• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Odin sieht schon schick aus. Definitiv ein CCU Kandidat.

Jetzt muss ich aber erstmal meinen RAM zum laufen bekommen. Aktuell läuft der nur auf 2666Mhz stabil obwohl es ein 3200er ist. Bis der nicht wenigstens auf 2933Mhz läuft will ich keinen Performancetest mit SC machen.

Sollte der 3200er im XML Profil im Bios nicht auch mit 3200 automatisch eingestellt werden können?

Ja aber das läuft nicht. Da startet der Rechner nicht mal. Aktuell spiel ich jetzt manuell mit den Einstellungen rum. CL15 15 15 35 mit 2833 Mhz scheint zu funktionieren. Aber trotzdem blöd. ^^

Wobei ich jetzt nicht unbedingt dem letzten Prozent hinterher renne. Sollte das Ding so stabil laufen bin ich zufrieden. Mal abwarten.

Mich ärgert nur, das auf dem B450 Prime die 2933 Mhz ohne Probleme laufen, aber auf dem mX470 ROG Strix aktuell noch nicht.

@Frequency :

willkommen in der Flotte :)

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Video zu 3.10 sah richtig gut aus. Viel besser als manche rum heulen! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Nero1, Bulletchief und th3o
Video zu 3.10? Welches jetzt meinst du trane? Inside Star Citizen Sendung?

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Ist ja schön und gut wenn sie weiterhin überraschen mit straight to flyable...obwohl es hier eher drivable ist :D - Aber fänds schon geiler wenn sie mich mit der Polaris oder so überraschen würden ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief
Hä? Du musst doch weiter träumen! :D

• Gefällt mir
Eigentlich müssten die bei CIG doch so langsam wieder normal in den Offices arbeiten oder? Hier in Deutschland gehen ja eigentlich alle Leute wieder ganz normal zu ihren Arbeitsstellen. Und soweit ich weiß ist es in England auch so langsam der Fall...

Also ich würde mal behaupten, dass die USA noch seeeeehr weit von Normalbetrieb weg sind.

Zumal... Was heißt Normalbetrieb. Auflagen bestehen ja nach wie vor... Auch bei uns - > Hygienekonzepte, vorrangig immer noch Home Office, wenn möglich, etc....

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
th3o schrieb:
Hier in Deutschland gehen ja eigentlich alle Leute wieder ganz normal zu ihren Arbeitsstellen

Das ist nicht so und wir auf absehbare Zeit auch nicht so werden. Die Abstandsregeln gelten noch immer. ;)

Mit den Standorten in den USA und Manchester (größtes Studio) sitzt CIG hat auch in den Ländern die es sehr hart getroffen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief
Na es werden nicht mehr und es geht sogar leich nach unten. Von dem her finde ich das in Relation zu der Menge an Schiffen die wir mittlerweile haben echt in Ordnung (sicherlich nicht optiomal, aber besser als vermutet). :)

Naja, einige Schiffe "sitzt man einfach aus".... :D

PS: Dachte Bulletchief ist ein neuer User. Kannst doch nicht einfach so dein Bild ändern.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und GUN2504
th3o schrieb:
Hier in Deutschland gehen ja eigentlich alle Leute wieder ganz normal zu ihren Arbeitsstellen.
Nope, viele Softwarebuden (v.a. internationale wie auch CIG) sind noch im HomeOffice. In der Softwareentwicklung ist das auch ganz gut machbar.

• Gefällt mir
Bulletchief schrieb:
Das zeigt mir eigentlich nur, was wir schon wissen: CIG geht nicht an ihren Backlog ran, sondern produziert lieber neue straight-to-flyable Schiffe.
Ob das jetzt gut ist 🤔🤷🏻‍♂️...

Backlog beschreibt halt alles. Von der Hull Serie über diverse Schiffe ebenfalls komplett ohne Mechanik.

Bulletchief schrieb:
Das zeigt mir eigentlich nur, was wir schon wissen: CIG geht nicht an ihren Backlog ran, sondern produziert lieber neue straight-to-flyable Schiffe.
Ob das jetzt gut ist 🤔🤷🏻‍♂️...

Mit "alten" Schiffen kann man auch kein Geld verdienen und wenn sie ständig die dazugehörige Mechanik die noch fehlt auch immer nach hinten schieben bei der Entwicklung macht das auch keinen Sinn.
Sonst Endet es bei diesen Schiffen wie bei der Starfarer oder 890jump, Schiffe sind da haben aber keine wirkliche Funktion, sind halt da schön.

"Weil sie weiter Schiffe Entwickeln". Sie brauchen ständig frisches Geld, ohne diesen ständigen Geldfluss können sie das Spiel nicht entwickeln. Bis es "Irgendwann" mal fertig sein sollte hat man ihnen sicher fast 1 Milliarde in den Rachen geworfen und ist im Jahr 2035 bei der geschwindigkeit die sie im Moment haben.

Eins ist sicher , der Flugfahren BER wird vor SC oder SQ42 fertig werden und beide Spiele werden noch den Entwicklerrecord von Duke Nukem brechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.