• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Esperia Talon grad on Sale gegangen für Chairman's Club members. Der Rest darf in 24 Stunden auch. Light Fighter, flyable ab Dezember dieses Jahr. Warbond 95€, Store Credits 105€
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17565-Esperia-Talon

talon.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
95 Euro das teil als warbone sonst 105

doppel pack 179.45 bzw. 200.56 €
bild1.jpg
bild1.jpgbild2.jpgbild3.jpgbild4.jpg
bild1.jpg
bild2.jpg
bild3.jpg
bild4.jpg

zOom2Ri.png

bild5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tochan01 schrieb:
.... so, Kaffee ist gerade offen bei mir....
Ne Stunden fröhlich mining gemacht mit dem Teil. Erster "moment" das Tages: Ich fahre auf die Rampe der Cutlass, die schließt sich plöztlich und schmeißt das teil um... Dank des Mining arms konnte ich das teil wieder auf die Räder stellen. Dann ausgestiegen um fest zu stellen das die Rampe sich nicht mehr öffnen lässt von außen.

Irgendwie stand auf einmal das schiff nicht gerade genug. Also schiebetür auf und.... ich komm nich hoch!! 6 min vor dem kältetot. Zum glück konnte ich bei geringer schwerkraft auf Magda den Rover so parken das ich auf einen Reifen und dann ins Schiff hopsen konnte. Nochmal schwein gehabt.
Herzlichen Glückwunsch - Du hast eine der ersten Zufalls-Missionen entdeckt! :king:

Ich find die Talon ein sexy Raumschiff. Aber ich hab meine SH und die Ares. Reicht ;)

Die ist optisch gar nicht mein Ding, genauso wie schon die Prowler und im Grunde wie jedes Alienschiff wenn ich recht überlege. Aber finds toll dass es solche Schiffe gibt, die bisschen 'anders' sind sagen wir mal. Hauptsache man hat später ne bunte Mischung und für jeden ist was dabei.

so, ich habs gerade nochmal probiert mit dem Mining und konnte die zerstörung des ROC nachstellen. Hab zum glück keine große Zeit investiert.

Gleiches vorgehen wie beim letzten mal: Mining mit dem ROC auf Magda, dann in die drake laden und nach auf zu Port port olisar. Der Rover wird hinten zerlegt wenn man von Crusader zu port olisar spingt. im Q-Drive streift man die Atmosphäre, was ich durch kurzes "schütteln" des Cockpits bemerkbar macht.... Normal dürfte der Q-Drive bei einer Automatischen Routenberechnung nicht so na dran vorbei rasen oder?

Diesmal hat sich was vergrößtert.... aber korregt in der Cargo bay. ;).

Also, keine direkt route fliegen mit ROC von Magda über Cursager zum Port Olisar

Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2020.08.12 - 19.15.33.81.png

Ich war ja gerade versucht aber von meiner Avanger könnte ich nur auf eine Standard Edition der Esperia Talon upgraden... Mit LTI Token wäre ich glatt schwach geworden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
Bin ja gespannt ob die 2xS3 gimballed das Maximum sind, oder ob 2xS4 gehen.
Auf der CitCon hieß es ja noch 2xS4, sonst nichts.
Mit nur 2xS3 stinkt die gegen die anderen leichten Jäger doch ganz schön ab.
Die beiden Raketen reißen das dann auch nicht mehr raus.

Bulletchief schrieb:
Bin ja gespannt ob die 2xS3 gimballed das Maximum sind, oder ob 2xS4 gehen.
Auf der CitCon hieß es ja noch 2xS4, sonst nichts.
Mit nur 2xS3 stinkt die gegen die anderen leichten Jäger doch ganz schön ab.
Die beiden Raketen reißen das dann auch nicht mehr raus.

Scheins 2*S4. Ick freu mir schon das Ding im Dezember fliegen zu können. Ich hoffe bis dahin ja auf die Karthu Al als Loaner.

Leichter Jäger.. bewaffnet wie ein schwerer.. schon vanguard Niveau.. irgendwie erschleicht mich das Gefühl, das neue Schiffe auf diese Art einen haben wollen Effekt auslösen sollen..
schauen wir mal wann ein balancing erfolgt.

@Karre
Naja, durch S1 Schilde brettert man einfach nur so durch. Waffenstärke ist halt nicht alles...

Eine Gladius mit 3x S3 Gatling macht Konfetti aus der Talon. Finde die Talon aber soweit schon sehr gelungen und habe sie mir mal ins Buyback gelegt. Die Tevarin Schiffe sind die ersten Alien Schiffe die mir richtig gut gefallen. Gerade wie das mit dem Cockpit gelöst wurde finde ich klasse (und ja, die großen Vandulschiffe finde ich auch stark, aber die sind ja nicht kaufbar, daher habe ich die nicht berücksichtigt).

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein und shoKuu
Ich würde gerne mal ein capital ship von Crusader Industries sehen. Designmäßig gefällt mir dieser Hersteller nämlich am besten. Hab Ares, Star Runner und die C2 von denen xD - glaub ich werd noch zum Crusader Boy...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero1 und charmin
Karre schrieb:
Leichter Jäger.. bewaffnet wie ein schwerer.. schon vanguard Niveau.. irgendwie erschleicht mich das Gefühl, das neue Schiffe auf diese Art einen haben wollen Effekt auslösen sollen..
schauen wir mal wann ein balancing erfolgt.

Eben die Karthu Al hat im Grunde ja die selbe Ausstattung. Die Talon wird ohne Schilde vermutlich ziemlich leichte Beute sein.

Die Vanguard ist da aber auch kein guter Vergleich. ich finde ist momentan ja völlig daneben; schwerfällig, vergleichsweise madige Bewaffnung...

charmin schrieb:
Eine Gladius mit 3x S3 Gatling macht Konfetti aus der Talon.

Das bleibt abzuwarten. Ich glaube die Talon wird eine Ecke schneller und/oder wendiger (die Talon wiegt nur halb soviel) womit es die Gladius schwer haben dürfte. Dazu kommt dass mit der Armor-Mechanik S4 deutlich bessere Chancen haben wird als S3.

Ich behalte in jedem Fall beide.

th3o schrieb:
Ich würde gerne mal ein capital ship von Crusader Industries sehen. Designmäßig gefällt mir dieser Hersteller nämlich am besten. Hab Ares, Star Runner und die C2 von denen xD - glaub ich werd noch zum Crusader Boy...

Ja, im Vault gibt es gerade Bilder vom Interior der Starrunner, alter Schwede, ganz schön sexy.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Ein Crusader Capital Ship würde mich auch sehr interessieren. Gerne auch mehr in Richtung Industrial Support als Kampf (Also sowas wie die Endeavor, nur eben nicht Science sondern sowas wie Cargo, Mining, Salvage Support).

Mir gefällt die Talon sehr gut, wobei ich Gladius und Arrow etwas hübscher finde. Aber wenn sich die Talon gut fliegt werde ich sie wohl behalten. Die großen Geschütze finde ich sehr interessant, einfach weil man mit 2x S4 auch an einer Vanguard o.ä. mehr ausrichten kann. Zudem hat sie im Vergleich zur Arrow stand jetzt ein Schild mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Was interessant wäre, ein capital size Cargo dedicated Schiff neben der größten Hull wo das Zeug im Bauch ist und nicht draußen rumschwingt. Das ist denke ich halt auch nicht jedermanns Sache optisch, also meine jedenfalls ists nicht, weswegen die Hull Schiffe uninteressant für mich sind.

Ich find die Talon schick. ein Light Fighter fehlt mir noch. Es geht erst mit der SH los und dann noch die Inferno. Die Rüstung is auch interessant - dann kann ich gleich meinen Helm melten. ^^

Light fighter ist nur was für gute Piloten. Also falle ich da raus :D

Ich brauche heavy / Medium fighter, die austeilen und einstecken. Manövrierfähigkeit wird bei meinen flugkünsten überbewertet...

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein und charmin
Beim Heavy Fighter sollte ich dieses Jahr die F8 in meinem Hangar haben. Von dem her bin ich da versorgt... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein und GUN2504
Status
Für weitere Antworten geschlossen.