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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

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@th3o so oder auch so wie @trane87 es beschreibt stelle ich mir das auch vor. Finde es nur eben nicht interessant und denke mal das das insbesondere für Piraten ein Gameplayloop ist... :D Die alten Konzepte der BMM fand ich auch optisch sehr schick, der neue Ansatz mit dem organischen statt dem orientalischen Design sagt mir aber gar nicht zu.
 
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Stimmt, auf den ersten Concept Zeichnungen sah die wirklich badass aus. Schade das sie den Styleguide zu dem aktuellen Design geändert haben.

Wobei Alienschiffe für mich eher ein Ingameziel sind. Da man sich ja erst den Ruf erfarmen muss um überhaupt an diese Schiffe zu kommen erscheint mir das sehr reizvoll.
 
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Überteuerter Weltraumschrott. Die Schiffe explodieren nur in einer anderen Farben und können auch nichts besser. :D Die Santokyai klingt auf dem Papier dennoch brauchbar.
 
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Ich bin gespannt wie groß die Geschütze der BMM werden...
Nach den alten Concepts müssten das ja heute mindestens 2xS7, wenn nicht mehr da vorne sein. Das wären natürlich echte Knüppel...
 
Das Ding trifft sicher der Nerfhammer. So Karthu Al mässig...

4xS6 und 2xS5... ich kanns mir nicht vorstellen. ^^
 
Die alten Bilder haben sicherlich keine Relevanz mehr, da sich einfach so viel in Star Citizen geändert hat. Ich bin dennoch gespannt was aus der BMM wird.

IMHO ist die Mercury das nächste interessanteste Schiff, welches bald erscheinen wird. Sonst gibt es kaum noch größere Schiffe die fehlen, die man ohne Professionen einbauen könnte.
Orion muss auf Fertigstellung der kompletten Mining Mechanik warten. Polaris und Nautilus benötigen viel Zeit und entsprechende Gegner. Idris, Javalin, Bengal, Whatever, werden nicht kommen (aus Spoilergründen). Was bleibt denn eigentlich noch?
 
Diese werden aber auch nur Briefbeschwerer werden. 2022 sind sie vielleicht halbwegs brauchbar einsetzbar. Ich denke nicht das wir nächstes Jahr einen riesen Sprung im PU erwarten können, wenn es um Professionen geht. 2021 ist Hauptfokus SQ42, 2022 evtl. Release (sofern nichts schief geht)
 
Bulletchief schrieb:
Ich bin gespannt wie groß die Geschütze der BMM werden...
Nach den alten Concepts müssten das ja heute mindestens 2xS7, wenn nicht mehr da vorne sein. Das wären natürlich echte Knüppel...

Bestimmt sehr groß! Vielleicht sogar S8... ???
Laut dem LORE sind ja die BANU Schiffe zuallererst Händler.
Aber trotzdem sehr robust und die BMM wurde ja auch als Blockadebrecher beworben.
Könnte mir schon vorstellen, das die ein richtig mächtigen WADABUUM bekommt, den du 2-3 mal abfeuerst, den Weg frei schießt um auf einem belagertem Planeten oder Mond lukrativem Handel zu treiben.
 
trane87 schrieb:
IMHO ist die Mercury das nächste interessanteste Schiff, welches bald erscheinen wird. Sonst gibt es kaum noch größere Schiffe die fehlen, die man ohne Professionen einbauen könnte.
Orion muss auf Fertigstellung der kompletten Mining Mechanik warten.
Ja die Mercury seh ich auch als eins der nächsten Schiffe im Verse. Mama Mercury is ja voll dabei. Und die scheints halt wirklich drauf zu haben. ^^

Die Orion is halt einfach groß. Und Mining is ja als Mechanik schon fortgeschritten. Daher könnte ich mir durchaus vorstellen das die ne Orion einfach mal so releasen. Su ein fetter Prügel wie ne Orion fehlt halt aktuell im Verse.

Wegen SQ42 Spoiler werden Schiffe wie die Idris usw nicht kommen, ne Polaris oder Nautilus machen keinen Sinn, warum es eine Reclaimer gibt weis eh niemand. ;)

Da würde sich eine Orion doch noch am ehesten anbieten. Klar wäre die Hull Serie auch etwas, aber die scheinen mit der Mechanik Probleme zu haben. Und ohne Ship to Ship bzw Station docking kannst mit der Hull halt so nichts anfangen.

Ich seh die Mercury und die Hercules als am wahrscheinlichsten an.
 
Ich fände es super, wenn die das System mit NPC fluten würde.
Aber die hätten wahrscheinlich noch keine Beschäftigung :D
 
Die müssten erst einmal PlanetTech V5 entwickeln, um mehr Stühle in die Landschaft zu bekommen...
Wo sollen denn sonst die NPCs hin?
Vorher wird das leider nix 😐.
 
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@ZeT
Mining ist noch meilenweit vom dem entfernt was die Orion können soll.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/14522-Design-Notes-Mining

Das ist zwar auch schon alt, aber da fehlt dann doch noch eine Menge. Also aktuell sind die Anzeigen mehr "Deko" als wirklicher Hinweis. In der Orion soll das komplett getrennt sein und man muss im Team arbeiten. ich weiss nun nicht ob sie den Plan verworfen haben, da die Mole das auch nicht so macht. :D
 
Zu 3.10:

 
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Na wenn diese Änderungen kommen sollten die er da genannt hat na dann gute nacht. Da werden manche Streamer und FanBoys fluchen und Shitstorm betreiben. Ich für meinen Teil meine das sie diese ganze Änderungen schon bei 2.0 hätte einführen MÜSSEN. Gott wie ich hoffe das dieses " Ich stehe auf der nase zum Planeten hin weil ich es einfach cool finde " nun aufhören.
Wie ich mich schon freue wenn ein Pirat mein " oh da eine einesame Freelancer / Conni die mache ich nun einfach platt" und auf einmal tauchen noch 2 weitere Fighter auf weil sie durch die Signatur der Freelancer / conni verdeckt wurde :D .

Wenn die Patch wirklich so kommt feiere ich ihn extrem wie schon seit jahren nicht mehr. Dann würde nur noch "Spieleranzahl 100 - 150 Spieler " fehlen , da würde ich dann auch sagen" Es geht voran"
 
Freu mich echt schon auf die änderung, gerade dieses wie angenagelt 5 meter überm Boden schweben in egal welcher position zerstört die komplette Atmosphere.
Nen halben Shitstorm hast ja eh bei jeder änderung, weil eine Fraktion es sich anders vorgestellt hat.
 
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Da hat es doch echt seine Vorteile, so wie ich an keinem Flugmodell gewöhnt zu sein :D
 
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trane87 schrieb:
@ZeT
Mining ist noch meilenweit vom dem entfernt was die Orion können soll.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/14522-Design-Notes-Mining

Das ist zwar auch schon alt, aber da fehlt dann doch noch eine Menge. Also aktuell sind die Anzeigen mehr "Deko" als wirklicher Hinweis. In der Orion soll das komplett getrennt sein und man muss im Team arbeiten. ich weiss nun nicht ob sie den Plan verworfen haben, da die Mole das auch nicht so macht. :D

Klar, aber Mining is weit fortgeschrittener als Salvaging. Und wir haben eine völlig überflüssige Reclaimer im Verse,. ;)

Daher der Gedanke das man ruhig auch ne Orion ins Verse schmeissen könnte. ;)
 
Also ich stelle mir salvage richtig implementiert weit aus interessanter als mining vor. Deswegen warte ich ja auf ein gescheites Salvage Schiff zwischen Vulture und Reclaimer!
 
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