cargo aber durchaus mehr Möglichkeiten...glaube das gefällt mir eher. Als extra Pledge wird sie mir dann aber glaube doch zu teuer und meine Merchantman schmelz ich dafür sicher nicht ein 🙈 Schaut aber schon sehr interessant aus :)
 
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