Z
ZeT
Gast
Tot in ArcCorp.. ich komm da nicht weg xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
th3o schrieb:Und wenn man den Laser nutzt dann bewegt sich das Fahrzeug langsam vom Stein weg, auch nervig.
Bekommt man eigentlich Criminal Rating wenn man ein Schiff ohne Besatzung abschießt? Oder muss ein Spieler drin sein damit man was bekommt?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
tochan01 schrieb:Edit: kann man eignetlich von dem roc cargo umladen in die drake um sowas zu vermeiden?
DerkleineGrisu schrieb:Nö nicht möglich, denke das ist ein designfehler oder nicht gewollt oder was warscheinlicher ist die haben einfach nicht daran gedacht.
A.K. schrieb:Btw: Ich fände es nützlich wenn SC und alles dazu eine Unterkategorie hier im Forum bekommen könnte![]()
Brathorun schrieb:Momentan ist es ja so, das maximal 50 Spiel auf einen Server können. Stimmt das oder hab ich da was falsch verstanden? Sollte das Stimmen, kann die Zahl der Spieler sicher noch erhöht werden - aber bestimmt nicht auf über 100, 1.000 oder gar über 10.000 ... das warf eben die Frage auf, wie die Wirtschaft funktionieren wird. Das man hier auf Simulation setzt... nun.
charmin schrieb:@Brathorun
Die Spieleranzahl ist aktuell auf 50 begrenzt, das ist soweit richtig. Ziel ist ein "Megaserver" so das alle Spieler auf einem Server zusammen spielen, dafür fehlt aber noch einiges an Tech und das ist aktuell einer der großen Blocker (Server Meshing und Serverside Object Container Streaming).
tochan01 schrieb:Ist doch total Banane... Welcher "Bagger" fährt mit einer vollen Schaufel zum abladen irgendwo hin beim Aushub vom Hausbau. Da seht nen Kipper der wird voll gemacht.
Aktuelle logic SC: Bagger wird auf tieflader geliefert, abladen, Bagger baggert, fährt mit voller Schaufel wieder auf dem tieflader, der dann zur abladestelle und kippt dort dann aus. Jetzt wieder zurück....![]()
Naja, also da is noch gut platz drin... Mit rover. Der rover hat ja auch eine cargo Klappe. Der behälter passt so schon noch irgendwo hinRoboHackfeld schrieb:Wäre aber auch witzig wenn du die Drake vollädst und dann keinen Platz mehr für deinen Rover hast.
trane87 schrieb:@RoboHackfeld
Mich stört das man einfach nicht aussortieren kann. Ich meine man hat verdammtes Raumschiff, aber ist technisch nicht in der Lage Gestein von Edel- Materialien zu trennenGerade in Prospektor sollte das doch irgendwie möglich sein.