• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, die könnte interessant werden!

Das Modell ist von geleakten Fotos erstellt worden :D

Es gibt was neues wegen dem SQ42 Demo:

We are still working on the Squadron 42 Update video we mentioned in a previous "This Week in Star Citizen" post. The reason for the delay, as we have stated before, is that it didn’t live up to our standards, so we went back, captured additional b-roll, and also re-shot some of the content. We are aware that many are eagerly waiting for the video to arrive, but we won’t publish it before we believe it’s ready.

In the video (because I've seen a couple of speculative posts about the content), we are checking in with Brian Chambers and some of the developers to see what they are currently working on.

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/sq42-update-video/3174846

🤣

Da kann man nur noch Lachen über dieses theater was die da veranstalten. Am besten wäre es wenn sie einfach es komplett absagen würden.

Oh mann. Das wäre doch echt was für meinen Hangar... RSI Odin, bin mal auf den Preis gespannt.

Hat wer Erfahrung mit 5120x1440 Resolution in sc? Ich hab da einen "kleinen" spontankauf getätigt...

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
@tochan01
Netter Spontankauf :D
Nutze 3440x1440.
Was willst du wissen?

Die 3440 hab ich bisher... Is nu ein bissel mehr. Gibt Erfahrung / Probleme mit sc in 31:9?

Samsung 49" im Angebot? :D

Bei der Auflösung wird wohl aktuell das Wählrad vom inner thoughts system abgeschnitten. Sonst sollte das passen.

Jupp, 999 - 100 - 150 cashback. Ich bin ja noch skeptisch wegen panel und Ausleuchtung aber ich lass es auf einen test ankommen. Wenn das nix ist, muss ich den wohl zurück schicken was echt selten vorkommt das ich das mache... (alle paar Jahre vielleicht)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
Nicht der ganz neue in weiß. Gen vom letzten Jahr mit 120hz aber reicht erstmal. ;) Samsung C49RG94SSU

Zuletzt bearbeitet:
DerkleineGrisu schrieb:
Es gibt was neues wegen dem SQ42 Demo:

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/sq42-update-video/3174846

🤣

Da kann man nur noch Lachen über dieses theater was die da veranstalten. Am besten wäre es wenn sie einfach es komplett absagen würden.

dir kann man es auch nicht recht machen...
sagen sie nichts, ist es falsch, sagen sie, dass sie noch daran arbeiten, ist es auch nicht recht.
solche reaktionen wären für mich als entwickler ein grund, mich noch weniger zu melden...

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief und tochan01
Ein Schelm wer denkt das dies ein Problem bei RSI ist... ;)

Link heise.de

Developer sind verantwortungslose Spielkinder!
Wenn man auf Entwickler*innen nicht aufpasst, machen sie den ganzen Tag Unsinn. Wie soll man damit umgehen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton
Bei der RSI Odin gehe ich von nem Warbond Concept Preis von 550€ aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Wäre ein nettes CCU von meiner Orion. :P

tochan01 schrieb:
Developer sind verantwortungslose Spielkinder!
Wenn man auf Entwickler*innen nicht aufpasst, machen sie den ganzen Tag Unsinn. Wie soll man damit umgehen?
"Meine 14-jährige Tochter programmiert auch und die bekommt das schneller hin als diese Entwickler" oder "Mit den Entwicklerinnen hier kann man moderne Ideen eh nicht umsetzen"
Geiler Artikel, danke für den Link!

PS: Wenn man liest, was die CIG Entwickler teilweise als Reaktion auf ihre Antworten im Spectrum kriegen, ists zum Weglaufen. Thema verfehlt ist da noch das harmloseste. ;-) Beim Gespräch über Birnen mit einem Entwickler, der auf den Geschmack von Birnen spezialisiert ist: "Aber warum ist die Apfelfarm noch nicht fertig?!!!"

Zuletzt bearbeitet:
@tochan01 Deswegen hab ich gefragt, der neue hat einen Radius von 1000R. Der ist deutlich gebogener, dürfte aber auch deutlich immersiver sein. Hat aber auch nur 10 Beleuchtungszonen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief
Der neue kost 100% mehr... War mir zu teuer. Wenn soweit alles passt mit dem "750€ Gerät" wird dann erst wieder bei oled / micro LED gewechselt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.