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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

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Wenn ich die Odin als Loaner bekomme solange die Polaris noch nicht ready ist, okay :D
 
th3o schrieb:
Finds blöd dass die RSI Odin Priorität hat ggü der Polaris...

Was bringt dir ein Capshipkiller ohne Capships?

Mal abwarten was alles kommt.

Die Hull-C sieht in der tat gut aus, aber wie die beladen werden soll... man darf gespannt sein. ^^
 
charmin schrieb:
Wo habt ihr die Infos zwecks Hull-C und RSI Odin her?

Das sind alles Spekulationen aus dem Stream:

notable stuff from the stream condensed:
-big long range crusader ships coming down the line -hull c Interior not as confusing as starfarer
- @Haurs eternal donated to say origin gay (big brain move) -Hull c weapons : 2xs3 laser repeater
-orion update : has increased in size (external model)
-chris Roberts is in Frankfurt
-No Polaris updates ( Odin might take priority )
-physiscal damage model is worked on a more "gameised version" for SQ42 (for example: shoot this powersupply) -bengal estimated ship capacity = "sirpiggles :a lot"
-bengal has 2 runways and an absolute fuckton of pilot beds
-Bengal cannon is the size of an idris -bengal can easily fit talis(and land 4)
-bengal loadout size 14 gun, ton of turrets sized like an arrow -kraken is not being super actively worked on. (Had a little bit of work)
-hammerhead won't fit inside Bengal. Door not big enough -connie/starfarer/Tali will eventually get a smol rework -hater really hinted at a tevarin fighter
-no news on a refinery ship
-[[they got nervous when hater said this]] a new capital ship will be involved in a new mission later on down the line(citcon?)
-ship interior spoilers -> vanduul ships have remaining bits that have a presence in the game cutscenes (they're built around cutscenes)
-permadeath is volitile, they're currently happy with what they got for now until late alpha
-hater "heard" they want to move away from concept sales (they want to do more straight to flyable)
-the Cydnus mining spider is HUGE and all over SQ42
-rsi apollo/aegis Vulcan/CNOU pioneer not worked on
-bounty hunting will be talked about on next video regarding UI
-3.10 75% chance this week
 
Achtung iOS Benutzer

Der RSI Authenticator ist NICHT mehr im Apple App-Store verfügbar!!!!
- https://robertsspaceindustries.com/...rsi-authenticator-no-longer-available-for-ios

Sofern ihr (noch) Zugang zu euren Account habt. Unbedingt die BackupCodes sichern und sofern möglich, auf den Google Authentificator wechseln bzw. Alternativ, 2FA per Mail nutzen. Dann bitte aber nicht mit der Emailadresse des RSI Accounts.
Backup Codes sollten generell alle Nutzer von 2FA erstellt und ext. gesichert werden (Printout etc.).

Nutzt auf jeden Fall immer die 2FA Funktion für euren Account. Das ist eine wirklich wichtige Angelegenheit, ich/wir sehen leider immer wieder Scammer die geklaute Accounts anbieten bzw. Inhalte daraus verkaufen.

- https://support.robertsspaceindustr...28-Protect-your-account-with-an-Authenticator


Viele Grüße,
stolpi
 
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Interessante Sache. Hab bisher immer Authy verwendet, daher betrifft mich das nicht, aber schon doof, wenn da jetzt jemand vor verschlossenen Türen hockt und keine Backup Codes rumliegen hat 😓 Da fällt mir ein...ich sollte die evtl. auch mal wieder irgendwo auffindbar hinpacken :D
 
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Der RSi Auth hat bei mir noch nie funktioniert... mach das per mail. Aber auf die selbe, is eh schon stressig genug.
 
ZeT schrieb:
Der RSi Auth hat bei mir noch nie funktioniert... mach das per mail. Aber auf die selbe, is eh schon stressig genug.

Das ist ganz schlecht. Wenn jemand Zugang zu deinen Emailaccount hat dann hindert ihn nichts mehr daran den Account zu übernehmen bzw. noch viel schlimmere Sachen zu machen.
Mit Doxing ist ja einige möglich wie die Vergangenheit gezeigt hatte. So oft wird die andere Emailaccount für den CIG/RSI Zugang ja gar nicht benötigt - wenn man den Zeittaum für den Securitycode nicht zu kurz gewählt hat.
Von daher, für 2FA immer und unbedingt eine unabhägige Adresse nutzen die natürlich auch andere Zugansdaten nutzt.



Viele Grüße,
stolpi
 
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th3o schrieb:
-connie/starfarer/Tali will eventually get a smol rework -hater really hinted at a tevarin fighter

Rework der conni , da frage ich mich warum, die sind noch nicht so alt das die schon wieder ein rework gebrauchen würden.

Die Starfarer ( alle Versionen ) und Retaliator sind die ältesten Schiffe die es gibt die noch nie ein Rework bekommen haben. Besonders die Retaoiator macht überhaupt keinen sinn, die Trop. Buchten sind viel zu klein für die Module die da rein kommmen soll(t)en ( Frachtbucht / Wohnbucht & Drop Bucht ) .

stolperstein schrieb:
für 2FA immer und unbedingt eine unabhägige Adresse nutzen die natürlich auch andere Zugansdaten nutzt.

2FA sollte immer nur eine zusätzliche sicherheit sein, aber schon bei der Passworterstellung schlambert schon CIG extrem. Hier sind schon manche Privaten Forenbetreiber weiter und verlangen mindestens einen einzigen Großbuchstaben oder sonderzeichen im passwort. Gerade hier sollte CIG ein vorbild sein und sowas vordern bei Accounterstellung.
 
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DerkleineGrisu schrieb:
2FA sollte immer nur eine zusätzliche sicherheit sein, aber schon bei der Passworterstellung schlambert schon CIG extrem. Hier sind schon manche Privaten Forenbetreiber weiter und verlangen mindestens einen einzigen Großbuchstaben oder sonderzeichen im passwort. Gerade hier sollte CIG ein vorbild sein und sowas vordern bei Accounterstellung.

Stadtsparkasse.... keine Sonderzeichen und nicht länger als 5 Buchstaben/Zahlen... xD

Mein Passwort für CIG is ne Typenbezeichnung mit x Zahlen Buchstaben und Sonderzeichen.... da kommt keiner drauf. ^^
 
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Never. Aber egal. Habe grade besseres zu tun, als vor dem PC zu hocken und stündlich auf einen neuen Patch zu warten :D
 
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DerkleineGrisu schrieb:
na ob sie das schaffen ?.

Damit meinen sie nicht unbedingt Wave1, kann auch einfach der nächste Evocatibuild sein.

GUN, - Warte auch im eigentlichen Sinne gar nicht. Heute zb wird das DLC zu Assetto Corsa Competizione released und die Team AI bei Breakpoint, damit hab ich dann diese Woche schon genug zu tun in Gamerhinsicht, mir wurscht was SC macht xD
 
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Ich zocke grade Wolcen (finde ich übrigens sehr gut) und muss mich noch durchs letzte DOOM schnetzeln :D

Also SC wird verfolgt, was los ist, aber nicht gezockt ;)
 
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ein bisschen hoffe ich ja, dass die 3.10 am Freitag kommt. Aber notwendig ist es nicht. Hab mit P3D noch genug zu tun ;)
 
GUN2504 schrieb:
Ich zocke grade Wolcen (finde ich übrigens sehr gut) und muss mich noch durchs letzte DOOM schnetzeln :D

Also SC wird verfolgt, was los ist, aber nicht gezockt ;)

Wolcen hatte ich schon ewig seit dem Early Access und der Launch war ja eine Katastrophe, habe es nach 1 Woche wieder weggelegt nach dem Durchspielen der Story. Sieht Hammer aus, aber leider war das Gameplayfeeling, die Balance und auch das Endgame eher meh. Warte auf mehr Patches und Content.
 
Das nenne ich mal "Flight Ready" & "Cool" !


mfg...
 
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Mit dem neuen Flightmodel in der Atmosphäre wird sich das sehr stark ändern.
 
Spektakulär sieht es eigentlich nur durch Headtracking aus, wenn man drauf achtet fliegt er zu 98% nur gerade aus
 
Ein Falcon 4.0 wäre als Flugmodell wohl zu viel verlangt, aber Anspruch will ich in der Atmo schon haben.
 
1st Wave PTU ist live.

- https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/190048/thread/star-citizen-alpha-3-10-0-ptu-5639290-patch-notes/

Testing Focus
  • Ship flight in and out of atmosphere
  • Updated building blocks ship UI for all flyable ships.
  • High speed combat changes
  • Turret gameplay
  • Origin M50 Improvements
  • Electron FPS Weapons and Electron Damage
  • Body Dragging
  • Citizen Trading App
  • New Targeting Method
  • Delivery Mission Improvements
Known Issues
  • Attempting to perform an orbital QT to Levski from orbit will instead direct the player to Origin at Orbital QT speed.
  • Players are not able to join friends PU instance from the main menu
  • All 3D icons in personal inventory don't appear correctly when in the PIT
  • Landing gear will take multiple presses of the keybind to activate.
  • When leaving an Exit Spline in some Large Ships, the Ships will not re-enter the Spline correctly and fall towards the Planet without returning control to the Player
  • Security scans won't recognize the drugs on board a players ship during the Drug Production run missions
  • The Ship Hologram / 3D Model will take over 20 seconds to load the first time the Player views one in VMA or the Arena Commander Menus
  • The Area18 nav marker will appear at the central plaza, not the spaceport.
  • Legally landed ships may be impounded
  • Multi-Tool in Klescher Prison Commissary does not come with a OreBit mining attachment
  • If the player exits to menu/disconnects/crashes during the prison load screen transition their load-out will not be changed
  • Player may get stuck on a loading screen when leaving prison or respawning
  • Player may get stuck on a prison loading screen if sent back to prison a second time without clearing their crime stat
  • When going into ADS and crouching / prone you will be unable to see through the optics scope on the Arrowhead or P6-LR
  • Freelook does not always work properly in turrets
  • Turrets ignore power setting
  • Players may fall out of turrets and clip through geometry when exiting them with the female model (Workaround: Avoid choosing the female model for now)
  • Turret projectiles and fixed weapon fire is slightly desynced so hits may appear to not register but do
  • Exiting a remote turret from the pilot seat will activate freelook for the pilot. Press Z to deactivate freelook to continue normally
  • Player will be unable to control the movement of Super Hornet using mouse Controls after Exiting the Remote Turret using Interaction Mode




Viele Grüße,
stolpi
 
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