• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Rahmen eines Stabilitätstests (mit 1909 ist mir Star Citizen aller paar Minuten auf einmal abgestürzt, 2004 hat dann Ruhe reingebracht) hab ich heute mal ein paar Rundflüge gemacht und einem wunderschönen Sonnenuntergang beigewohnt :) Macht immer wieder Spaß, auch wenn ich diesmal nur rein auf Rundreise gegangen bin. Und ein bisschen hab ich mich in die überarbeitete 300er Reihe ja schon verliebt :D

ScreenShot0006.jpg

ScreenShot0008.jpg

ScreenShot0010.jpg

ScreenShot0013.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tochan01, Roi-Danton, th3o und 2 andere
nächste Woche bzw zum nächsten Token hol ich die Orion aus dem Buyback. Wer dann lust hat mit der Mole ne Runde zu minen is herzlich eingeladen. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu und Nero1
Ich bin mal gespannt ob wir heute Abend mit Wave 1 rechnen können. Mein Kumpel ist nämlich schon ganz heiß auf das Roc and Brawl Pack :D

das Roc and Brawl Pack könnte tatsächlich interessant werden. Mit LTI und Warbond Rabatt werde ich mir das vermutlich auch kaufen. Wollte eine Prospector unmelten um sie zur Vulcan zu machen, aber so könnte ich ja auch die Cutlass Upgraden. :D

trane87 schrieb:
Mein Kumpel ist nämlich schon ganz heiß auf das Roc and Brawl Pack :D
Was ist denn das Roc and Brawl Pack, wenn ich fragen darf? Dazu find ich nix :o

Das war in den Leaks drin. Ist der ROC Mining Rover und die Cutlass Black. Ich vermute Warbond so 130-140$.

Kommt wahrscheinlich mit dem 3.10 Release raus. Ist ein Mining Boden Fahrzeug + Cutlass Black.

Preis war Warbond 135$ und Normal 150$

@trane87 Wegen Wave 1 heute Abend habe ich nicht soviel Hoffnung, normalerweise kommen die Evocatibuilds wenn es bei uns recht spät am Abend ist weil ich denke dass die sich an den Studios in LA und Austin orientieren. Und wenn der Evo Build stabil genug ist pushen die nur ein paar Stunden später Wave 1, was also bei uns in der Nacht bedeutet. Wenn wir morgens beim Aufwachen also kein PTU Wave 1 haben dann wirds aller Wahrscheinlichkeit nach während des Tages oder Abends auch nichts werden :(

Ahhhh, alles klar :D Danke euch. Jetzt wo ihr's sagt kommt da düster was, da hatte ich mal was von gehört. Bin sehr gespannt, was man mit dem Boden-Fahrzeug dann schlussendlich wirklich minen kann. Sollte er ingame kaufbar sein werd ichs mal ausprobieren :D

trane87 schrieb:
Preis war Warbond 135$ und Normal 150$

Da hab ich ja gut geschätzt. :D

Dann wird das wohl gekauft. :) Cutlass zur Vulcan und Rover zur Gladius und fertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Miningrover is sicher ne coole Sache. Mit dem nächsten Token hol ich mir die Orion wieder, mal sehen ob der dann auch als Loaner mit dabei ist. xD

Hmm, ich weiß nicht was ich von diesen ganzen mittlerweile unzähligen Bodenfahrzeugen halten soll...

Irgendwie kommt es mir so vor, das man gemerkt hat, wie weit man von den "100" Systemen noch weg ist, und um Spieltiefe zu generieren, braucht man mittlerweile nicht nur eine große Auswahl an Schiffen für jede Rolle (Was ja für eine SpaceSim vollkommen ok ist), sondern auch noch für alles eigene Bodenfahrzeugvarianten damit man die 12 Monde und 4 Planeten mit zusätzlichen Gameplay füllen kann.

Mehr Systeme und Inhalte für die ganzen schönen Raumschiffe und deren Rollen wären mir da lieber.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und Nero1
Ich finde Bodenfahrzeuge schon wichtig. Auch finde ich es wichtig das die Planeten mit Gameplayelementen gefüllt werden. CIG sagte ja selber, das man schon einen triftigen Grund haben sollte um das System zu verlassen. Daher auch die langen Flugzeiten um von einem System zu einem anderen zu kommen.

Das bedingt natürlich das man auf einem Planeten auch was zu tun haben sollte.

Finde Bodenfahrzeuge auch eine gute Idee. Und der Miningrover ist auch tatsächlich das erste Fahrzeug was man irgendwie sinnvoll nutzen kann. Mit den anderen kannst du ja aktuell nur bisschen in der Gegend rumfahren aber das ist dann nach 1 Minute schon langweilig weils ja gar nichts zu tun gibt dafür. Man kann überall direkt mit dem Schiff bis vor die Haustür fliegen.

@trane87

Ich glaube nicht das 3.10 diese Woche in PTU geht.
Grund der Eintrag für die Sendung am Freitag:
This time, we’ll have members of the Vehicle Experience Team on the show to answer your questions about the upcoming changes to flight and combat.

Die fragen würden Sie nicht beantworten wenn 3.10 in die "offene" Wave 1 PTU gehen würde.

Ich rechne auch nicht mit einem schnellen PTU Release. Da hängt noch viel zu viel in der Schwebe als das es Sinn ergibt das jetzt auf die Masse los zulassen.

bissel offtopic:
Mein 32:9 5120x1440 Samsung ist eben gekommen.... AAAALLLTTTOOOBELLIII ;). Das erste mal hat es der Haha effekt echt in sich ;). Vom Panel bin ich Positiv überrascht. Ja, mein DELL 3415W mit IPS panel hat bessere Blickwinkel aber es hält sich wirklich im Rahmen. Die Ausleuchtung ist sogar deutlich besser beim Samung trotz engerem Radius.In den ecken ist der DELL deutlich schlechter.

In Summe: Ich behalt die Kiste....ok.... Container passt besser. Was ein Trumm.

Jetzt erstmal ne Runde SC testen und den FPS hinterher traueren. Sind dann ja doch ein Paar mehr Pixel aber einer 2080ti Rüste ich nicht mehr nach. Erst 3xxx Serie. Das halbe Jahr bekomme ich noch rum.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und charmin
CIG hat ja schnell auf 16% umgestellt. Wer will, wer hat noch nicht? :D

War angekündigt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.