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Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Da werde ich dann das nächste mal auch wieder intensiver reinschauen. Ich halte mich bewusst zurück mit SC, da ich mir nicht jetzt schon die Lust "verspielen" will. Ab und zu mal in den Hangar schauen. Das war es. Aber sobald die Merc dann drin steht, werde ich eine größere Runde mit ihr drehen.
Also ich stelle mir salvage richtig implementiert weit aus interessanter als mining vor. Deswegen warte ich ja auf ein gescheites Salvage Schiff zwischen Vulture und Reclaimer!
Ich für meinen Teil meine das sie diese ganze Änderungen schon bei 2.0 hätte einführen MÜSSEN. Gott wie ich hoffe das dieses " Ich stehe auf der nase zum Planeten hin weil ich es einfach cool finde " nun aufhören.
Da haben gewisse Leute, die sich mit fliegen etwas mehr auseinandersetzen, noch nicht bei CIG gearbeitet. ;-) Atmosphärenflug zu implementieren, ist ja auch Arbeit; und üblicherweise steht ein Entwickler vor einem Dutzend Tickets, die zu bearbeiten sind und wovon nur eins schaffbar ist. CIG sucht ja immer noch fleißig C++ Entwickler und die wachsen leider nicht auf Bäumen (& die Spielebranche ist für Seniors mit Familie nicht unbedingt die erste Wahl für nen sicheren Job, da gibts am Markt einfach zu viele Alternativen).
GUN2504 schrieb:
Also ich stelle mir salvage richtig implementiert weit aus interessanter als mining vor.
Wobei Elite Dangerous das Mining in der letzten Iteration (mit Surface, Subsurface und Sprengung + die schon existierenden Drohnen zum Scannen und Sammeln) unterhaltsam und fordernd umgesetzt hat. Gut, dort gibts kein Salvaging, insofern ist der Vergleich schwierig. ;-)
Wen es interessiert... sind ein paar nette Einsichten für das restliche Jahr und nicht nur 3.10 drin...
Natürlich Spoileralarm, wenn ihr überrascht werden wollt
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@th3o : Ich mein nicht, das die Reclaimer nicht gescheit ist, sondern ein schönes Mid-Size zwischen Vulture und Reclaimer. Beide sind hässlicher wie die Nacht, und die Reclaimer ist mir zu groß
Wo eben über Explosion gesprochen wurde. Erinnert sich noch wer an Starlancer?
Fand das damals krass wo die Schiffe von der Einschlagstelle aus explodierten. Im vid bei ca. 10:10. Genial war auch das die Trümmer geblieben sind. Bin gespannt wie das in sc wird. Der Abschluß der idirs war so lala von ich. Ok, wenn der Kern hoch geht muss das wohl so sein aber so ein fettes Wrack wie in SL fänd ich deutlich cooler zum erfroschen und plündern..
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Finde die neuen Designs der Vanduul Schiffe sehr geil. Daran sieht man aber auch wieder an wieviel Sachen die im Hintergrund arbeiten wovon wir absolut nix wissen. Wir sehen seit Jahren nur das PU und was dort reinkommt, aber ich denke dass es sich hierbei eher nur um die Spitze des Eisbergs handelt und der Löwenanteil der Arbeit uns noch gänzlich unbekannt ist.
Apropos, gab es nen Nautilus Whitebox/Greybox stage leak...hätte nicht gedacht dass die schon an dem Schiff sitzen. Einmal drin rumlaufen sowie von außen, landing gear, turret movement etc.
Fand es im Concept Art nicht soo der Bringer, aber jetzt find ich die schon recht sexy, vor allem cooler Blick aus dem Cockpit.
Mir gefallen die Verbesserungen gut. Ich hoffe nur das man davon auch etwas sehen wird. Eigentlich zerschiesst man gegnerische Schiffe auf solch einer hohen Entfernung, dass man Details nicht mehr sehen kann.
Das "fertige" Gladius Cockpit sieht wirklich Klasse aus. Bin mal gespannt, ob die "F-Funktion" gut mit so vielen Knöpfen funktioniert.
Ich denke, dass das problemlos möglich wäre, wenn man das inner thought ein bisschen zurückschrauben würde - ähnlich wie bei den neuen Aufzugpanelen. Präzise Dinge auf den MFDs zu treffen können wir ja jetzt schon.
Ich denke dass CIG da eine goldene Mitte treffen sollte. Ich persönlich brauche es nicht so detailliert wie bei einem MS Flugsimulator. Das Gröbste sollte wie jetzt vorhanden sein, aber was so kleinere Sachen angeht, das kann gerne auch einfach nur per Tastenbelegung funktionieren.
The concept is that maneuvering thrusters are built for quick pulses of high thrust for directional changes, while the main and VTOL engines are built for sustained thrust.
[...]
Aerodynamic ships like the Gladius will be better suited to flying in atmosphere as the lift generated by their wings negate the need for maneuvering thruster to keep them aloft. But, if a pilot wanted to treat a Gladius like a helicopter gunship, they could only do this for a limited time before straining the thrusters, whereas a Valkyrie with four large VTOL engines would have no problem.
Das sind richtig gute Verbesserungen und alle VTOL Triebwerke haben nun ihren Mehrwert. Alleine Cutlass, Freelancer und Valkyrie können somit ihre Vorteile ausspielen.