-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 1.251
und weitere Streichungen 🤣
Mission Giver: Eddie Parr Gestrichen und auf SOON gesetzt
Docking Gestrichen und auf SOON gesetzt
Elevator Panel Updates Verschoben auf 3.11
Mission Giver: Eddie Parr Gestrichen und auf SOON gesetzt
Docking Gestrichen und auf SOON gesetzt
Elevator Panel Updates Verschoben auf 3.11
Andreas_AUT
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 404
Schamlos kopiert:
Notable Changes for June 12th, 2020
Mission Giver: Eddie Parr
Although we will release the bartender functionality with Alpha 3.10, Eddie Parr requires additional functionality as a mission giver and certain higher priority tasks need to be completed before the team can begin addressing those relevant to Eddie Parr. At the same time, we’ll be reviewing mission givers overall and planning out what steps we can take to improve them. Because of this, we’ve removed Eddie Parr from the roadmap for the time being until we are able to determine where he will fall.
Docking
Certain scheduled work took more time than expected on tasks associated with this card, and additional work was identified by the team during the initial Q3 planning which has pushed Docking past the cutoff date for Alpha 3.11. Until we can solidify Docking’s place in a future update, we’ve removed this card from the Roadmap.
Elevator Panel Updates
The feature’s scope has increased in complexity since we initially planned this as an Alpha 3.10 goal and we will need more time to make the necessary UI code changes. We’ve moved this card to the Alpha 3.11 column.
Kruger Intergalactic P-72 Archimedes Emerald
The extended description has been updated on this card to clarify that it is indeed a skin, not a ship. | “Implementing the Archimedes Emerald skin into the game.”
Ich tippe auf 3 Jahre bis zum SC Release.
PS: Habe die Tage mal wieder seit 3.7.1 SC gezockt, man merkt dass es immer besser läuft. Klar, die FPS sind bei mir immer noch auf 30-50, aber die ganzen Animationen, Mobiglas usw, das läuft jetzt alles flüssiger.
Trotzdem bin ich gespannt, wie das finale Spiel die Menge an Spieler kombiniert mit den ganzen Berechnungen packt. Es wird sicher Hotspot Systeme geben und man kann nicht erwarten, dass sich die Spielerschaft aufs ganze Verse gleichmässig aufteilt. Bei Elite Dangerous gibts eine tolle Grafik dazu, wo die "Spielerbubble" ist und wie riesig das Eliteuniversum ist ( ok, hat natürlich auch andere Hintergründe wie Systeme, Stationen, Ingenieure... ).
Notable Changes for June 12th, 2020
Mission Giver: Eddie Parr
Although we will release the bartender functionality with Alpha 3.10, Eddie Parr requires additional functionality as a mission giver and certain higher priority tasks need to be completed before the team can begin addressing those relevant to Eddie Parr. At the same time, we’ll be reviewing mission givers overall and planning out what steps we can take to improve them. Because of this, we’ve removed Eddie Parr from the roadmap for the time being until we are able to determine where he will fall.
Docking
Certain scheduled work took more time than expected on tasks associated with this card, and additional work was identified by the team during the initial Q3 planning which has pushed Docking past the cutoff date for Alpha 3.11. Until we can solidify Docking’s place in a future update, we’ve removed this card from the Roadmap.
Elevator Panel Updates
The feature’s scope has increased in complexity since we initially planned this as an Alpha 3.10 goal and we will need more time to make the necessary UI code changes. We’ve moved this card to the Alpha 3.11 column.
Kruger Intergalactic P-72 Archimedes Emerald
The extended description has been updated on this card to clarify that it is indeed a skin, not a ship. | “Implementing the Archimedes Emerald skin into the game.”
Ich tippe auf 3 Jahre bis zum SC Release.
PS: Habe die Tage mal wieder seit 3.7.1 SC gezockt, man merkt dass es immer besser läuft. Klar, die FPS sind bei mir immer noch auf 30-50, aber die ganzen Animationen, Mobiglas usw, das läuft jetzt alles flüssiger.
Trotzdem bin ich gespannt, wie das finale Spiel die Menge an Spieler kombiniert mit den ganzen Berechnungen packt. Es wird sicher Hotspot Systeme geben und man kann nicht erwarten, dass sich die Spielerschaft aufs ganze Verse gleichmässig aufteilt. Bei Elite Dangerous gibts eine tolle Grafik dazu, wo die "Spielerbubble" ist und wie riesig das Eliteuniversum ist ( ok, hat natürlich auch andere Hintergründe wie Systeme, Stationen, Ingenieure... ).
Bulletchief
Rear Admiral Pro
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 5.562
Naja gut, das sind wir ja mittlerweile gewohnt.
Man sollte keine allzu große Bindung mit der Roadmap aufbauen
ich freue mich über die Dinge die evtl kommen und wir in den Evocati Leaks sehen. Die könnten ja schon was reißen...
Das Docking - oh Wunder - niemals fertig wird schockt mich jetzt nicht.
Man sollte keine allzu große Bindung mit der Roadmap aufbauen
ich freue mich über die Dinge die evtl kommen und wir in den Evocati Leaks sehen. Die könnten ja schon was reißen...
Das Docking - oh Wunder - niemals fertig wird schockt mich jetzt nicht.
shoKuu
Admiral
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 8.459
Roadmap ist auch überhaupt nicht mehr ausschlaggebend, denn die Patchnotes von den Evocatis klingt eigentlich nach passablen Fortschritt. GrimHex bekommt sinnvolle Verbesserungen, Skins lassen sich jetzt mit aUEC, Mobiglass Anpassungen, extrem sinnvolle Flightsystem Verbesserungen (rein vom lesen), Survival wurde indirekt verbessert, und zu guter letzt die HUD. Hoffentlich kommen viele Schiff jetzt auf den Stand der Gladius.
Der andere Kram ist dann auch noch nettes Beiwerk.
Der andere Kram ist dann auch noch nettes Beiwerk.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 5.562
DerkleineGrisu
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 1.251
trane87 schrieb:Survival wurde indirekt verbessert
Können sie sich da hin stecken wo die sonne nicht scheint. Komplett überflüssig und bindet nur unnötig Leute die bessere sachen machen können als dieser unfug.
darulaster
Ensign
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 143
DerkleineGrisu schrieb:Können sie sich da hin stecken wo die sonne nicht scheint. Komplett überflüssig und bindet nur unnötig Leute die bessere sachen machen können als dieser unfug.
na wenn der herr grisu das sagt, dass muss es ja stimmen... frag mich echt immer wieder, wieso du überhaupt noch dabei bist, wenn sie dir doch sowieso nichts recht machen können.
bin auch kein freund von dem ewig gleichen survival/crafting trend, aber gerade in sc macht es durchaus sinn, dass man bei exkursionen nicht nur auf den treibstoff fürs schiff schauen muss, sondern auch den eigenen. ist halt wieder ein element, was für atmosphäre und spannung sorgen kann.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 5.562
Ich hab mich mittlerweile auch damit versöhnt. Ursprünglich fand ich das Konzept furchtbar, aber eigentlich ist es doch sehr in Ordnung sich ab und zu auch mal einen Burrito rein zu ziehen...
Und man muss es ja auch wirklich nicht oft machen.
Ich finde, da hat CIG schon einen guten Punkt getroffen.
Und man muss es ja auch wirklich nicht oft machen.
Ich finde, da hat CIG schon einen guten Punkt getroffen.
darulaster
Ensign
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 143
grosse schiffe können asteroiden "pflücken"...
imo sehr geil, dass das geht.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
imo sehr geil, dass das geht.
ZeT
Banned
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 7.059
DerkleineGrisu schrieb:Können sie sich da hin stecken wo die sonne nicht scheint. Komplett überflüssig und bindet nur unnötig Leute die bessere sachen machen können als dieser unfug.
Das der Fokus völlig falsch liegt seh ich ähnlich. ^^
Am meisten nervt mich, das ich Equipment nicht verkaufen kann. Was soll das? Kann ja nicht so schwer sein nen Sale Knopf einzubauen um sein Equipment wie überflüssige Waffen oder Rüstungen usw zu verkaufen.
https://robertsspaceindustries.com/funding-goals
Heute Nacht knallen bei CIG erstmal schön die Korken
300 Mio 🤯
Heute Nacht knallen bei CIG erstmal schön die Korken
300 Mio 🤯
darulaster
Ensign
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 143
frkazid schrieb:und fertig die 300 Mio sind gefallen.
na das sind doch gute nachrichten!
hab heute ein paar cargoruns gemacht und innert 2h ca. 180k gemacht. us server lief ziemlich gut. so macht das ganze schon ziemlich spass.
btw. was habt ihr mit euren cpus für auslastungen?
meine übertaktete 4770k läuft aktuell ständig mit 99%...
wäre interessant ob mehr kerne oder mehr ipc mehr bringen.
Andreas_AUT
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 404
Werden die aUEC jetzt noch immer gelöscht oder könnte ich theoretisch schon Kohle verdienen, damit ich bei full release ( ja, dauert noch ) schon mehr am Konto habe?
Ich fürchte ja dass die beim full release garantiert wieder wipen, da es sonst bei einigen Citizens zuviele Tränen gibt ( die haben einen Vorteil bla bla bla ).
Nvm, hab grad gelesen dass die Wipes weniger werden. Gewiped wird nur noch wenn notwendig. Naja.
Ich fürchte ja dass die beim full release garantiert wieder wipen, da es sonst bei einigen Citizens zuviele Tränen gibt ( die haben einen Vorteil bla bla bla ).
Nvm, hab grad gelesen dass die Wipes weniger werden. Gewiped wird nur noch wenn notwendig. Naja.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
Star Citizen
[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV
- Antworten
- 3.563
- Aufrufe
- 143.762
- Gesperrt
Star Citizen
Star Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Antworten
- 6.412
- Aufrufe
- 539.175
- Gesperrt
Star Citizen
Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Antworten
- 10.022
- Aufrufe
- 609.236