-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Die sollen lieber mal die Redeemer fertig stellen als so ein schiff fertig / sich damit zu befassen.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Es gibt was neues wegen dem SQ42 Demo:
https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/sq42-update-video/3174846
🤣
Da kann man nur noch Lachen über dieses theater was die da veranstalten. Am besten wäre es wenn sie einfach es komplett absagen würden.
We are still working on the Squadron 42 Update video we mentioned in a previous "This Week in Star Citizen" post. The reason for the delay, as we have stated before, is that it didn’t live up to our standards, so we went back, captured additional b-roll, and also re-shot some of the content. We are aware that many are eagerly waiting for the video to arrive, but we won’t publish it before we believe it’s ready.
In the video (because I've seen a couple of speculative posts about the content), we are checking in with Brian Chambers and some of the developers to see what they are currently working on.
https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/sq42-update-video/3174846
🤣
Da kann man nur noch Lachen über dieses theater was die da veranstalten. Am besten wäre es wenn sie einfach es komplett absagen würden.
tochan01
Rear Admiral
Jupp, 999 - 100 - 150 cashback. Ich bin ja noch skeptisch wegen panel und Ausleuchtung aber ich lass es auf einen test ankommen. Wenn das nix ist, muss ich den wohl zurück schicken was echt selten vorkommt das ich das mache... (alle paar Jahre vielleicht)
darulaster
Ensign
DerkleineGrisu schrieb:Es gibt was neues wegen dem SQ42 Demo:
🤣
dir kann man es auch nicht recht machen...
sagen sie nichts, ist es falsch, sagen sie, dass sie noch daran arbeiten, ist es auch nicht recht.
solche reaktionen wären für mich als entwickler ein grund, mich noch weniger zu melden...
tochan01
Rear Admiral
Ein Schelm wer denkt das dies ein Problem bei RSI ist...
Link heise.de
Developer sind verantwortungslose Spielkinder!
Wenn man auf Entwickler*innen nicht aufpasst, machen sie den ganzen Tag Unsinn. Wie soll man damit umgehen?
Link heise.de
Developer sind verantwortungslose Spielkinder!
Wenn man auf Entwickler*innen nicht aufpasst, machen sie den ganzen Tag Unsinn. Wie soll man damit umgehen?
Roi-Danton
Lt. Commander
tochan01 schrieb:Developer sind verantwortungslose Spielkinder!
Geiler Artikel, danke für den Link!"Meine 14-jährige Tochter programmiert auch und die bekommt das schneller hin als diese Entwickler" oder "Mit den Entwicklerinnen hier kann man moderne Ideen eh nicht umsetzen"
PS: Wenn man liest, was die CIG Entwickler teilweise als Reaktion auf ihre Antworten im Spectrum kriegen, ists zum Weglaufen. Thema verfehlt ist da noch das harmloseste. ;-) Beim Gespräch über Birnen mit einem Entwickler, der auf den Geschmack von Birnen spezialisiert ist: "Aber warum ist die Apfelfarm noch nicht fertig?!!!"
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.