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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

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Bin echt aufs Flugverhalten gespannt, mich hat es schon immer genervt dass sich gerade die kleineren schiffe wie ne Libelle verhalten beim Strafen als würden sie 0 wiegen
 
und weitere Streichungen :volllol: 🤣

Mission Giver: Eddie Parr Gestrichen und auf SOON gesetzt

Docking Gestrichen und auf SOON gesetzt

Elevator Panel Updates Verschoben auf 3.11


 
Schamlos kopiert:


Notable Changes for June 12th, 2020

Mission Giver: Eddie Parr

Although we will release the bartender functionality with Alpha 3.10, Eddie Parr requires additional functionality as a mission giver and certain higher priority tasks need to be completed before the team can begin addressing those relevant to Eddie Parr. At the same time, we’ll be reviewing mission givers overall and planning out what steps we can take to improve them. Because of this, we’ve removed Eddie Parr from the roadmap for the time being until we are able to determine where he will fall.

Docking
Certain scheduled work took more time than expected on tasks associated with this card, and additional work was identified by the team during the initial Q3 planning which has pushed Docking past the cutoff date for Alpha 3.11. Until we can solidify Docking’s place in a future update, we’ve removed this card from the Roadmap.

Elevator Panel Updates
The feature’s scope has increased in complexity since we initially planned this as an Alpha 3.10 goal and we will need more time to make the necessary UI code changes. We’ve moved this card to the Alpha 3.11 column.

Kruger Intergalactic P-72 Archimedes Emerald
The extended description has been updated on this card to clarify that it is indeed a skin, not a ship. | “Implementing the Archimedes Emerald skin into the game.”


Ich tippe auf 3 Jahre bis zum SC Release.

PS: Habe die Tage mal wieder seit 3.7.1 SC gezockt, man merkt dass es immer besser läuft. Klar, die FPS sind bei mir immer noch auf 30-50, aber die ganzen Animationen, Mobiglas usw, das läuft jetzt alles flüssiger.

Trotzdem bin ich gespannt, wie das finale Spiel die Menge an Spieler kombiniert mit den ganzen Berechnungen packt. Es wird sicher Hotspot Systeme geben und man kann nicht erwarten, dass sich die Spielerschaft aufs ganze Verse gleichmässig aufteilt. Bei Elite Dangerous gibts eine tolle Grafik dazu, wo die "Spielerbubble" ist und wie riesig das Eliteuniversum ist ( ok, hat natürlich auch andere Hintergründe wie Systeme, Stationen, Ingenieure... ).
 
Naja gut, das sind wir ja mittlerweile gewohnt.
Man sollte keine allzu große Bindung mit der Roadmap aufbauen :D

ich freue mich über die Dinge die evtl kommen und wir in den Evocati Leaks sehen. Die könnten ja schon was reißen...
Das Docking - oh Wunder - niemals fertig wird schockt mich jetzt nicht.
 
Roadmap ist auch überhaupt nicht mehr ausschlaggebend, denn die Patchnotes von den Evocatis klingt eigentlich nach passablen Fortschritt. GrimHex bekommt sinnvolle Verbesserungen, Skins lassen sich jetzt mit aUEC, Mobiglass Anpassungen, extrem sinnvolle Flightsystem Verbesserungen (rein vom lesen), Survival wurde indirekt verbessert, und zu guter letzt die HUD. Hoffentlich kommen viele Schiff jetzt auf den Stand der Gladius.

Der andere Kram ist dann auch noch nettes Beiwerk.
 
DerkleineGrisu schrieb:
Können sie sich da hin stecken wo die sonne nicht scheint. Komplett überflüssig und bindet nur unnötig Leute die bessere sachen machen können als dieser unfug.

na wenn der herr grisu das sagt, dass muss es ja stimmen... frag mich echt immer wieder, wieso du überhaupt noch dabei bist, wenn sie dir doch sowieso nichts recht machen können.

bin auch kein freund von dem ewig gleichen survival/crafting trend, aber gerade in sc macht es durchaus sinn, dass man bei exkursionen nicht nur auf den treibstoff fürs schiff schauen muss, sondern auch den eigenen. ist halt wieder ein element, was für atmosphäre und spannung sorgen kann.
 
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Ich hab mich mittlerweile auch damit versöhnt. Ursprünglich fand ich das Konzept furchtbar, aber eigentlich ist es doch sehr in Ordnung sich ab und zu auch mal einen Burrito rein zu ziehen...
Und man muss es ja auch wirklich nicht oft machen.
Ich finde, da hat CIG schon einen guten Punkt getroffen.
 
Alien Week!

Ob ich mir nicht doch die Aopoa Schiffe zulegen soll? Nur so aus jux. ^^
 
grosse schiffe können asteroiden "pflücken"...

imo sehr geil, dass das geht. :)
 
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ich hab mir erstmal das Warbond CCU der BMM von der Aquila besorgt.
Man weiß ja nie ;)
 
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DerkleineGrisu schrieb:
Können sie sich da hin stecken wo die sonne nicht scheint. Komplett überflüssig und bindet nur unnötig Leute die bessere sachen machen können als dieser unfug.

Das der Fokus völlig falsch liegt seh ich ähnlich. ^^

Am meisten nervt mich, das ich Equipment nicht verkaufen kann. Was soll das? Kann ja nicht so schwer sein nen Sale Knopf einzubauen um sein Equipment wie überflüssige Waffen oder Rüstungen usw zu verkaufen.
 
@ZeT : Beim nächsten Wipe klappt es bestimmt auch ohne Knöpfchen :D
 
und fertig ;) die 300 Mio sind gefallen.
 
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frkazid schrieb:
und fertig ;) die 300 Mio sind gefallen.

na das sind doch gute nachrichten! :)

hab heute ein paar cargoruns gemacht und innert 2h ca. 180k gemacht. us server lief ziemlich gut. so macht das ganze schon ziemlich spass.

btw. was habt ihr mit euren cpus für auslastungen?
meine übertaktete 4770k läuft aktuell ständig mit 99%...
wäre interessant ob mehr kerne oder mehr ipc mehr bringen.
 
Mein 3700x krault sich die E***🤣
 
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Mein 3900x ist auch tiefenentspannt bei SC. :D Die beste Performance sollte nach wie vor der 9900ks bringen, so wie sonst halt auch.
 
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Werden die aUEC jetzt noch immer gelöscht oder könnte ich theoretisch schon Kohle verdienen, damit ich bei full release ( ja, dauert noch :D ) schon mehr am Konto habe?
Ich fürchte ja dass die beim full release garantiert wieder wipen, da es sonst bei einigen Citizens zuviele Tränen gibt ( die haben einen Vorteil bla bla bla ).

Nvm, hab grad gelesen dass die Wipes weniger werden. Gewiped wird nur noch wenn notwendig. Naja.
 
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