• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mutig mutig... xD

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
- MechBuster - schrieb:
Das nenne ich mal "Flight Ready" & "Cool" !
mfg...

Wird so wahrscheinlich nicht mehr möglich sein mit manchen schiffen .

Achja PTU Wave 1 online

Greycat Industrial ROC Mining Vehicle nur für eine kleine Testergruppe, denke auch das, das Teil auch nicht Zeitnah im verkauf dann ist ( Schade ).

Massive Veränderungen bei den Waffen von folgenden Schiffe:

• Drake Buccaneer QoL Update
Intake/Fuel tanks no longer fall off randomly with sing/engine detachment. Missile Pylon/S3 gun mounts swapped around to provide firepower when a wing is detached. Changed default missiles to a mix of standard IR/CS. Glass dirt/wear pass to help with pilot visibility.
  • Drake Caterpillar QoL Update
Weapons changed from 4x size 2 (with size 1 installed) to 2x size 3 (with size 2 installed). Turrets updated to be 2x size 4 (manned) and 1x size 3 (remote). Glass dirt/wear pass to help with pilot visibility.
  • Anvil Gladiator QoL Update
Increased turret from size 2 to 3, increased turret weapons from size 2 to size 3, default weapons changed from gimbaled size 2 to fixed size 3.
  • Xian Scout QoL Update
Updated flight performance. Weapon hardpoints increased in size from size 3 to size 4. Default equipped weapons changed from fixed size 2 to gimbaled size 3.

Ob die Änderungen sinnvoll sind muss jeder für sich entscheiden.

Das PTU ist diesmal sehr wackelig.
Gestern schon nach 10 Min abgeschmiert :-(

check ich das korrekt, dass man beim rauskommen aus dem hangar diesen flight corridor nehmen MUSS um rauszukommen aus der restricted area? find den übrigens designtechnisch super hässlich

th3o schrieb:
check ich das korrekt, dass man beim rauskommen aus dem hangar diesen flight corridor nehmen MUSS um rauszukommen aus der restricted area? find den übrigens designtechnisch super hässlich

ja, das ist auch der Sinn an diesem Flug Korridor das man ihn benutzen. Ich finde das die richtige entscheidung dieses ding in das spiel zu bringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Finde den an sich auch gut, nur design ist noch etwas zu intrusive. Evtl kann man den etwas dezenter machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Gestern fröhlich gemined. Also noch in der 3.9. Mit der Stock Prospector zieht sich das hin, aber später mal den Helix Laser ausprobieren.

@ZeT Wie ist das zeitl. Verhältnis zwischen Abbau und Verkaufen? Also wie schnell ist der Laderaum voll, dass man nen Hafen ansteuern muss? (bei Elite hab ich wg Laderaum erst mit Python & Anaconda Abbau begonnen)

@Roi-Danton kommt drauf an wie schnell man einen Stein findet. Die Prospector is ruck zuck voll, und wenn man die Route Port Olisar - Yela nimmt, dann is man eher am pendeln als am abbauen.

Wobei es auch drauf ankommt ob du nur das beste haben willst oder auch etwas weniger wertvolles abbaust. Wenn du Glück hast und sofort einen großen Stein mit wertvollen Materialien findest, dann machst du auch mal 50k in 15 min.

Ich selbst geh lieber so den Mittelweg. Ewig suchen nach dem perfekten Stein finde ich langweilig. Dann nehm ich lieber hier und da ein bisschen was mit und fliege einfach öfters. Vorallem ist es frustrierend wenn du 30 min nach nem Stein suchst, den dann abbaust und mit nem 30k Fehler nen disconnect bekommst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton
wenn du mit der Prosi einen guten Run machst ist von 80-240k alles drin. Mein Rekord liegt bei 180k. Braucht dann aber den Helix und Quantanium. 100% Aggricium (einfach zum abbauen und bricht in der Regel schön) bringen 80-90k.

• Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton
Version V0.3 vom Macro Deck Layout für Star Citzen.

Link zu Macro Deck:

www.macrodeck.org/download/

Es wird mindestens Android 4.0.3 gebraucht:

Installieren des Layout:

Nach dem installieren des Server Programm sieht man da so drei Punkte darüber kann man ein Layout Importieren oder Exportieren / Löschen.

Änderungen / Aktualisierung :

bei Systems :

neu Autoland
Toggle VTOL

MainMenue:

neu Flight/System Ready
neu Exit
neu Weapons Off , Engines Off and Exit
neu PWR off and Exit

Target Menue:

neu Cycle Gimbal modes
neu Lock Next Pinned Target
neu Lock Previous Pinned Target
neu Lock Nearest Attacker

Weiter Arbeitet der Entwickler an einer Neuen Version vom Macro Deck. Da soll man auch dann Animierte Gif benutzen können.

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
Wer übringes nicht nur in SC mit den Kollegen hier zusammen spielen möchte, kann auch gerne unserer CB Gruppe auf STEAM beitreten ;)

Star Citizen CB (Star CB)
Sind sogar schon 7 Member drin :D

• Gefällt mir
Reaktionen: cru5h3r
Discord haben wir. Einladung als PM ist raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: cru5h3r
cru5h3r schrieb:
Discord wäre besser ;)
Steam nutze ich nicht, wenn ich SC spiele

@GUN2504 meinte ja, Steam dafür, wenn wir mal nicht SC zocken und falls man Lust hat, dann andere Dinge auch mit den Verrückten hier zusammen zu spielen. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: cru5h3r und GUN2504
Wie genau heißt die Gruppe bei steam? Auch eine Discord Einladung fänd ich geil dankö =)

GUN2504 schrieb:
Wer übringes nicht nur in SC mit den Kollegen hier zusammen spielen möchte, kann auch gerne unserer CB Gruppe auf STEAM beitreten ;)

Star Citizen CB (Star CB)
Sind sogar schon 7 Member drin :D

Finde ich irgendwie nicht :(

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.