Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
und der Hotas wäre eh nur schrott gewesen , jeder weiß das die saitek qualität in diesem Bereich sehr schlecht war.
zudem sagte Todt einmal bei einer veranstaltung das sie an dem Hotas noch immer fest halten bzw das sie ihn bringen wollen. Wenn die Firmen wirklich intresse an einer Zusammenarbeit hätten , wäre der Hotas schon lange draußen.
Auch sollten wir nicht vergessen das CIG den Mantel des Schweigens schon lange vor der saitek pleite über den Hotas gelegt hat und nur noch ausweichende Antworten gab, wenn sie überhaupt was noch zum Hotas sagten.
Ist natürlich auch doof wenn man Hardware releasen bzw planen muss obwohl das Spiel selbst noch in der Entwicklung und permanent im Umbau sich befindet.
Die sollen erstmal den Beta Status erreichen bevor sie sich über sowas Gedanken machen.
Komisch, dass mein X65f seit mittlerweile 10 Jahren tadellos seinen Dienst tut ;-) (und immer noch der einzige Joystick ist, der - ohne Mods - ForceSensing bietet - die DCS F-16 macht damit Laune).
Komisch, dass mein X65f seit mittlerweile 10 Jahren tadellos seinen Dienst tut ;-) (und immer noch der einzige Joystick ist, der - ohne Mods - ForceSensing bietet - die DCS F-16 macht damit Laune).
Saitek, die Software trägt zwar den Namen Madcatz, aber ist dieselbe wie die von Saitek (letztes Jahr konnte man Software & Treiber noch von saitek.com runterladen, mittlerweile gibts die Treiber da nicht mehr).
Saitek war gut, Madcats hat die Quali reduziert. Nen oldschool X52 hatte ich auch, aber das Niveau von MC is zurecht als durchwachsen zu betiteln. Die aktuelle Firma die den Namen übernommen hat ist ebenfalls eher im Mittelfeld anzusiedeln.
Die sind doch unter Logitechs Banner wenn ich mich recht entsinne. Ich kann mich weder über deren Tastaturen noch Mäuse beschweren, wenn die Qualität vom Hotas ähnlich ausfällt, wäre das (für mich) bei einem angemessenen Preis eine Option
KB is schrott... pseudo cherry taster... ja scheinen gut zu sein,.. aber nach kurzer Zeit kannst die Dinger in die Tonne treten. Mäuse ebenfalls.. am Anfang fgut, aber nach kurzer Zeit für die Tonne.
Ich gab ihnen ne Chance, aber totaler Reinfall.
Anschläge werden doppelt oder dreifach ausgeführt und solche Scherze...
Ich war bis auf das Headset von Logitech immer zufrieden...
Aktuell sehr zufrieden mit der G910 und heute hat die G502 meine G700s ersetzt
Also wenn Logitech was aktuelles Richtung HOTAS rausbringt, wäre ich nicht abgeneigt...
Was preislich auch für StarCititzen recht interessant ist, wäre das Thrustmaster T160000M Fight Pack (HOTAS + Pedale)
War schon mal <160 €. Hatte bisher noch keinen, aber sieht recht gut aus.
Kann ich bestätigen bei meiner Logi g303 mouse diese probleme teilweise werden selbst bei niedrige Empfindlichkeit die tastendrücke da doppelt oder dreifach ausgeführt oder man hämmert wie wird auf der mouse rum damit was passiert.
GUN2504 schrieb:
Was preislich auch für StarCititzen recht interessant ist, wäre das Thrustmaster T160000M Fight Pack (HOTAS + Pedale)
Die Joystiuck´s sind für den anfang i.o. haben aber ihre schwächen . Die schalter bei den Buttons funktionieren irgendwann nicht mehr oder die Knöpfe / taster brechen einfach mit der zeit.
Der throttle hat ein unmögliches Design wie z.b. der mini stick darf man mit dem zeigefinger bedienen und der schubregler ist so doof designt ( eine seite kleiner als die andere ) das er nicht gerade gut in der hand liegt. Eine Einrastpunkt fehlt leider auch in der mitte welcher wünschenswert wäre.
Da empfehle ich lieber den glatiator von VBK oder einen clone davon.
Vielleicht kann auch der cobra defender m5 Clone von Titanwolf etwas sein . Das Original war von VKB .
Der T16.000 ist super. Und umbaubar. HOTAS/HOSAS ist damit gar kein Ding, Quali super und Konfigs sind auch ordentlich.
Uneingeschränkte Empfehlung von mir, vor allem zu dem Preis, da kommt nur noch ein Warthog dran, und der ist halt mal ganz andere Liga
Hmm, interessant, just diese Woche ist mir auch meine Logitech G500 ausgefallen bzw hat sehr oft Doppelklicks reingehauen...
Aber naja, das darf sie. Nach 9 Jahren wird se jetzt halt ersetzt 🤔🤷🏻♂️.
(die MX518 aus 2007 läuft noch 😜)