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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
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ZeT
Vice Admiral
- Registriert
- März 2008
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Dank In-House Streaming eigentlich fast egal. ODD is wichtig und es sollte möglichst kompakt sein und nicht viel Strom saufen. Daher die APU Variante. Wie gesagt, ich war von dem 2200G als absoluten Notkauf extrem positiv überrascht. Und wenn die Renoirs wirklich so ein deutliches Leistungsplus gegenüber den aktuellen APUs besitzen, dann ist das imho durchhaus eine Überlegung wert.
SC is jetzt nich der direkte Fokus, aber wäre schön wenn es halbwegs gescheit drauf laufen würde ohne das ich den Hauptrechner anschmeissen und streamen muss.
Ich zock halt im Endeffekt genau drei Sachen. SC, DoA und FF14. Mit FF sollte es keine Probleme geben, mit DoA vermutlich auch nicht. Nur SC könnte ein Problem sein, aber das kann man ja wie gesagt auch streamen.
SC is jetzt nich der direkte Fokus, aber wäre schön wenn es halbwegs gescheit drauf laufen würde ohne das ich den Hauptrechner anschmeissen und streamen muss.
Ich zock halt im Endeffekt genau drei Sachen. SC, DoA und FF14. Mit FF sollte es keine Probleme geben, mit DoA vermutlich auch nicht. Nur SC könnte ein Problem sein, aber das kann man ja wie gesagt auch streamen.
Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief
Rear Admiral Pro
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- Nov. 2011
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- 5.558
Ich hab bei der Merchantman irgendwie Bauchschmerzen.
Die erscheint mir viel zu billig für das was se mal können soll und ihre Größe... Und dann noch der Alienbonus. 🤔
Sehr merkwürdig das Ganze.
Die erscheint mir viel zu billig für das was se mal können soll und ihre Größe... Und dann noch der Alienbonus. 🤔
Sehr merkwürdig das Ganze.
shoKuu
Admiral
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https://store.steampowered.com/app/1161580/Hardspace_Shipbreaker/
Wer etwas Salvage mal betreiben möchte!
Wer etwas Salvage mal betreiben möchte!
th3o
Admiral
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Morphologis hat nen Video dazu kürzlich rausgehauen
YouTube
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auf den ersten Blick hat die mir auch nicht gefallen. Hab mir dann mehrere Bilder und ältere Videos angeschaut und dann bin ich Schwach geworden 😁th3o schrieb:Gut dass ich die Merchantman optisch so gar nicht geil finde. Ansonsten wäre ich bei dem aktuellen Preis 100% schwach geworden.
th3o
Admiral
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ZeT schrieb:Hab die MM noch mit 24 Monate Versicherung für 250 im Buyback liegen... aaaaaaaaaaah....
250€ für ein 160m Schiff...nicht schlecht
Keine Frage, die BMM ist echt schick. Aber mir ist noch nicht wirklich klar, wie die Rolle zu spielen ist. Die passt irgendwie nicht ins bisherige Konzept rein. Deswegen hab ich mir auch erstmal nur eine CCU Option gesichert, falls mir später das gameplay noch zusagen sollte.
ZeT
Vice Admiral
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Aber ich denke ich geh eher auf die Orion. Mining im großen Stil könnte mir glaub gefallen. ^^th3o schrieb:250€ für ein 160m Schiff...nicht schlecht
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- Mai 2004
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Ich hab eine alte 250$ BMM für ein CCU auf meine 600i genutzt. Ich bin kein Fan der diversen Alienschiffe und eine fliegende Mall kann ich mir nicht so recht als für mich interessantes Gameplay vorstellen. Ansonsten ist die Kraken Privateer ja wie die BMM in ganz groß (dort wurde mehr beschrieben zu dem Konzept falls sich jemand einlesen möchte).
th3o
Admiral
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Könnte mir vorstellen dass das Gameplay mit so ner fliegenden Mall darin besteht dass man die Güter in den Stationen immer auffüllt und dann in Gegenden rumfliegt wo es diese Stationen weit und breit nicht gibt, sodass andere Spieler bei einem einkaufen müssen - und man selbst verdient quasi an der Gewinnspanne.
shoKuu
Admiral
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- Jan. 2008
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Ja, die BMM finde ich auf den alten Concept-Zeichnungen auch ziemlich cool, aber es ist halt nur ein Handelsschiff mit "Exploration"-Basis. Letztendlich kann man damit durch die Galaxie reisen und diverse Waren aus diversen Systemen sammeln. Durch die Größe dürfte es auch lange autark laufen, bevor einem die Ressourcen ausgehen.
Mich interessiert dieses System nicht wirklich. Ich hoffe das wir in der zukünftigen Roadmap endlich mal "Radar-System" sehen. Gerade hier sollten die Mechaniken mehr als nur "Werte sein".
Spieler A scannt die Umgebung und kann auf diversen Skalen und Werte untersuchen. Bestimmte Scan-Bereiche weisen dann "Anomalien" auf, welche man mit intensiven Bereichs-Scans weiter und detaillierter untersuchen kann.
Spieler B, welcher sich evtl. im Asteroiden Feld versteckt, kann dann gegen "Scans/Wellen" produzieren, um die Werte im seinem Sektor zu manipulieren. Dabei sollten dann auch die Werte der Komponenten eine Rollen spielen, wie schwierig es wird eine Anomalie zu entdecken bzw. sich vor einem Scan zu verstecken.
Mich interessiert dieses System nicht wirklich. Ich hoffe das wir in der zukünftigen Roadmap endlich mal "Radar-System" sehen. Gerade hier sollten die Mechaniken mehr als nur "Werte sein".
Spieler A scannt die Umgebung und kann auf diversen Skalen und Werte untersuchen. Bestimmte Scan-Bereiche weisen dann "Anomalien" auf, welche man mit intensiven Bereichs-Scans weiter und detaillierter untersuchen kann.
Spieler B, welcher sich evtl. im Asteroiden Feld versteckt, kann dann gegen "Scans/Wellen" produzieren, um die Werte im seinem Sektor zu manipulieren. Dabei sollten dann auch die Werte der Komponenten eine Rollen spielen, wie schwierig es wird eine Anomalie zu entdecken bzw. sich vor einem Scan zu verstecken.
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