-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@Bobbelix60
Ist halt ein günstigerer Einstieg ins Mining als die Prospector und dabei wohl vergleichbar ertragreich. Ich sehe es als interessante Abwechslung für Miner (bin selber keiner, daher passe ich).
@trane87
Du hast C2 falsch geschrieben.
Ist halt ein günstigerer Einstieg ins Mining als die Prospector und dabei wohl vergleichbar ertragreich. Ich sehe es als interessante Abwechslung für Miner (bin selber keiner, daher passe ich).
@trane87
Du hast C2 falsch geschrieben.
Roi-Danton
Lt. Commander
Musst halt probieren, ob der Stuhl passt. ;-) Der Trailer ist hübsch.
th3o
Admiral
ich hab mir den mit rumliegenden store credits geholt und kann mich da eigentlich nur dem neuesten video von Morphologis anschließen. Es ist ein bisschen nervig wenn man kilometerlang rumfahren muss um zu nem passenden brocken zu kommen der dann auch mal ein zu großer sein kann, den man nur mit der Prospector nehmen kann.
alternative ist das ding mit rumzufliegen im bauch eines schiffs, aber das muss man auch erstmal haben, starterschiffe sind nur 1sitzer.
ansonsten, wenn man was gefunden hat zum minen machts schon irgendwie bock, aber der aufwand and zeit lohnt aktuell überhaupt nicht für den ertrag den man drauß zieht.
alternative ist das ding mit rumzufliegen im bauch eines schiffs, aber das muss man auch erstmal haben, starterschiffe sind nur 1sitzer.
ansonsten, wenn man was gefunden hat zum minen machts schon irgendwie bock, aber der aufwand and zeit lohnt aktuell überhaupt nicht für den ertrag den man drauß zieht.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
shoKuu
Admiral
ZeT
Vice Admiral
th3o schrieb:ansonsten, wenn man was gefunden hat zum minen machts schon irgendwie bock, aber der aufwand and zeit lohnt aktuell überhaupt nicht für den ertrag den man drauß zieht.
Glaub das das auch so in den Patchnotes gestanden is. Das die Anzahl der für den ROC geeigneten Steine noch zu gering ist und sie das ändern wollen.
Allein wegen dem Namen muss ich mir das Ding besorgen. ^^
Bulletchief
Rear Admiral
Das ROC ist da, um nicht-Mining-Schiffen auch den Bergbau zu ermöglichen. Sprich Freelancer, Cutlass aufwärts.
Dafür finds ichs gut, allerdings fehlt tatsächlich endlich die Option die Bodenfahrzeuge direkt mit den entsprechenden Schiffen mitzuspawnen. Dann wird das super.
Dafür finds ichs gut, allerdings fehlt tatsächlich endlich die Option die Bodenfahrzeuge direkt mit den entsprechenden Schiffen mitzuspawnen. Dann wird das super.
ZeT
Vice Admiral
Bulletchief schrieb:allerdings fehlt tatsächlich endlich die Option die Bodenfahrzeuge direkt mit den entsprechenden Schiffen mitzuspawnen. Dann wird das super.
Trifft ja auf die Snubs auch zu, oder? Jump, Carrack.... wird ja alles ohne Snubs gespawnt. Bis jetzt wars ja wurscht, aber mit dem neuen Flugmodell für die Atmosphäre will man mit diesen Schiffen nicht wirklich auf Planeten mehr landen.
th3o
Admiral
ZeT schrieb:Bis jetzt wars ja wurscht, aber mit dem neuen Flugmodell für die Atmosphäre will man mit diesen Schiffen nicht wirklich auf Planeten mehr landen.
Selbst bis jetzt war es nicht sooo ganz Wurscht, so ne 890 in Atmosphäre zu bewegen - immerhin war es dann irgendwann möglich schon nach 15 000 km oder so zu jumpen, ich weiß noch damals als man dafür noch 100km klettern musste. Manche fanden es ja toll, ich hab abgekotzt.
Ich freu mich jedenfalls auf den Tag wenn wir Ship-in-Ship werden spawnen können und auch Ship-to-Station Docking wird massiv das quality of life improvement sein.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Kommt so wie man CIG kennt erst gegen ende 2021 vielleicht, aber auch nur dann wenn sie es bis dort hin schaffen SQ42 fertig zu haben was ich extrem bezweifle.th3o schrieb:Ich freu mich jedenfalls auf den Tag wenn wir Ship-in-Ship werden spawnen können und auch Ship-to-Station Docking wird massiv das quality of life improvement sein.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
STimmt es das man keine Kisten mit gemintem Item´s ins schiff stellen kann ?.
Sprich wen der roc voll ist , ist er voll ?.
Sprich wen der roc voll ist , ist er voll ?.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.