Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Also die Odin sieht schon schick aus. Definitiv ein CCU Kandidat.
Jetzt muss ich aber erstmal meinen RAM zum laufen bekommen. Aktuell läuft der nur auf 2666Mhz stabil obwohl es ein 3200er ist. Bis der nicht wenigstens auf 2933Mhz läuft will ich keinen Performancetest mit SC machen.
Ja aber das läuft nicht. Da startet der Rechner nicht mal. Aktuell spiel ich jetzt manuell mit den Einstellungen rum. CL15 15 15 35 mit 2833 Mhz scheint zu funktionieren. Aber trotzdem blöd. ^^
Wobei ich jetzt nicht unbedingt dem letzten Prozent hinterher renne. Sollte das Ding so stabil laufen bin ich zufrieden. Mal abwarten.
Mich ärgert nur, das auf dem B450 Prime die 2933 Mhz ohne Probleme laufen, aber auf dem mX470 ROG Strix aktuell noch nicht.
Ist ja schön und gut wenn sie weiterhin überraschen mit straight to flyable...obwohl es hier eher drivable ist - Aber fänds schon geiler wenn sie mich mit der Polaris oder so überraschen würden ^^
Eigentlich müssten die bei CIG doch so langsam wieder normal in den Offices arbeiten oder? Hier in Deutschland gehen ja eigentlich alle Leute wieder ganz normal zu ihren Arbeitsstellen. Und soweit ich weiß ist es in England auch so langsam der Fall...
Also ich würde mal behaupten, dass die USA noch seeeeehr weit von Normalbetrieb weg sind.
Zumal... Was heißt Normalbetrieb. Auflagen bestehen ja nach wie vor... Auch bei uns - > Hygienekonzepte, vorrangig immer noch Home Office, wenn möglich, etc....
Das zeigt mir eigentlich nur, was wir schon wissen: CIG geht nicht an ihren Backlog ran, sondern produziert lieber neue straight-to-flyable Schiffe.
Ob das jetzt gut ist 🤔🤷🏻♂️...
Na es werden nicht mehr und es geht sogar leich nach unten. Von dem her finde ich das in Relation zu der Menge an Schiffen die wir mittlerweile haben echt in Ordnung (sicherlich nicht optiomal, aber besser als vermutet).
Das zeigt mir eigentlich nur, was wir schon wissen: CIG geht nicht an ihren Backlog ran, sondern produziert lieber neue straight-to-flyable Schiffe.
Mit "alten" Schiffen kann man auch kein Geld verdienen und wenn sie ständig die dazugehörige Mechanik die noch fehlt auch immer nach hinten schieben bei der Entwicklung macht das auch keinen Sinn.
Sonst Endet es bei diesen Schiffen wie bei der Starfarer oder 890jump, Schiffe sind da haben aber keine wirkliche Funktion, sind halt da schön.
"Weil sie weiter Schiffe Entwickeln". Sie brauchen ständig frisches Geld, ohne diesen ständigen Geldfluss können sie das Spiel nicht entwickeln. Bis es "Irgendwann" mal fertig sein sollte hat man ihnen sicher fast 1 Milliarde in den Rachen geworfen und ist im Jahr 2035 bei der geschwindigkeit die sie im Moment haben.
Eins ist sicher , der Flugfahren BER wird vor SC oder SQ42 fertig werden und beide Spiele werden noch den Entwicklerrecord von Duke Nukem brechen.